Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?258
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stirbt der Schlips aus?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Die Umgangssprache im Joyclub ist deutsch.

Glaub mir, du willst dieses tiefsinnige französische Zitat mit christlicher Anlehnung gar nicht verstehen. Du regst dich nur wieder auf. Es war reine Höflichkeit - passend zum Schlips - es nicht zu übersetzen. Du willst nicht mit uns beten *liebguck* ...

Delta
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Wer ist eigentlich Lagerfeld? Hat der irgendwas zu sagen?

... wer ist eigentlich Tatjana? Hat die irgendwas zu sagen? *zwinker*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein mann und müsste so ein teil jeden tag 8 std im büro tragen -

wäre ich über das aussterben auch froh...

früher war das ausgehen ohne hut und handschuhe auch undenkbar - sind auch aus unserem stadtbild verschwunden...

wer vermisst sie?

es kann ein nettes mode-accessoire sein - kombiniert mit einem ansonsten "langweiligen" outfit
und welcher mann das mag, sollte es tragen

ich persönlich finde einen kaschmir-schal locker um den hals geschlungen wesentlich attraktiver...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******_DA:
Wer ist eigentlich Lagerfeld? Hat der irgendwas zu sagen?

... wer ist eigentlich Tatjana? Hat die irgendwas zu sagen? ;-)

Wer nix zu sagen hat ist selber schuld... *zwinker*
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *********rippe:
früher war das ausgehen ohne hut und handschuhe auch undenkbar - sind auch aus unserem stadtbild verschwunden...

wer vermisst sie?

... wart mal ab bis irgendwelche "You-Tubinen" Hüte und Handschuhe wieder als das coolste
Outfit überhaupt hypen und Du wirst einen Run auf diese Sachen erleben. Ich hoffe, Du hast Deine Hüte und Handschuhe noch sorgfältig verpackt bei Dir liegen.... *zwinker*
*****ich Paar
6.734 Beiträge
Apropos Handschuhe.

In diesem Thread fliegen aber so einige Fehde-Handschuhe bin her. Wow. *wow*
*lol*

Es wissen hoffentlich alle Teilnehmer, dass hier stets die Netiquette gilt. *nixweiss*
Zitat von **C:
Zitat von *******_DA:
Wer ist eigentlich Lagerfeld? Hat der irgendwas zu sagen?

... wer ist eigentlich Tatjana? Hat die irgendwas zu sagen? ;-)

Ja, jeder der sich hier am Thread beteiligt, hat etwas zu sagen. *g*
Aber einen Herrn Lagerfeld habe ich hier noch nicht gesehen.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich jedenfalls bin froh, all diesen zwängen nicht mehr unterworfen zu sein...

sich "wohlfühlen" heisst das zauberwort...

wer meint, ein bis zum hals zugeknöpftes hemd
von einer gebundenen krawatte gekrönt, sei bequem

nun denn - ich habe nix dagegen
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *********rippe:
wer meint, ein bis zum hals zugeknöpftes hemd
von einer gebundenen krawatte gekrönt, sei bequem

Wenn das Hemd passt und der Schlips richtig gebunden ist, ist diese Kombination auf alle Fälle nicht unbequem.

Also immer schön locker, ob mit Schlips, Schal oder T-Shirt.

Delta
Zitat von *******_DA:


Ja, jeder der sich hier am Thread beteiligt, hat etwas zu sagen. *g*
Aber einen Herrn Lagerfeld habe ich hier noch nicht gesehen.

1. Karl Lagerfeld ist Tod.. nur mal so am Rande
2. Wenn hier User nichts mehr zu sagen haben und der TH, dann braucht man auch keine diskussionswürdige Themen.

Wer nicht diskutieren kann, sollte sich vllt. Einfach aus Diskussionen raus halten, ist definitiv die friedlichste Lösung 😂

IdS... schönen Vatertag
LG C
***an Frau
11.000 Beiträge
d oder t das ist hier die Frage
oder wer trägt noch einen Schlips

1. Karl Lagerfeld ist Tod.. nur mal so am Rande

Nur mal so am Rande bemerkt, Herr Lagerfeld, ein genialer Künstler, ist verstorben, ergo ist er jetzt tot. Wie er allerdings zu Tode gekommen ist ist unbekannt und etwas Pietät ist da dann auch angebracht.
Zitat von ***an:


Nur mal so am Rande bemerkt, Herr Lagerfeld, ein genialer Künstler, ist verstorben, ergo ist er jetzt tot. Wie er allerdings zu Tode gekommen ist ist unbekannt und etwas Pietät ist da dann auch angebracht.

Künstler ?
Pietätlos?
Fragen über Fragen *g*

LG
Na ja, Evian meinte halt nur, dass man die Eigenschaft "tot" mit "t" hinten schreibt,
das Hauptwort "Tod" aber mit "d".
Zitat von ******o46:
Na ja, Evian meinte halt nur, dass man die Eigenschaft "tot" mit "t" hinten schreibt,
das Hauptwort "Tod" aber mit "d".
Ja da muss man sich mit der Autokorrektur auseinander setzen, dieses Miststück ist auch leicht Analphabet *snief* gefundenes Fressen für Rechtschreibnazis *haumichwech*
Das Schöne am Tod (!), Modezar hin oder her, ist, wenn man tot (!) ist, braucht man sich weder mit der Rechtschreipung noch mit deren Program rumzuschlaken ... *top*

Und einen Schlips braucht man dann auch nicht mehr *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.