Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
Künstlerportrait: Corwin78
Heute wollen wir euch einen alten Bekannten aus unserer Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Samtgold ::.

.:: Samtgold ::.
Pssst ...

Corwin
Ich habs ja schon immer gewußt:
Der Corwin kann auch klassisch - und das auch noch richtig gut!

Wirklich tolle Lichtsetzung, mein Lieber!

Burghard
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schön, aber es ist eben nicht Corwinsche Art*sorry*
Meine Art ist es ebenso das zu tun, was man nicht von mir erwartet *zwinker*

Corwin
ich glaube die leute können dich viel besser einschätzen als du denkst mein lieber corwin...

ich finde es toll.. und ja SO EINS WILL ICH AUCH... see you in april:-*
Das mag bei dir stimmen und bei wenigen anderen auch.
Aber ich werde so oft missverstanden, dass es definitiv nicht die Masse ist.

Corwin
perfekter...
innendekorateur den du hast corwin.... sieht deine scheussliche couch und hat genau das passende dafür das man diese nicht mehr sieht..... *zwinker*
Findest du die echt scheußlich?
Hab sie für 1 EUR bei der Bucht erstanden und finde sie ganz hübsch und so bequem wie der Himmel selbst.

Corwin
hihi....
über geschmäcker lasst sich streiten...... die couch mag bewquem sein..... aber seine auflage passt mir mehr.... und so süss zwischen gemütlich und schutz suchend......
bild
ich glaube so mag ich sogar auch ein corwin bild..
sehr gut und gefällt mir auch sehr gut.
chapeau
da kann ich mich nur noch anschließen...feine Aufnahme...schönes Spiel mit Licht und Schatten

Gruß FG
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde bei diesen Bild Passt alles
super Arbeit gemacht

Gruß
Plutus
seit langem mal wieder ein bild von dir was mir gefällt ...
*******mise Frau
128 Beiträge
Wie....
-samten- es rüberkommt. Ich find das Bild wunderbar ruhig und sooooo passend zu meiner momentanen Stimmung.

Zarten Gruss
von der Novizin
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schön sehr sinnliche
passende ruhige farbe
einfach gut
Feines Licht
feines Bild.
Vielleicht würde ich dem Bild oben etwas mehr Raum geben.
LG Haller
So ein klasse Bild!
Da ist ein Psssst schon zu laut.

Wunderschön...einfach nur wunderschön!

LG Anne
********lein Frau
287 Beiträge
Das passt ja gut in diese Jahreszeit warm sinnlich und gefühlvoll strahlt sehr viel ruhe aus. Also nicht buh machen *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...mein lieber....da hast du ein wahrlich sinnliches bild gezaubert!!! *blumenschenk*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Geradlinig ...
und sehr sinnlich. Gefällt mir gut!

Grüße
Sir Marc
Die Ruhe des Betrachtens
Das Betrachten dieses tollen Fotos entspannt uns, jeglicher Stress fällt ab, wir atmen durch und sehen die wirklich wichtigen "Dinge" in und vor uns. Das Foto hat eine wirklich meditative Ebene. Das gelingt nicht jedem. Kompliment.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@corwin
Der Titel, der Titel - *gruebel* - erscheint mir unpassend. Irgendwie unpassend. Verscheigst Du uns die Farbe des Sofas? Hat es diese eigentlich undefinierbare Farbe, die sich (mindestens) früher in den Wohnzimmern von Tanten und Onkels fand?

lg - MM
Das Material ist aus Samt und die Farbe sieht mit dem richtigen Licht etwas aus wie gold. Von daher finde ich den Titel passend.
Als undefinierbar würde ich die Farbe nicht unbedingt bezeichnen, ich nenne es einfach mal beige. *g*

Corwin
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Okay ...
... okay, also nicht diese unsägliche, immer etwas schmutzig erscheinende, gülden schimmernde, undefinierbare Farbe, von der man glaubt, sie täusche falsche Tatsachen vor ... - beige. Dann will ich das mal glauben. *ggg*

Weil ich so gutgläubig bin und die Farbe meine Fantasie nun nicht mehr stört, kann auch ich hier den klassischen Einzeiler jetzt anbieten:

Das Bild ist toll!*danke*

lg - MM, die den heutigen Tag am liebsten auf dem Sofa verbringen würde ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
Genial! Ein wundervolles Bild! Super Idee und auch super ausgeführt!!! Riesiges Kompliment!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.