Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch A23 - Elmshorn (24.05.2019)

******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch A23 - Elmshorn (24.05.2019)
Stammtisch für alle rund um die A23
Liebe Joyler

ich möchte euch ganz herzlich zum ersten Stammtisch A23 einladen.
Dieser Stammtisch soll ganz besonders alle Joyler ansprechen, die entlang der A23 , von Heide bis HH-Eidelstedt, wohnen. Aber selbstverständlich sind auch alle anderen Joyler ganz herzlich willkommen!!

Der Stammtisch findet am 24.Mai ab 19 Uhr im Restaurant Louis (Hotel Sportlife) in Elmshorn statt. Das Restaurant Louis befindet sich ca. 1,5 km von der Autobahnausfahrt Elmshorn entfernt. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Louis ist barrierefrei und Rollstuhlgerecht.

Momentan hat das Louis leider keinen Koch, kann daher zur Zeit kein a la Carte-Essen anbieten (deswegen gibt es momentan auch keine Speisekarte).
Wer aber mit Hunger dort ankommt, für den hält das Louis eine rustikale Brotzeit (4,50 €) bereit. Außerdem gibt es natürlich alle möglichen Getränke (Bier, Softgetränke, Wein usw....und auch Cocktails! *love*)
Um dem Louis ein bisschen Vorbereitungszeit zu geben, bitte ich um Anmeldungen bis 20. Mai. Wenn ihr sicher seid, das ihr dort gerne die Brotzeit genießen wollt, könnt ihr das auch gerne gleich bei der Anmeldung angeben.
https://www.restaurantlouis.de/


Ich freue mich sehr auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit euch

Liebe Grüße
Birgit





*alarm* Safe the Date *alarm*
Das zweite Treffen des Stammtisch A23 wird am 29.Juni als Grillevent stattfinden. Die Veranstaltung folgt demnächst


1. Stammtisch A23
Stammtisch für alle rund um die A23

Elmshorn, Schleswig-Holstein
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch A23



Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Ich kenne Elmshorn. Finde die Idee auch klasse. Aber gerade das Restaurant? Das gerade keinen Koch hat?

Ich denke DAS könnte eher ein Blocker als Ein Locker werden.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Gewählt habe ich es weil es in unmittelbarer Nähe zur Autobahn ist. Und ich denke, wenn man es vorher weiss, kann man sich darauf einstellen. Und spätestens ab August soll sich die Lage dort ändern.
Schöne Idee
Leider habe ich den Abend keine Zeit.

Noch ein Hinweis: An dem Abend ist Elmshorner Musiknacht.
********BDSM Paar
88 Beiträge
Schöne
*idee* , sieht aber so aus , als ob es in Pinneberg keinen *stammtisch* gäbe *zwinker*
Euch allen viel Spass *cocktail*
LG Yin und Yang
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, den werden wir sicher haben. Wer noch kurzfristig dazu kommen möchte sagt ruhig Bescheid. Das Louis ist sehr flexibel in Bezug auf Sitzplätze. Und bietet zusätzlich neben dem Brotzeitteller auch noch Currywurst an. Eine Notfallversorgung ist also vorhanden *mrgreen*
*******piel Paar
272 Beiträge
Ah Currywurst Pommes 🍟 geht immer
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.