Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5848 Mitglieder
zum Thema
Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?75
He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stirbt der Schlips aus?

******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Es gibt halt gut angezogene Männer und welche, die sich dafür halten.
Und beide Arten gibt es mit und ohne Krawatte.
Zitat von *******zahn:
Es gibt halt gut angezogene Männer und welche, die sich dafür halten.

Und es gibt solche, die meinen, sie hätten die ästhetische Kompetenz, dies beurteilen zu können *lol*
****_H Frau
2.397 Beiträge
hatte mir längere Zeit überlegt ob und warum man auf meine reale Aussage zum Thema, so arrogant antworten muss.
Leute die weniger Geld für Kleidung haben, werden wohl eher in ein Shirt mit Jeans, als in ein Hemd mit Krawatte investieren. Kannst Du mir bitte erklären warum gerade Du als Themenstarter und Begleiter, solche Arroganz an den Tag legst? Ich hatte den Eindruck Du seist irgendwie stilvoll und verantwortlich für eine ordentliche Themen- Moderation.

Tatjana_DA
13.243 Beiträge
Themenersteller
17.05.2019
mit sinkender Bildung und sinkendem Einkommen, sinken wohl auch stilvolle Kleidungen.

Was für eine arrogante Aussage.
Wenn ich sowas lese, dann möchte ich erst recht nicht "stilvoll" gekleidet sein, denn ich möchte zu Leuten, die solche Aussagen machen, nicht dazu gehören.
Wer bestimmt denn eigentlich was "stilvoll" ist.
Stil oder Style ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. .. Ratlook ist auch ein Stil ....
Eins steht definitiv fest, die Krawatte macht aus dir, keinen besseren Menschen..... Amen

LG Chien
****_H Frau
2.397 Beiträge
*idee* Black_Chien

22.05.2019
Bevor man sich hier zerfleischt, empfehle ich mal die Geschichte der Krawatte zu ergooglen *g*
LG Chien

Hi Duuuu Black_Chien,
gute Idee. Weil ich Huawei nutzte sollte ich das bald machen.
Allerdings gibt es da zu beachten das es innerhalb von Sekunden einige Mio Antworten gibt.
Bei mir kam momentan in etwa heraus: Ungefähr 2.280.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden).
Da muss ich doch mal schauen, ob ich mich doch mal in einer Uni melde und eine Dissertation nach reiche.
Übrigens Krawatten finde ich als passenden Abschluss zu einer guten Garderobe, auch als Schmuck z.B. zum Dirndl sieht der Schlips nicht so schlecht aus wenn der Busen zu weit ist.
Und hier gab es sogar die Anregung Krawatte und Heels, sonst nichts, außer passender Beleuchtung. *beep* Das hat was.
Da muss ich doch mal in meinen Bildern nachschauen *guckguck* und eventuell etwas nachholen *idee*
Zitat von ****_H:
hatte mir längere Zeit überlegt ob und warum man auf meine reale Aussage zum Thema, so arrogant antworten muss.
Leute die weniger Geld für Kleidung haben, werden wohl eher in ein Shirt mit Jeans, als in ein Hemd mit Krawatte investieren. Kannst Du mir bitte erklären warum gerade Du als Themenstarter und Begleiter, solche Arroganz an den Tag legst? Ich hatte den Eindruck Du seist irgendwie stilvoll und verantwortlich für eine ordentliche Themen- Moderation.

Tatjana_DA
13.243 Beiträge
Themenersteller
17.05.2019
mit sinkender Bildung und sinkendem Einkommen, sinken wohl auch stilvolle Kleidungen.

Was für eine arrogante Aussage.
Wenn ich sowas lese, dann möchte ich erst recht nicht "stilvoll" gekleidet sein, denn ich möchte zu Leuten, die solche Aussagen machen, nicht dazu gehören.
Wer bestimmt denn eigentlich was "stilvoll" ist.

Nun, meine Liebe, welchen Satz unterstellst du mir denn jetzt als arrogant?

Den ersten Satz: "mit sinkender Bildung und sinkendem Einkommen, sinken wohl auch stilvolle Kleidungen." habe ich zitiert! Er stammt nicht von mir.
Meine Antwort folgt darauf, denn ich bin genau wie du der Meinung und nun zitiere ich dich:
Leute die weniger Geld für Kleidung haben, werden wohl eher in ein Shirt mit Jeans, als in ein Hemd mit Krawatte investieren


Wo liegt nun das Problem?
****_H Frau
2.397 Beiträge
Du liest Deine eigenen Texte und Texte die Anderer bereiten (Dir) Probleme? *guckguck*
Lesen. Denken. Schreiben. Früher gab es mal den netten Spruch: First, switch on your Brain and.....
*idee*
Ich verstehe immer noch nicht, warum du diesen Beitrag zitierst und wo dein Problem liegt?
Tati benutzt die Krawatte eh nur zum Hunde führen, ist zwar scheisse, hat aber Stil 😂🤣
******_47 Mann
2 Beiträge
Entschuldigung, ich verstehe es gerade nicht?
Haben wir derzeit nicht wirklich Probleme auf der Welt?
Es verhungern Menschen, wir machen unsere Erde kaputt, ein paar verrückte Präsidenten zündeln an einem Krieg?

Wen interessieren blöde Krawatten?

Sorry, ich verstehe es nicht!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja, schau mal in die Geschichtsbücher, da gab es immer wieder den Rückzug ins Private, in die kleine heimische Puppenwelt, z.B. das Biedermeier war so eine Epoche. Das wird symbolisiert durch die 3 Affen "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen", einfach sein kleines privates Glück pflegen und das Gärtchen bestellen. Und wenn man sich aufregt, dann sicher nicht über Bosse und Präsidenten, die wählt man sogar, sondern über den Falschparker oder den Überholer.

In diese Welt passen Schlipse wie angegossen.
**C Mann
12.092 Beiträge
Zitat von ******_47:
Entschuldigung, ich verstehe es gerade nicht?
Haben wir derzeit nicht wirklich Probleme auf der Welt?
Es verhungern Menschen, wir machen unsere Erde kaputt, ein paar verrückte Präsidenten zündeln an einem Krieg?

Wen interessieren blöde Krawatten?


.... und Du meinst, diese Probleme lassen sich alle ohne Krawatte lösen? *g*
*****ich Paar
6.776 Beiträge
Zitat von ******_47:
Haben wir derzeit nicht wirklich Probleme auf der Welt?

Das ist zwar richtig, aber in diesem Club wird über politische Themen nun mal nicht gesprochen, was nicht heißen soll, dass man sich um diese Themen und Probleme außerhalb des Clubs nicht kümmern soll.

Wenn man der Meinung ist, dass das hier ein unnützes Geplänkel ist, dürfte man eigentlich garnicht im Joyclub sein.

Um zum Thema Krawatte zurück zu kommen, sie wird zwar immer weniger anzutreffen sein, aber nicht ganz aussterben.
Zitat von **C:
Zitat von ******_47:
Entschuldigung, ich verstehe es gerade nicht?
Haben wir derzeit nicht wirklich Probleme auf der Welt?
Es verhungern Menschen, wir machen unsere Erde kaputt, ein paar verrückte Präsidenten zündeln an einem Krieg?

Wen interessieren blöde Krawatten?


.... und Du meinst, diese Probleme lassen sich alle ohne Krawatte lösen? :-)

Ja klar!
Ich würde sogar sagen, dass an diesen Problemen die Krawatte nicht ganz unschuldig ist! *ggg*
**********engel Mann
658 Beiträge
...was für ein dämlicher und dümmlicher Satz, trotz *grins*
Die verrückten Präsidenten tragen allesamt Krawatte - ein Zufall? *zwinker*
Zitat von **********engel:
...was für ein dämlicher und dümmlicher Satz, trotz *grins*

Ich vergesse leider immer wieder, dass es auch Menschen ganz ohne Humor gibt. *mrgreen*
**********engel Mann
658 Beiträge
Zitat von *******ff10:
Die verrückten Präsidenten tragen allesamt Krawatte - ein Zufall? *zwinker*

...ein super Beweis das alle, die Krawatte tragen, die Schlimmen und alle die keine haben, die Guten sind? Na danke !
Zitat von **********engel:
Zitat von *******ff10:
Die verrückten Präsidenten tragen allesamt Krawatte - ein Zufall? *zwinker*

...ein super Beweis das alle, die Krawatte tragen, die Schlimmen und alle die keine haben, die Guten sind? Na danke !

Nee, das ist der Beweis dafür, dass es genug Menschen gibt, die sich davon blenden lassen *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das stand hier nicht zu lesen. Das ist Satzverdrehung. Das, was auf der Erde an Schlimmem geschieht nannte man schon immer white collar crime.
Ja, wegen der Krawatte müssen Eisbären sterben und Kinder in Indien produzieren das Ding und gehen deshalb nicht zur Schule ...

Weg mit der Krawatte und das Klima wird besser! *lol*
Es gibt bestimmt dazu eine Studie der Uni Togo dazu, von der UNO finanziert und von der CIA unterwandert ... *lol*
**********engel Mann
658 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich vergesse leider immer wieder, dass es auch Menschen ganz ohne Humor gibt. *mrgreen*

Stimmt total.... aber Witze und Humor auf Kosten anderer Menschen auf eine so beliebige Art ist kein Humor, sondern einfach unreflektiertes und unfaires Plattmachen....
Zitat von **********engel:
Zitat von *******_DA:
Ich vergesse leider immer wieder, dass es auch Menschen ganz ohne Humor gibt. *mrgreen*

Stimmt total.... aber Witze und Humor auf Kosten anderer Menschen auf eine so beliebige Art ist kein Humor, sondern einfach unreflektiertes und unfaires Plattmachen....

Tja, wenn man den Witz nicht versteht ...
Ce n'est pas l'habit qui fait le moine... mais ça lui permet de rentrer dans l'Abbaye.

Es genügt ein Quentchen Menschenkenntnis, um die Verkleideten zu erkennen. Und die gibt es ebenso unter den Schlipsträgern wie unter den T-Shirt Trägern.
Ein Beamt(et)er mit Schlabberpulli oder Sweeter mit lächerlichem Aufdruck ist genauso falsch wie ein Gummischlips oder schlecht passendes Hemd unter demselben bei dem Möchte-Gerne-Banker.

Der Mensch sollte einfach echt und er/sie/es selbst sein. Dann kommt es gut rüber, egal in welchem Job und egal wie gekleidet. Der Rest ist nur Schein und Sein... und die gibt es in jeder Kluft, siehe oben.

Und Lagerfeld hat trotzdem recht mit dem was er zu Jogginghosen sagte.
Ce n'est pas l'habit qui fait le moine... mais ça lui permet de rentrer dans l'Abbaye.

Die Umgangssprache im Joyclub ist deutsch.

Wer ist eigentlich Lagerfeld? Hat der irgendwas zu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.