Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
638 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Corwin

****man Mann
Themenersteller 
Künstlerportrait: Corwin
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch einen alten Bekannten aus unserer Community vorstellen. Corwin kam als Quereinsteiger zur professionellen Fotografie und musste sich das nötige Wissen autodidaktisch erarbeiten. Was ihn am Fotografieren reizt, ist, die Zeit einfrieren und Momente festhalten zu können.

Mehr zu Corwin, seinem Buch Leipzig verfällt und Informationen zu seiner aktuellen Ausstellung findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/corwin.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*******ove Paar
Wenn wir da drauf klicken kommt lediglich der der Hinweis "Zugriff verweigert" *heul*
****man Mann
Themenersteller 
Sorry, kleiner Linkfehler ... funzt jetzt alles 1 A *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******ove Paar
So ist schon besser *gg*
**********rello Mann
der werdegang ist toll....
...und ich finde es spannend, dass es jemand versucht hat, als quereinsteiger in diesem metier fuß zu fassen und davon zu leben.
die fotografie ist ein "hartes brot" und wenn jemand den mut faßt, sich hier auf diesem weg selbständig zu machen, dann gebührt ihm respekt.

ich wünsche "good luck" und immer gutes licht für die umsetzung der fotografischen ideen.

ARTist Cyberello
klasse aufbereitet und seine aufnahmen sprechen eh für dich:-)
****ure Mann
Für Deinen Stil...
..hat sich meines Wissens nach schon ein Name gefunden: CORWINISTISCH...oder so...

epicure
*********
Gratuliere Corwin für Dein KP *zwinker*

Man liest sich knuff
**********Platz Mann
Meiner Meinung ....
nach ist Corwin auf dem Weg einer der bekanntesten Fotografen der Bundesrepublik zu werden.
Ich hatte das Vergnügen, mit ihm Arbeitstage und auch Freizeit zu verbringen.
Bei Corwin paart sich Kreativität und harte Arbeit und gipfelt schließlich in sehr guten und beeindruckenden Fotografien.

Ich drücke ihm die Daumen für einerseits seine Karriere und andererseits für weitere Werke, die mich oft und immer wieder erfreuen und auch nachdenklich stimmen können.

Ein Fotograf bei dem ich immer wieder gern hinschaue.

Viele Grüsse
Alexander
*********
der gute Corwin ..... ich mag ihn . Ich mag ihm seine Fotografie . Ich kenne ihn aber weder denn noch . Denke aber dass es nicht leicht war in dieser Welt zu leben , seit der Fall der mauer sicherlich besser.
Würde gerne mal nach Leipzig .. zu sehr gerne mal ihn Besuchen und schauen wie er so ist in dem Leipzig , wie es ist im Leipzig ...

schade ....

KRIPTON
*******aer Mann
..... sehr interessannt....
finde seinen Werdegang sowohl als auch
wie er fotografiert und die Aussagekraft seiner Bilder.
******
schöne motive
sehr anspruchsvoll, besonders die kombinationen-nur weiter so
****vic Paar
schöne arbeiten
tolle aufnahmen, ideen...man merkt ja da stecken viele gefühle...vom thema her sehr interessant ...Gut gemacht...!!!
Weiter so !!!
Viel Erfolg !!!

LG

Vicky
***************
wunderschöne Aufnahmen
die Kombination schöner Körper und leere Fabrikhallen ist fantastisch
*******der Frau
Ich kann mich den Worten von Alexander nur anschließen wo er sagt,

Ein Fotograf bei dem ich immer wieder gern hinschaue.

Er hat keinen Stil? Irgendwann wird bei Wikipedia unter "Stilrichtung" der Begriff "Corwinistisch" zu lesen sein. Dessen bin ich mir sicher.

lg
spielluder
******
naja...
...nicht jeder, der eine Kamera bedienen kann, ist gleich ein Künstler - auch wenn das Bild handwerklich gut ist...
*****102 Mann
Was soll ich dazu sagen...?
Großartig? Spektakulär? Ganz großes Kino? Super?
Ja, ich glaub das triffts....! Bitte weiter so, und mehr davon *freu*
************
ride on, ronny rebel!
corwinistisch...außergewöhnlich.
selten habe ich bilder kommentiert.
ronnies bilder haben mich oft dazu inspiriert.

er hat so eine...power und einen ihm ganz eigenen stil, der sooo eigen ist, dass man bei vielen bildern gar nicht gleich drauf kommt, dass sie von ihm sind.
er schert sich nicht um ein wiedererkennungs-image und scheut vor keiner technik, keinem 'genre' zurück.

er macht einfach...und zwar genau das, was er will.

good luck, ronny!

sophia
**********
das Buch...
...Leipzig verfällt ist quasi schon gekauft... solche Art Bilder mag ich (Jens) immer besonders...
****Bi Frau
Gefällt mir sehr gut!!!
**st
Ich danke euch allen für eure Worte, ob nett oder kritisch.

dieneuenbln2
Wenn du es direkt bei mir bestellst bekommst du sogar noch eine persönliche Widmung *g*

Corwin
***************
Corwin ....

Wenn dieser Name irgendwo steht, lohnt es sich immer, das Foto genauer zu betrachten, auch wenn man es auf den ersten Blick, verkleinert, nicht so ganz richtig sehen konnte ...

Immer wieder fällt auf, wenn eine interessante Bildidee vorliegt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Name Corwin als Urheber dabei stehti...

Ungewöhnliche Ideen / Sichtwinkel / Bildkompositionen sind bei Corwin Programm.

Bei ihm findet man immer wieder etwas, was einen wie magisch anzieht.
*******_dd Mann
super
wieder mal was sehr nettens aus Sachsen, wirklich toll ...

LG
dirk
******iva Frau
Er ist und bleibt( hoffentlich ) ein Unikat! *top* *blume*
*********ious Frau
kurz..
und knapp: wow


Ich denke das triffts. Ich finde es unglaublich, wenn jemand so mit Bildern, Gedanken, Phantasien spielen kann. Die Homepage und die Bilder hier haben mir sehr gefallen, werde sicher immer mal wieder reinschaun mit der Hoffnung neues zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.