Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1319 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?

@****63

Du würdest dich als erfolgreicher Gentleman von einer armen Studentin aushalten lassen und sie Essen & Trinken zahlen lassen? Vielleicht noch den Eintritt zu einer kinky Party und das Taxi danach? Weil es dir um die Geste geht?

Gut zu wissen...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****696:
@****63

Du würdest dich als erfolgreicher Gentleman von einer armen Studentin aushalten lassen und sie Essen & Trinken zahlen lassen? Vielleicht noch den Eintritt zu einer kinky Party und das Taxi danach? Weil es dir um die Geste geht?

Gut zu wissen...

Die Geste kann auch sein dass einen die Frau auf ne Kugel Eis einlädt während man das Essen im Restaurant bezahlt...
@****ron

Interessant. Aber nicht mein Ding. Auch mein *eis* zahlt er. Egal ob eine Kugel oder eine Eisbombe. Und solche Gedanken von Männern jenseits der 40. Ich bin erschüttert. Aber tolerant gegenüber anderen Meinungen! Viel Erfolg damit:)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****696:
@****ron

Interessant. Aber nicht mein Ding. Auch mein *eis* zahlt er. Egal ob eine Kugel oder eine Eisbombe. Und solche Gedanken von Männern jenseits der 40. Ich bin erschüttert. Aber tolerant gegenüber anderen Meinungen! Viel Erfolg damit:)

Letztlich kommt es darauf an welchen Eindruck einem die Frau vermittelt, gibt sie einem das Gefühl sich nur aufgrund finanzieller Interessen mit einem treffen zu wollen habe ich kein Interesse an ihr.
Gibt sie einem nicht dieses Gefühl bezahle ich ihr auch gerne ihr Eis *zwinker*
@****ron

Nun, hier auf joy gibt es niemanden mit rein finanziellen Interessen. Immerhin bekommt das Gegenüber in meinem Falle eine aufreizend gestylte Frau U 25, die es versteht Männerphantasien zu bedienen und daran auch Spaß hat. Win- win Situation.
*******oint Mann
342 Beiträge
Zitat von *****696:
@****ron

Nun, hier auf joy gibt es niemanden mit rein finanziellen Interessen. Immerhin bekommt das Gegenüber in meinem Falle eine aufreizend gestylte Frau U 25, die es versteht Männerphantasien zu bedienen und daran auch Spaß hat. Win- win Situation.

Deine Einstellung geht leider garnicht, der Gentleman soll bezahlen weil Du u 25 und attraktiv bist? das würde bedeuten das ein Mann für eine attraktive Frau ü 50 nicht das Essen bezahlt?

ich zahle das Essen immer auch beim zweiten, dritten und vierten Mal, allerdings erwarte ich dann eine Aufmerksamkeit damit ich nicht den Eindruck gewinnen muss mir etwas 'zu kaufen'!
Und um es gleich vorweg zu nehmen, mit Aufmerksamkeit meine ich nicht Zuneigung sondern kleine 'Geschenke' das kann auch ein netter Brief oder eine Praline sein, da kommt nicht auf den monetären Wert an.
@********oint

Oh, du täuschst dich. Es geht faktisch. Alles andere interessiert mich nicht wirklich. Zudem hast du meine Aussage nicht vollständig wiedergegeben und was ich mit deinen Freundinnen Ü 50 zu tun habe, erschließt sich mir auch nicht. *sorry*
Zitat von *****696:
die es versteht Männerphantasien zu bedienen

Ich versuche jetzt mal meinen Kommentar so zu formulieren, daß er nicht wieder gestrichen wird...
Meine Männerphantasie ist bei Dir: ich bin eine klischige Kröte, die froh sein kann von Dir ausgenommen zu werden..... Sorry, aber mir zu menschenverachtend....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****696:
@****ron

Nun, hier auf joy gibt es niemanden mit rein finanziellen Interessen. Immerhin bekommt das Gegenüber in meinem Falle eine aufreizend gestylte Frau U 25, die es versteht Männerphantasien zu bedienen und daran auch Spaß hat. Win- win Situation.

Gut die offiziellen Prostituiertenprofile wurden glaube ich vor einem Jahr oder vielleicht auch zwei aus dem Joyclub verbannt aufgrund von gesetzlichen Änderungen, es gibt aber sicherlich durchaus noch Frauen bei denen finanzielle Interessen überwiegen.
Persönlich bezahle ich keine Frauen für Sex, den wollen Sie schon von sich aus ohne dafür Geld zu verlangen *zwinker*
@****63

Du bist über 50 und hast Sorge, dass dich eine 23jährige ausnimmt?! Etwas mehr Selbstbewusstsein und Power bitte! Und überlese bitte nicht meinen Verweis auf die Win- win- Situation. Ich distanziere mich von den impliziten Vorwürfen, die da mitschwingen!

Jungs, aber ich lasse euch nun in Ruhe. Das Duell war mir eine Freude. Jetzt mal ganz brav *knicks*

Bis dann!
Es geht hier nicht um mich, sondern um Deine männerverachtende Einstellung, die Du auch im Profil kund tust. Da muß man schon sehr seltsam drauf sein, um sich mit Dir treffen zu wollen....
Der Fachbegriff für Dein Verhalten ist wohl Misandrie...
@****63

Der Fachbegriff dafür ist Female Supremacy. Ein liebenswerter Fetisch manch gestandener Mannsbilder.

Ich bediene dunkle Phantasien. Und ja. Es gibt solche Männer. Tolle Männer. Darfst du deren Vorlieben herabwürdigen? Wenn du meinst...

Nun ist es aber genug von mir. Sonst gibt es noch den einen oder anderen Herzkasperl. Bis dann, ihr lieben strammen Kerle!
******der Mann
2.840 Beiträge
Kati9696
Nun, hier auf joy gibt es niemanden mit rein finanziellen Interessen....... Sind wir im selben Joy ??????
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn man Profile auch liest, dann kann man sehr gut erkennen, wer wie tickt. Guckt man nur Bilder und baut sich dann selbst in seiner Fantasie was auf, der ist doch selbst schuld *ja*
Authentisch geschrieben, wie auch immer, ist mir viel lieber, als der Textgenerator *dafuer*
Im Profil von Kati9696 steht, daß sie überwiegend auf Frauen steht. Männer sind nur zum Getränke bezahlen notwendig.... Es mag sein, daß es Männer gibt, die darauf stehen, sich erniedrigen zu lassen. Sonst wären ja wohl die vielen Dominas arbeitslos. Ich stehe nicht darauf.

Ich war mit 15 in Südfrankreich zum Schüleraustausch. Dabei war eine bildhübsche Französin, die mir immer ein Kaugummi oder ein Flipperspiel ausgab, wenn sie mit mir unter vier Augen reden wollte. War nur eine Geste, fand ich aber klasse, weil es ihre Wertschätzung für mich ausdrückte. *liebhab*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Zitat von *****696:
@*********sepp

Klasse! Eine gesunde Einstellung! So mag ich meine "Jungs" wirklich. Tätschel und streichel...
Gegen tätscheln und streicheln hätte ich auch nichts 😉 lade dich gern mal ein wenn ich wieder in Berlin bin
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *******6Do:
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer?

Hallo,

man hört ja immer wieder, dass es Frauen gibt die auf ältere Männer stehen. Mich würde interessieren was Frauen an älteren Männern reizt.

Der Körper kann es doch eigentlich nicht sein (also wenn ich mir meinen so anschaue... lol). Aber was ist es dann? Die Erfahrung?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

LG

Ich habe ein Faible für Männer (und Frauen) zwischen 26 und 36. Je nach dem, wie sie Typmässig sind. Und ja ich weiss, dass 26 nicht wirklich als älter zählt bei mir, aber mit 18 war das definitiv älter. Das hat sich nur nicht gross verändert seither. *ggg*

Mir gehts einerseits darum, dass ich eine gewisse Reife brauche um jemanden sexuell anziehend zu finden, welche die meisten Jungs/Mädels erst ab ca. 26 besitzen (gibt natürlich immer Ausnahmen).

Dann kommt noch der körperliche Aspekt dazu. Das Jugendliche am Körper geht bei den meisten erst ab ca. 26 weg. Und ich steh nicht so auf einen jugendlichen Körper. Und auch nicht auf einen alten. Aber einen erwachsenen finde ich toll. *love*

Ich bin ja gespannt darauf, ob sich meine Altersvoliebe die nächsten Jahre nach oben verändern wird oder ob das immer so bleiben wird. Schliesslich habe ich die jetzt schon ein paar Jährchen immer ungefähr gleich.
Ich mag auch ältere Männer, alle meine Sexpartner (bis auf sehr wenige Ausnahmen) sind/waren um die 40 bis so 52 Jahre.
Das war auch schon so als ich jünger war, ob das so bleibt.. Wer weiß..

Körperlich finde ich fitte Männer in dieser Altersspanne attraktiver. Das Gesicht ist oft kantiger ,die gesamte Ausstrahlung einfach viel intensiver.
• (Lebens-) Erfahrung
• meist Manieren der "alten Schule" (Gentleman-Like)
• markantere Gesichtszüge
• evtl. berufliche/finanzielle Sicherheit

Ich selbst steh nicht auf ältere Männer, denke aber mal, dass diese (und sicher noch andere Punkte) dafür sprechen würden.
@*********sepp

So gefällt mir das! Das ist ein Mann nach meinem Geschmack. Aber trotzdem lese nochmals mein Profil, LOL. Ich bin ein spezielles junges Weibchen. Hihi...

Einen schönen Tag dir!
******_69 Frau
311 Beiträge
Zitat von ********oint:
Zitat von *****696:
@****ron

Nun, hier auf joy gibt es niemanden mit rein finanziellen Interessen. Immerhin bekommt das Gegenüber in meinem Falle eine aufreizend gestylte Frau U 25, die es versteht Männerphantasien zu bedienen und daran auch Spaß hat. Win- win Situation.

Deine Einstellung geht leider garnicht, der Gentleman soll bezahlen weil Du u 25 und attraktiv bist? das würde bedeuten das ein Mann für eine attraktive Frau ü 50 nicht das Essen bezahlt?

ich zahle das Essen immer auch beim zweiten, dritten und vierten Mal, allerdings erwarte ich dann eine Aufmerksamkeit damit ich nicht den Eindruck gewinnen muss mir etwas 'zu kaufen'!
Und um es gleich vorweg zu nehmen, mit Aufmerksamkeit meine ich nicht Zuneigung sondern kleine 'Geschenke' das kann auch ein netter Brief oder eine Praline sein, da kommt nicht auf den monetären Wert an.

Nun muss ich ja als Ü50 Dame auch mal was dazu sagen.

@ Jack_G_Point stimme dir total zu, auch dir Skeiron und kant63. Gut das ich als Ü50 Dame hier Niemand suche, der mir die Rechnung bezahlt, denn in meinem Alter steht man ganz sicher auf eigenen Beinen.

Aber ich bin auch sehr tolerant und gestehe @ Kati9696 ( 25 Jahre) *zwinker* zu, hier ihre Meinung zu vertreten. Wir wir Alle hier lesen können, gibt es ja auch genug Männer, die Sie mit ihre Meinung abdecken kann und genau DAS suchen.

Also DANKE liebe KATI9696 das du da bist, somit erspare ich mir ein paar Ars........ in meinem Alter , die mich auf Grund von Frauen wie dir, nicht anschreiben. *zwinker*

LG
Florence
****s60 Mann
451 Beiträge
Ein Kaffee, ein kleines Essen, ein Wein, ein Coctail etc... geht immer - aber es darf nie ein Muss sein.
Alles andere ist für mich Prostitution!!!

Junge Damen die es darauf anlegen suchen einen Sugardaddy. Und das ist für mich Prostitution.
@******_69

Lieben Dank, ein schöner und differenzierter Beitrag, obwohl nicht jeder Mann, der mich und meine Art mag, von Übel sein muss.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
jetzt frage ich mich doch so langsam allen ernstes
auf welchen planet ich lebe - oder Ihr?
die ehe und damit auch der sex war schon immer eine geschäft
ein handel, der eigentlich NUR mit geld zu tun hatte...
da bekam eine frau eine mitgift von ihren eltern, um männer anzulocken
um geheiratet zu werden...(damit lag die versorgungs-aufgabe dann beim ehemann) der bekam dafür eine frau - sex - kinder - ein ordentliches zuhause...
win win

heute gibt es den "reichen" 60jährigen, der mit ner 20jährigen spielt
sie will sein geld für ihren luxus - er will ihren "jungen" körper
win win

und so gibt es sicher noch ne menge anderer beispiele für meine these,
dass die ehe schon ganz lange ein geschäft ist...

prostitution ist immer so das älteste gewerbe der welt - ist es das wirklich?
auch nur ein handel!
reduced to the max - sex für geld ohne verpfllichtung!
eigentlich ein riesen-ding für den mann (für frauen gab es das ja eher nicht - frauen hatten aber auch früher eher kein eigenes geld)
nur frage ich mich, warum diese frauen dann gesellschaftlich so geächtet sind?
immer schon oder erst in neuerer zeit?

was ich mich also frage: warum lese ich HIER so viele moralisierende beiträge über etwas, was so selbstverständlich war und ist, wie das amen in der kirche?
Die Zeiten haben sich eben geändert. Mit der Romantik kam die Heirat aus Liebe auf. Sie löste die Heirat zumindest in der Literatur, ich würde sogar Kultur sagen aus strategischen Gründen ab. Somit steht die Versorgung oder die Mehrung des Vermögens nicht mehr im Vordergrund. Heirat aus Liebe ist heute gesellschaftlicher Konsens.
Ich hatte einen Jugendfreund, der leider letztes Jahr verstorben ist und der ein dreistelliges Millionenvermögen besaß. Es war teilweise schon abartig, wie sich manche Goldgräberinnen ihm gegenüber benahmen. Er entwickelte mit den Jahren eine feine Sensibilität für den Charakter der Frauen und hat dann irgendwann mit Mitte 30 geheiratet und die Ehe war glücklich. *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.