Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1330 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?

****ity Paar
16.587 Beiträge
Bei jüngeren Pärchen ist es oft so, dass der männliche Part auf "reifere" Frauen stehen, ihre Partnerinnen aber auf jüngere oder gleichaltrige Männer .
Da versucht oft der männliche Part ein einzeldate zu bekommen. Im Club Händeln wir es eh so, dass wir uns den passenden Part auch einzeln suchen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Bei jüngeren Pärchen ist es oft so, dass der männliche Part auf "reifere" Frauen stehen, ihre Partnerinnen aber auf jüngere oder gleichaltrige Männer .

das finde ich jetzt interessant!

könnte es sein, dass dann wirklich jüngere männer auf ältere frauen stehen,

weil ???
****ity Paar
16.587 Beiträge
Also ich(w) bekomme oft zu hören, dass sie an den reiferen Frauen, ihre Erfahrung und ihr selbstbewusstes Körpergefühl mögen.
Wenn die Dinge bereitet sind,
entscheidet sich AUCH die Seele - endgültig für immer zu sein (im Prozess des TAO).
***Mi Paar
311 Beiträge
Nur meine Meinung
Also bei mir (43) hat sich immer schon von alleine so ergeben, das ich bei viel älterem Mann "gelandet" bin. Dann aber höhstens 20 Jahre älter. Nur meine ersten paar Männer waren ziemlich gleichaltrig.
Würde aber sagen, das liegt nicht am Alter vom Mann. Sondern an seiner Lebenserfahrung (sprich.. kann mit ihm interessante, tiefsinnige Gespräche führen. Er versteht auch was ich dann wirklich meine.. fühle. Macht sich auch wirklich Gedanken darüber. Ist nicht so oberflächlich, flatterhaft). Sie sind (Ausnahmen gibt es immer) nicht so ICH bezogen. Haben das gewisse IN SICH RUHEN 😍. Haben keine Angst mal wirklich romantisch zu sein. Suchen auch nicht sofort die nächste, falls es Streit gibt. Kann man auch recht vernünftig streiten, ohne das man beleidigt wird. Sie wissen, was sie NOCH in ihrem Leben wollen. Haben ja schon vieles ausprobiert. Und ich glaube nicht, das ich grundsätzlich auf die Falten im Gesicht stehe. Aber sie stören mich nicht. Und es kommt auf jeden einzelnen an. Bei meinem jetzigen Partner liebe sogar seine Fältchen.. lach.. Ihn interessiert auch mein Leben. Nicht nur das Vögeln 🙃. Ja gut, er ist auch kein Opa Typ. Interessiert sich für ganz viele Sachen im Leben.. viele Themen. Ist immer noch offen für Neues. Macht Sport. Auch mit mir zusammen.
Und hier schrieb irgendeine Frau etwas vom nicht mehr so hartem Schwanz 😃. Kann nur sagen, es klappt alles perfekt. Und auch oft. Und ja. Ich finde auch, das ältere (reifere) Männer gehen da mehr auf die Frau ein als junge. Kommen aber auch selber nicht zu kurz.
Muss erstmal reichen 😎
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich bin selber alt, warum sollte ich mich dann zu alten Männern hingezogen fühlen?
Nee optisch reizt mich ein Mann ab ca 60 überhaupt nicht.
Meine bevorzugte Altersklasse bewegt sich zw. 45 und 58
*******elle Frau
33.424 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man auf ältere Männer stehen kann.

lach, ich schließe mich Tati an.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Hallo tut mir Leid wenn ich das so hier schreibe, also ich bin 60 Jahre Alt, groß und schlank habe graue Haare.
Ich habe noch nie eine junge Frau gesehen oder mit einer gesprochen die auf ältere Männer steht.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das junge Frauen so um die 40-50 eher einen Ekel vor älteren Männer haben. LG

Dem schließe ich mich an. Nicht dem Ekel, aber dass die meisten "jüngeren" Frauen nicht auf 60+ stehen.

Auf "ältere Männer" stehen meistens sehr junge Frauen, um die 20, und gemeint sind dann Männer zwischen 30 und 40. "Kerle" eben. Das hat was mit einem bestimmten Männerbild zu tun - rau, kantig, wozu jugendliche Haut nicht so recht passt - etwas mit sich selber erwachsen fühlen wollen und es hat was mit Status zu tun. Ein Mann um die 30 ist meistens mit seiner Berufsausbildung fertig und verdient schon Geld und "ist wer".

Ich selbst stand nie auf ältere Männer. Im Gegenteil, wenn mal einer offenbar was von mir wollte, fand ich das ganz grässlich und habe mich gefragt, wie der auch nur auf die Idee kommen kann, ich könnte was von ihm wollen.

Wobei ich natürlich auch einzelne ältere Männer kennen gelernt habe, die ganz zauberhaft waren. Aber das hat was mit Persönlichkeit zu tun und nicht mit Alter.

Und im übrigen kann man auch von jüngeren Leuten viel lernen.
****100 Mann
3.241 Beiträge
Also grundsätzlich:

Was heißt "der Körper kann es ja nicht sein"...? wenn ich mir in der Sauna viele jüngere Kerle anschaue, bin ich mit meinen 59 J immer noch mehr als gut dabei...

ich kenne einige deutlich jüngere Ladies- sie mögen es an mir, dass ich den Körper einer Frau gut kenne und sehr gut damit umgehe...mich nicht mehr so um mich konzentriere, sondern um die Lady...sehr erfahren bin und kaum Tabus kenne- und ich den jungen Ladies sukzessive Hemmungen nehme...Gentleman bin (sorry die meisten jüngeren Herren haben mit Knigge gegenüber einer Lady nicht mehr viel am Hut- aber die Ladies mögen es eben doch!)...usw...

Lg Jimi
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Er schreibt.
Ich kann Aurelie nur zustimmen.
Eine Frau von Anfang 20 kann einen 40 - jährigen Mann sicher Interessant finden, denn er hat ihr Lebenserfahrung voraus und ist körperlich noch total auf der Höhe, was Aussehen, Fitness und Libido angeht.
Aber bei z.B. einer 50 jährige Frau und einem 70 jährigen sieht das schon ganz anders aus. Lebenserfahrung haben beide, nur ist sie noch attraktiv und fit, hat noch einige gute Jahre vor sich.
Also, liebe Geschlechtsgenossen, nie vergessen - meist sind mit der Vorliebe "ältere Männer" keine "alten Männer" gemeint. *mrgreen*

Und selbstverständlich gilt das nicht für die supertollen, superfitten , supererfolgreichen und superpotenten alten Prachtexemplare die hier vertreten sind. Ihr seid natürlich alle die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.*floet*
wenn ich mir in der Sauna viele jüngere Kerle anschaue, bin ich mit meinen 59 J immer noch mehr als gut dabei...

"Gut dabei" heißt "es geht so".
Wenn ich mir die Körper der Mehrheit der 20-jährigen Männer anschaue und mit der Mehrheit der 60-jährigen Männer vergleiche, wo finde ich denn eher die ästhetischen Körper und wo eher die Bierbäuche?
Ein 60-jähriger Körper kann nie so schön sein, wie ein 20-jähriger Körper.
Wenn man allerdings selbst alt ist und keine 20-jährigen mehr kriegen kann, dann muss man sich einfach mit dem, was man kriegen kann, zufrieden geben. Und evtl. Schönreden.
******963 Frau
1.838 Beiträge
oder allein bleiben *g* oder einen guten Mittelweg finden.
Einen 20 jährigen will ich nicht, ist ja jünger als meine Söhne, die sind 31+35 und deswegen auf keinen Fall einen Mann in diesem Alter, geht gar nicht!
Daher meine Mindestgrenze von ca 45 Jahren. Und auch 45 jährige können seeeeehr attraktiv sein.
Ich kenne da einen, der mir jeden Tag über den Weg läuft und ich schmachte ihn an, aber er will mich nicht. *traurig*
Und da ich mal was mit ihm hatte und mich dabei so sehr in ihn verknallt habe, dass da kein Platz für einen anderen Mann zu sein scheint, leide ich so vor mich hin. Obwohl das schon 4 Jahre her ist. Ich vergleiche jeden mit ihm und keiner hält diesem Vergleich stand....

Ich weiss mir keinen Rat....hatte seither schon einige Dates und auch mal einen Beziehungsversuch, aber der scheiterte kläglich. Aber ok, ist ein anderes Thema *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******_DA:
Ein 60-jähriger Körper kann nie so schön sein, wie ein 20-jähriger Körper.

Stimmt. Aber ich verliebe mich auch nicht in den Körper. Sondern in den Mann an sich. Und bin ich verliebt, gefällt mir der Mann in Summe. Auch mit allen Makeln, die ein Körper nunmal haben kann.
****ity Paar
16.587 Beiträge
*nein* Und Jung bedeutet nun mal nicht, automatisch attraktiv
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist dieses "jünger = attraktiver" unter Männern bei Weitem mehr verbreitet, als unter Frauen. Soll heißen, ich erlebe es so, dass mehr Männer auf junge/jüngere Frauen stehen, als Frauen auf junge/jüngere Männer. Ganz besonders, wenn es um die Attraktivität des "jungen Körpers" geht.

Ich persönlich kann mit Körpern, die wirklich jung aussehen, nichts anfangen. Weder bei Frauen, noch bei Männern. Ich sehe es, dass selbst die meisten weiblichen Körper erst ab Mitte 20 wirklich fertig proportioniert sind.

Mich macht Jugend nicht an. Das hat sie nie.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****ity:
Und Jung bedeutet nun mal nicht, automatisch attraktiv

Auch richtig. Jung heisst maximal faltenfrei(er).

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zum Glück. *g*
Attraktivität wird bei mir durch das "gewisse Etwas" bestimmt. Und ist absolut unabhängig von Alter oder Falten.
*******elle Frau
33.424 Beiträge
Nein nur das Alter allein macht s wirklich nicht.

Allerdings sprechen mich Männer über 50 sexuell gar nicht mehr an, also könnte ich mich auch nicht in sie verlieben.

Nehmen mir George Gloony, den fand ich immer toll, nun im Alter ist er immer noch toll, aber hart an der Grenze.
Und das verdankt er ganz allein seinen lächelnden Augen , diesem Spitzbübischem Lächeln, das konnte er sich über die Jahre bewahren. Strahlt was junges , spitzbübisches aus. DAS ist es, was ihn nun noch attraktiv für mich macht.

Davon abgesehen, steht er natürlich eher auf große, junge , schlanke Schönheiten *g*

Aber und das ist der Punkt, wann immer ein Mann diese spezielle Lächeln, diese junge Ausstrahlung noch im Alter hat, gefällt er mir noch im Alter gut.
Sean Connery hatte es, Robert Redfort , Richard Gere, ebenso.

Das zieht mich eher an, als Hängende , verbissene Schmallippen, schlechtgelaunt und mit dem eigenen Alter hadernd.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Naja, nicht nur Männer verändern sich und denken dann, vielleicht genauso.
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zum Glück. *g*
Attraktivität wird bei mir durch das "gewisse Etwas" bestimmt. Und ist absolut unabhängig von Alter oder Falten.


Das ist der wesentliche Knackpunkt.
Ich mach es auch nicht vom Alter abhängig.
Ich sehe oft tolle Körper, mich interessiert es aber weniger. Ich stelle mir eher die Frage, was wollen die von mir?
Mainstream ist nicht mein Ding.
Ich schaue jemanden ganz anders an.
***va Paar
554 Beiträge
Für mich in jungen Jahren 1mal über einen längeren Zeitraum...die Erfahrung die ein älterer Mann hat, das Ruhige, Wissende und was mir erst später auffiel event. das es viell. daran lag das mir der Vater gefehlt hat ....Scheidungskind m. 5 J. Hatte aber ausser das die Haarfarbe und der Bart meines Mannes i. Etwa wie die meines Vaters sind, keine weitere Auswirkungen....GöGa ist auch paar Monate jünger als ich...
Zitat von ****ity:
*nein* Und Jung bedeutet nun mal nicht, automatisch attraktiv

Nicht automatisch, aber meistens.
Wie viel % der 50-60-jährigen Männer sind denn wirklich noch attraktiv?
Wie viele George Clooneys laufen denn tatsächlich auf unseren Straßen rum?
Von diesen wenigen Einzelexemplaren träumen dann 90% der Frauen.
*******elle Frau
33.424 Beiträge
Tati, das muss ja nicht sein, nimmt Frau einen 40 jährigen , und alles passt wieder *zwinker*
Wie viel % der 50-60-jährigen Männer sind denn wirklich noch attraktiv?

Och... *mrgreen*
10% langen als Auswahl.
An jüngeren Frauen reizt mich die Aussicht darauf,

dass jemand sich für genau DAS Thema interessiert, welches zu meinem aktuellen Lieblingsthema geworden ist, für das sich die Frau davor nicht mehr interessiert - das nehme ich der Frau aber auch nicht übel.

Der Sex spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle kann aber von der jüngeren Frau als "Belohnung" oder als Dankeschön an mich in's Beziehungsspiel eingebracht werden (vielleicht ist das andere Thema ja nur ein "Vorwand" gewesen???).

Auf jeden Fall ist KEINE Langeweile zu haben oder zu merken, wann ein guter Zeitpunkt zum Ausstieg gekommen ist, für mich entscheidend dafür, dass ich mich mit einer jüngeren / viel jüngeren / sehr viel jüngeren - d. h. ab 25 Jahren (nicht darunter) einlassen würde. Hier geht es aber nicht so sehr um das Alter als die damit verbundene Reife oder Einstellung im Leben, ein Ziele, welches man nicht mehr erreichen kann auch loslassen zu können/müssen (im Unternehmen: um nicht insolvent zu werden). Der berufliche Alltag, der jetzt mein Leben NICHT mehr so sehr bestimmt wie früher, ist bei mir dem eleganten Ausweichen bei gleichzeitigem ENTGEGENKOMMEN gewichen, das nützliche mit dem angenehmen verbinden zu können und so ganz nebenbei die Frau von ihrer nettesten Art kennenlernen zu können / dürfen ... - warum auch immer das bei dem Thema ( bei den Themen so kompliziert ist: EN PASSENT GEHT BEI DEN FRAUEN SCHEINBAR IMMER!!!!!)

Wenn ICH in's Kino gehen wollte, hatte sich die Frau bei dem was sie wollte bei mir auch immer durchsetzen können ...
Zitat von *****ite:
Wie viel % der 50-60-jährigen Männer sind denn wirklich noch attraktiv?

Och... *mrgreen*
10% langen als Auswahl.

Wenn sich aber 90% der Frauen auf diese 10% stürzen, das gibt ein ordentliches Gebalge. *ggg*
Und man braucht sich dann nicht zu wundern, wenn hier so viele Männer jammern, dass sie keine abkriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.