Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zum Thema
Wie würdet Ihr gerne verführt werden?16
Wie würdet Ihr gerne verführt bzw. heiß/scharf gemacht werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr nie wieder tun?

leben
*********frau Frau
9.237 Beiträge
@*****els

Dann pass mal auf, dass du nicht widergeboren wirst ... *ggg*
*****cke Frau
15 Beiträge
1) Ich würde nie wieder heiraten
2) nie wieder auf eine Chance verzichten aus Rücksicht auf mein Umfeld ( Freunde, Familie, Bekannte etc)
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******ner:
Nie wieder bei ebay Kleinanzeigen etwas kaufen und "Paypal for Friends" akzeptieren *zwinker*
Die Fritz!Box habe ich bis heute nicht gesehen *gg*

Musste schmunzeln!
Hab auch einmal auf Ebay etwas mit Bezahloption Pay Pal zum Verkauf angeboten. Zahlreiche Bilder samt ordentlicher Beschreibung und Hinweisen miteingestellt. Der Käufer machte bei Erhalt der Ware den Käuferschutz geltend dass die Ware nicht den Bildern und Beschreibung entspricht-was Quatsch war!
Das Geld wurde seitens Pay Pal eingefroren und nach 6 wöchiger Frist dem Käufer zurücküberwiesen. Die Ware hat er trotzdem behalten!
Offenbar gängige Praxis und PP unterstützt das System auch noch!
Ebay und Pay Pal? Danke nie wieder! *oha*
Normal muss er die sendenummer an pay Pal schicken vorher gibt es kein geld
****XY Frau
2.778 Beiträge
Achtung *offtopic* also ich hatte bei Ebay und Paypal immer Glück ... muss ich wirklich sagen.

• ständig nur für andere da sein und mich vergessen ...
• zu spät den Führerschein machen
• Konzerte verpassen die man nicht mehr nachholen kann, da die Stars inzwischen verstorben sind
• mir in jungen Jahren zu viel verbieten lassen
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ich pflege keine Kontakte mehr mit Menschen, denen ich eigentlich egal bin!
Lehne Einladungen ab, wo ich weiß, dass ich nur auf Grund genetischer Gemeinsamkeiten eingeladen wurde!
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Beide vom Paar
Wir haben aufgehört uns stressen zu lassen! Bitten und Aufforderungen mit Worten wie kurz, schnell, gleich, sofort, jetzt usw. haben wir aus unserem Vokabular gestrichen! Wir sind keine Sklaven der Neuzeit und nicht auf der Flucht! Wer uns so kommt, erntet nur Lethargie unsererseits!
Eine Dauerwelle machen lassen *schock* *umfall*
Nie wieder mit nem kleinen Kind auf dem Autobahnparkplatz den Grünstreifen als Toilette benutzen und nicht genau darauf achten, wo es hintritt...v.a. in Sandalen. *nene*
Ha Ha
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Nie wieder einen Chef Glauben schenken!
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Oder auch nur annähernd zu denken, dass wählen gehen irgendwas ändert!
Niemals wieder Nachtdienst machen um nach vier Stunden schlafen wieder aufstehen zu müssen um den Geburtstag vorzubereiten *muede* *gaehn* *kaffee*
Soviel Kaffee und Make up gibt es gar nicht.
Heute werden keine *knips* gemacht
Meine Frau Betrügen
**********loppt Frau
321 Beiträge
nicht wählen gehen.....ändert nichts...
Stimmt nicht!!! Ändert ganz viel!!!!
Nie wieder so viele Gummibärchen essen. Ich liebe diese Dinger. *lach*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich würde nie wieder eine Beziehung ohne facettenreichen ohne leidenschaftlichen Sex führen wollen.
*******_zh Frau
10 Beiträge
Same here!
Zitat von *********n_72:
Ich würde nie wieder eine Beziehung ohne facettenreichen ohne leidenschaftlichen Sex führen wollen.

*****as2 Paar
45 Beiträge
nie wieder im Schloss Milkersdorf Gulasch essen, wenn dir beim ersten Happen ein Stück Fleisch von der Gabel in die Soße plumpst 🤭und du ein weißes Hemd trägst.
Oh war das peinlich 🙄, nächstes mal ist ein Wechselhemd dabei.
Aber das Gulasch war lecker 😂
****ne Frau
1.306 Beiträge
nie wieder - oder nicht wieder blind vertrauen.......
******nga Mann
63 Beiträge
Nie wieder die letzte Staffel von "House of Cards" anschauen. *gr2*
*****cht Mann
148 Beiträge
Nie wieder mit Straßenreifen auf dem Motorrad ernsthaft auf der Rennstrecke fahren
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Nochmal auf Malta Urlaub machen.
*******_45 Frau
328 Beiträge
*panik* Nie wieder mit Stefanie Urlaub machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.