Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9603 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
802 Mitglieder
zum Thema
Wärt ihr gerne femininer?284
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus.
zum Thema
Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?51
An alle Menschen hier die intim gepierct sind. Hier schreibt die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr nie wieder tun?

********witz Mann
2.311 Beiträge
Nie wieder nicht auf mich selbst nicht hören. Doppelt und Dreifachverneinung... *lol*
Nie wieder eine Premium Mitgliedschaft eingehen, egal wo.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Nie wieder nur einen Cent darauf zu geben was andere über mich denken... Leben und leben lassen!
****ero Frau
6.573 Beiträge
Szene: Sommer... Bootssteg... verlassener Mann möchte den Bootsnamen ändern, weil da der Name der Ex dransteht.... einfache Lösung: einfach ergänzen *floet*

nie wieder Tina
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von ******o69:
Szene: Sommer... Bootssteg... verlassener Mann möchte den Bootsnamen ändern, weil da der Name der Ex dransteht.... einfache Lösung: einfach ergänzen

... mein Boot heißt "Darling", das passt immer... *zwinker* (Alte Seefahrerweisheit: Schiffsname ändern bringt Unglück...)
*****le8 Paar
1.614 Beiträge
Er vom Paar
Nie wieder irgendwem vertrauen, außer meiner Partnerin!
Nie wieder ohne Telefonnummerntausch ein Privatdate ausmachen
Zitat von ****241:
1) einen Volkswagen kaufen - der letzte hatte in jungem Alter einen Motorschaden und ich erhielt eine Kulanz

Wetten, das war so ein 2 Liter Benziner?

Das Problem ist bei VW bekannt, die setzen sich da mippm Ar*** drauf.
Die Änderung wäre minimal und Tuner verkaufen die verbesserten Teile, anstatt der Hersteller sich mal bewegen würde.
Die Ölbohrungen in den Kolben sind zu klein, die Abstreifringe brennen sich fest und bumm.

Mein 2 Liter VW Benziner hat 335000 km gehalten OHNE tamtam
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Jodeldiplom machen wollen.
****mz Mann
318 Beiträge
nie wieder nur wichsend neben dem Paar am See liegen bleiben anstatt mit ihnen ins Gespräch kommen um zu fragen ob ich direkt zuschauen darf wenn sie vier Meter neben mir (nur von einer kleinen Hecke getrennt) schönen Sex haben *headcrash*
Nie wieder im Steit auseinander gehen. Ist schiefgegangen und es gibt keine Möglichkeit mehr Entschuldigung zu sagen.
.. mein Boot heißt "Darling", das passt immer... (Alte Seefahrerweisheit: Schiffsname ändern bringt Unglück...)

Es gibt aber auch Schiffe, die erst nach einem Unfall mehrfach umbenannt wurden....z. B. die "Stockholm"
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Im Moment würde ich sagen, nie wieder eine Katze kaufen, die so laut schnarcht, daß ich sie noch im Nebenzimmer dröhnen höre... *muede* Hergeben würde ich sie natürlich trotzdem nicht mehr.
Alles andere habe ich unter Erfahrung abgehakt. Es macht mich zu dem was ich bin.
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
@*******en_X
Meine Chucky wollte heute Nacht mehrmals lautstark ihre Probleme mit mir diskutieren. Ich kann dich voll verstehen.
Mein Schatzele weckt mich jeden Morgen um 6:00 Uhr. Dabei könnte ich lange schlafen, da ich schon im Ruhestand bin.
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
@****63
Ich schlafe mit Ohrenstöpseln, da Madame das freie Kopfkissen für sich beansprucht. Allerdings höre ich sie auch damit. Muss ich wohl durch 🤷🏻‍♀️...
Ich schlafe mittlerweile abends immer beim TV ein. Somit bin ich morgens um 6:00 Uhr schon ausgeschlafen. War vor Schatzeles Zeiten eher Langschläfer, aber Schatzele quengelt so lange rum bis ich aufstehe. Dann lasse ich es in den Garten raus und habe wieder meine Ruhe. *ggg*
1. Nie wieder ein Motorrad verkaufen! Habe natürlich noch eins...
2. heiraten
3. meine Vorurteile in gewissen Bereichen/ Situationen ignorieren, weil von anderen Personen schöngeredet!

Seit ihr selbst *top*
heiraten und auf ein blinddate zuhause bei einem MAnn eingehen.

Es war zwar irre, aber ich weiß, auch brandgefährlich und er hat genau deswegen mit mir geschimpft, denn er war neben allem Anderen auch sehr lieb
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Nie wieder eine Wohnung anmieten im 1. OG *nono*
*********frau Frau
9.160 Beiträge
Warum nicht im 1. OG? Zu hoch oder zu niedrig?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Nie wieder jemand über einem *zwinker*
ist einfach nichts für mich
Deshalb back to DG *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.