Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
824 Mitglieder
zum Thema
Wie würdet Ihr gerne verführt werden?16
Wie würdet Ihr gerne verführt bzw. heiß/scharf gemacht werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr nie wieder tun?

Was würdet ihr nie wieder tun?
Nicht bezogen auf Sex usw.
Generell! Gibt es etwas, dass ihr in eurem Leben bisher bereut habt?
Falls ja, schreibt es gerne hier mit rein *g*

Ich fange an: Ich würde mir nie wieder einen BMW kaufen :p
******Eve Paar
364 Beiträge
Mir nie wieder eine BMW kaufen!
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich würde mir keinen BMW mehr kaufen!
Was geht ab? *lol*
Was würdet ihr nie wieder tun?
mir einen BMW leihen
****yn Frau
13.442 Beiträge
• Nie wieder ein schlechtes Bauchgefühl ignorieren.
• Nie wieder Kompromisse eingehen, wenn etwas gegen meine grundsätzlichen, moralischen Prinzipien geht.
• Nie wieder Bildung als unwichtig betrachten.
• Nie wieder eine Chance ungenutzt lassen, die rational kalkuliert vielversprechend ist.
• NIE. WIEDER. ROSENKOHL.
******Eve Paar
364 Beiträge
Menno Rosenkohl ist doch so leger!
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Rosenkohl ist lecker


Mir fällt gar nichts ein was ich nie wieder machen wie würde
Alles hatte seinen Sinn
*******ieb Mann
266 Beiträge
nie wieder einer Hure mein Herz schenken
Nie wieder würde ich meine Frau betrügen oder ihr Dinge verheimlichen.

Als wir noch nicht so offen waren wie jetzt habe ich meine Frau einmal Betrogen und das würde ich nie wieder tun, selbst wenn wir aus irgend welchen Gründen die Offenheit beenden sollten müsste ich das dann wohl akzeptieren.
Auch jetzt ist Ehrlichkeit das oberste Gebot.
Wir sind auch einzeln unterwegs und erzählen unserem Partner nicht jede Kleinigkeit denn Privatsphäre ist auch in einer Beziehung/Ehe für uns sehr sehr wichtig und genau deswegen ist Bedingung, dass wir bei Nachfragen auch die Wahrheit kommunizieren.

Eigentlich gibt es sogar sehr viele Dinge, die ich nicht mehr machen würde:
• ich würde nie mehr meinen Körper so respektlos behandeln wie in der Jugend
• Ich würde nie mehr anfangen zu rauchen, jetzt wo ich seit 3 Jahren weg davon bin
• Nie mehr unmengen an Alkohol in mich hineinschütten
• nie mehr angetrunken Auto fahren.. etc etc.. ^^
1) einen Volkswagen kaufen - der letzte hatte in jungem Alter einen Motorschaden und ich erhielt eine Kulanz

2) mich in Silke verlieben

3) davon träumen daß es die einzig Wahre Liebe im Leben gibt - genau eine Frau

4) mich für etwas einsetzen vor Gericht - und darauf zu hoffen, daß Richter ausnahmsweise mal keine Schisser sind wenn es darum geht, Gerechtigkeit zu gewähren, wozu die Richter Position zu beziehen hätten

5) mich so sehr aus der IT Welt ausklinken wo ich an sich eine Ader dafür hätte
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******oni:
Generell! Gibt es etwas, dass ihr in eurem Leben bisher bereut habt?
Falls ja, schreibt es gerne hier mit rein *g*

Vor vielen Jahren hat mich eine Dame angerufen die meine Adresse von einer Bekannten bekommen hat
Sie war eine Opernsängerin aus Österreich
und fragte ob ich nicht lust hätte ihr Management zu übernehmen .

ich sagte *nein*

später habe ich es bedauert besonders weil ich eine Bekannte hatte
die eine erfolgreiche Künstlermanagerin war, die mir sicher weitergeholfen hätte.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Ich wünschte ich könnte sagen "nie mehr beim Umzug alles ohne Ordnung in irgendwelche Kartons tun.", aber ich bin Meister im Prokrastinieren und das wird sich leider auch nicht mehr ändern. Also weiß ich jetzt schon, wie der nächste Umzug läuft, wann immer er kommt.
Nie wieder heiraten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Nie wieder heiraten.

*dito*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
-nie wieder fremd Gehen sondern sondern wirklich den Rückgrad haben und mich vorher trennen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Das Leben rockt!
Das Stellwerk der Grundrichtung meiner Lebensweichen in meinem Leben, konnte ich nicht selber stellen und steuern. Sie wurden durch meine Eltern gestellt.

Meine gemachten Fehler aus der Vergangenheit kann ich nicht rückgängig machen und ich glaube, es gibt für jeden Mitmenschen da draussen einige Dinge, die er zum heutigen Zeitpunkt anders machen würde als damals. Man kann versuchen, es für die Zukunft besser zu machen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Zumindest ja "Fehler" aus meiner heutigen Sichtweise, damals die richtigen Entscheidungen für den Weg meiner Zukunft waren.

Ich wäre nicht da, wo ich jetzt auf diesem Planeten angekommen bin, wenn es anders gewesen wäre. Vertiefte Gedanken darüber zu machen, ob es dann anders oder besser geworden wäre auf meinen Lebensweg, wäre müssig und nicht korrekt.

Heute versuche aus meinem Leben das zu machen, was mir das Leben tagtäglich schenkt.

Das Leben rockt!
Ich geniesse was ich im Leben noch vor mir habe und würde genau das tun was ich getan habe bis heute.
*********leen Frau
287 Beiträge
Alles, alles täte ich genauso wieder, an jeder Wegkreuzung meines Lebens träfe ich genau dieselben Entscheidungen, die mich genau zum Menschen machten, der ich jetzt bin, und die mich mit Menschen zusammenführten, die auf ewig eine Spur in mir und meinem Blickfeld hinterliessen und hinterlassen. Menschen, auf die ich mich infolge jeder einzelnen dieser Entscheidungen, ohne es zu ahnen, schon seit langer Zeit hinzubewegt habe.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
@ chasse_spleen

Das war aber nicht die Frage im Eingangspost. *zwinker*

Ich würde nie wieder meine Gardinen im Hammer-Markt kaufen.
Nie wieder Alkohol schalalalala😂😎😘
NIE wieder Sex ... *haumichwech*

*ironie*

Scherz beiseite! Meine Fehler würde ich in der Vergangenheit wieder so machen, denn dadurch bin ich heute wie ich bin ... ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch, ABER es gibt Dinge, die hätten sicher nichts geändert und deshalb würde ich sie auch nicht mehr wiederholen ... wie z.B.

in ein Fußballstadion gehen ... *sorry* Männer, aber das mochte ich wirklich nie!!! *nene*
****ero Frau
6.651 Beiträge
Gibt es etwas, dass ihr in eurem Leben bisher bereut habt?

einen Schwangerschaftsabbruch...
**C Mann
12.067 Beiträge
...den gleichen Fehler zweimal machen... *zwinker*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich möchte nicht Fehlerfrei durchs leben gehen.
Ich hätte dann schon viel zu viel verpasst.
Einige würde ich wieder machen wollen.
*****805 Paar
42 Beiträge
hmm sorry ... aber Fehler nochmal will ich nicht machen.
ich bin zwar teilweise froh über die Erkenntnis oder Erfahrung die ich dadurch gemacht habe - aber nochmal machen - echt nein danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.