Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

www - wieso, weshalb, warum hängt frau daheim alleine rum?

@erdbeere
wenn ich ein Vöglein wäre flöge ich zu dir
da ich nicht fliegen kann vögle ich hir

....weil's aber nicht kann sein,
bleib ich lieber hier
*heul2*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
och schade *heul*
****_WE Mann
192 Beiträge
vielleicht hat sich der mann der träume ja bereits beim "mailverkehr" (im wahrsten Sinn des Wortes *gg*) in Stimmung getrunken und kann am Ende nicht mehr fahren ggggg
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Hmm also was hatten wir alles ?
kein Sprit, Autobahn zu voll und nen Vollrausch *gruebel*
na dann würde ich sagen einfach zu dem Kerl fahren
und ihn flach legen
*haumichwech*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wenn er nicht schon flach liegt

So flach wie unsere Kalauer ...

Gleich kriegen wir schimpfe.
dann waren sie wieder die 3 probleme
hohe Spritpreise
gefährliche Autobahn
und Alkohol
wo soll das noch alles enden...
die bange Frage muss mal gestellt werden: Wie nur können wir helfen, dass sich die TE eines Tages wieder zu Ihrem Glück oder gewollten Sex findet ?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ich befürchte bei der Initiative werden die Wasser Rechnungen steigen
sooooo viel kalte duschen *gruebel*
****_WE Mann
192 Beiträge
@ erdbeere66

hmm, noch ist winter und in vereinzelten gegenden liegt schnee, von daher -> nackig raus und nen schönen schneeengel machen..bild dann bitte hier her ;o)
****ity Paar
16.588 Beiträge
also
ich bin gerade mit dem bügeln fertig geworden und für alle schandtaten*zwinker* offen.
frag mich wo das problem liegt,frag ihn direkt,oder fahr selbst hin und wenn er nicht will,es gibt noch andere nette und bereite vögelchen..

bevor ich so einen langen thread schreiben würde,hätte ich schon lange eine neues date ausgemacht..


grübeln macht falten und dann wären wir wieder beim bügeln..
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
öhhhm auch noch mit Bild ? *gruebel*
und wo bekomm ich nur den Schnee her ?
na außerdem ging doch garnet um mich *lol*
@**if
"Ich will heute Sex mit dir" Darf man das nicht mehr sagen?

Man darf sagen, was man will, aber wenn das NICHTS bringt, soll man sich überlegen, ob eventuell eine andere Art der Kommunikation in dem Fall angesagt wäre.

Der Ton macht die Musik.

Eine unglücklich formulierte Mail nach dem Motto "Bin geil, will ficken" kommt selten gut an. geschmeidigt liefert uns den Beweis dafür!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die ehemalige Queen der
nicht stattgefundenen Dates gibt auch mal ihren Senf dazu.

Tja,das ist dann so eine Sache mit dem virtuellen heißmachen....

Tage-Wochenlange Mails im Ping Pong-System ,man schreibt sich heiß ,mit und ohne Smilies, und wenn es dann konkret wird...nada,rien,niente,nothing.*gruebel*

Ich schieb das auf 3 Dinge:

1) Es gibt weitaus mehr Verbalerotiker hier,die aus den unterschiedlichsten Gründen gar keinen realen Kontakt suchen,sei es weil sie sich völlig anders dargestellt haben,als sie in Wirklichkeit sind,und dies sofort auffliegen würde,bei einem Date,sei es das sie Angst vor der eigenen Zivilcourage bekommen,sei es das sie gebunden sind und sich ihren Ausgleich rein virtuell,nicht real verschaffen.

2)Das offensive Verhalten der Frau irritiert die Männer,zum einen weil sie sich sowas zwar rein theoretisch wünschen (willig,fordernd,heiß),aber andererseits defacto damit nicht umgehen können, weil sie Angst haben,dass das Spinnenweibchen,das sie in ihr Netz lockt, sie im übertragenen Sinne auffrißt und sie nicht in der Lage sind,die offenkundigen Bedürfnisse zu erfüllen,auch wenn sie vorher wer-weiß-wie damit geprahlt haben mögen.

Auch habe ich persönlich die Erfahrung gemacht,das nur sehr wenige Männer damit umgehen können, wenn Frau die Jägerin und sie das Wild sind,mit Alphaweibchen kann das Ego eines Mannes,der nicht mindestens genauso dominantes Verhalten an den Tag legt,schwer umgehen,sehen wir mal von extrem devoten Männern ab.
Sehe ich ursächlich verankert in unseren archaischem Erbe.


3) Sie wollen einen schlicht und ergreifend gerade oder generell nicht,weil es von der zeitlichen Planung her aus -welchen-Gründen-auch-immer gerade nicht günstig ist, der Sexwunsch der Frau gerade nicht zum eigenen Lustempfinden passt oder sie per se gerade was Besseres zu tun haben,also zum Callboy on Demand zu werden.

Sprich der Lockruf des Weibchens ,den sie gerade lautstark und vehement äußerst, geht ihnen am Schwanz vorbei.
Vielleicht mögen sie es aber auch genausowenig,wie wir Frauen,zum reinen Sexobjekt und lebenden Dildo degradiert zu werden?
Vielleicht ist aber auch das eigentlich Reizvolle,Geheimnisvolle bereits in dem virtuellen Kontakt verpufft,so das man(n) nur einfach nicht den Mumm hat, Tacheles zu reden,ich vermute mal,dass nach einer Absage von Seiten des Mannes auch von dieser Seite wenig bis gar nichts mehr kommt?

Als sexuell offensive Frau habe ich dahingehend schon mehr als einmal genau diese Situationen, die die TE schildert erlebt und dann mal mein eigenes Verhalten überdacht.....


....aber nicht geändert*gg*,denn ich bin so wie ich bin,und weiß was ich will.

Geändert habe ich allerdings,mich darüber zu grämen und
zu ärgern,das man(n) eben nicht so springt,wie ich mir das vielleicht wünschen würde und deswegen halte ich mich nicht länger als nötig damit auf,wenn einer halt nicht will,so what?
Take it or leave it und wenn nicht innerhalb von Zeitraum X ein reales Treffen passiert,hake ich das ab...

Try and error,next please...

Mittlerweile habe ich ein feines Gespür dafür entwickelt,wer nur Tastenwichser ist ...und wer nicht.

In der Tat hat es mich früher extrem irritiert,wenn ein Mann drängenderweise nach nem Date geschrien hat und dann,wenn ich bereit war dazu,abgesagt oder mich gar versetzt hat ( is toll ,wenn man zu nem Date fährt und man da stehen gelassen wird *gr3*

Aber deswegen mache ich mir heute nicht etwa nen Kopp drum,ob ich ein falsches Verhalten an den Tag lege,denn es gibt sie Gott-sei-Dank,die Männer, die keine Mogelpackung sind,und ihren Worten auch Taten folgen lassen.

Man muss nur lernen,die Spreu vom Weizen zu trennen.
Meine Erfahrung:

Je mehr ein Mann rumsülzt und sich in verbalen Erotikas ausläßt,um
so eher die Wahrscheinlichkeit,das er gar nicht die Absicht hat,sich zu treffen.

Weniger ist halt manchmal mehr....

In diesem Sinne,liebe TE:

Schaff dir ein dickeres Fell an,und wenn wieder mal ein Kerl gerade unwillig ist,dir dein juckendes Schätzelchen zu verwöhnen,

Selbst ist die Frau und Fun Factory hat dafür ein paar nette
Spielzeuge,es muss nicht immer ein lebender Dildo sein*zwinker*
@akivasha
Schaff dir ein dickeres Fell an,und wenn wieder mal ein Kerl gerade unwillig ist,dir dein juckendes Schätzelchen zu verwöhnen,

hmm ich denk das wäre keine gute Idee...sich nen Pelz anzuschaffen...oder einen wachsen lassen....dann juckt das Kätzlein ja noch mehr als eh schon ...dann kommen auch noch unliebsame Bewohner mit hinzu
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ Munchy Crunchy
Uiiiiiiii toll!Ich habe unbewußt den Thread in den 97.000 ten Rasurthread umgewandelt und es nicht mal bemerkt *oh2* , danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast*anbet*

TE,streiche bitte Formulierung mit dem Fell und ersetze es Naht-und Haarlos durch:

"Leg dir etwas mehr Gelassenheit zu"
genau aki
Probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit wirfst du die dummen Sorgen über Bord.
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist,
greif zu, denn später ist es vielleicht fort.

tüt tüt tüt tüt tüt tüt tüt
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Uiiiiiiii toll!Ich habe unbewußt den Thread in den 97.000 ten Rasurthread umgewandelt
Ne ich glaube das der Thread eher für einige zu Lachnummer verkommen ist. Das finde ich mal für ein zwei Posts lustig aber dann ziemlich unfair der TE gegenüber.
Die sich glaube ich schon aus ihrem eigen Thread abgemeldet hat.
Schade eigentlich
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nein,
sie war bereits mehrere Tage nicht mehr online und ich glaube nicht,das gerade sie keinen Humor verträgt und sich davon abgeschrecken lassen würde,hier zu schreiben.
@activasha
denk ich auch...aber Haupsache es bleibt fair, Hülsenfrüchte sind auch nicht so toll bei der Verdauung den die stossen auch immer sauer auf. *zwinker*
Ein praktisches Beispiel von mir: vor einigen Jahren hatte ich ein Paar angeschrieben. Die Antwort war: Klasse, siehst gut aus, wir fahren heute zu einem FKK-See nach Holland (von mir aus 200 km), komm vorbei. Handy-Nr. war auch dabei. Aber sorry: das war Mittwoch mittag, ich muss da arbeiten.

Meine Antwort, dass es zeitlich nicht passt und meine Vorschläge für einen neuen Termin wurde nicht mehr beantwortet. War ja auch klar, ich war für sie vermutlich ein "Tastenwichser", weil ich keine "Tagesfreizeit" habe :-).

Also mal ehrlich: bin ich ein Hund, der angesprungen kommt, wenn man ihn ruft? Ich bin immer für spontane Sachen zu haben, aber irgendwo gibts eine Grenze, vor allem für Affären und andere lockere Kontakte (die stehen eben hinter dem Freundeskreis und beruflichen Verpflichtungen zurück).
@*****sha
Ich glaube, dieses "offensive Verhalten der Frau", das du beschreibst, ist kein Alpha-Tier-Verhalten, sonder eher... Omega-Tier-Verhalten!

Die Aufforderung "Ich will heute Sex mit dir" ist an sich eine Frage oder besser gesagt ein Angebot, das der Gesprächspartner annehmen oder ablehnen kann. Also in diesem Fall gibt die Frau dem Mann die Macht, nein zu sagen. Und er nutzt die Gelegenheit aus. Wir sind letztendlich im Rudel lebende Säugetiere, man läßt sich doch keine Gelegenheit entgehen, einen übergeordneten Rang anzunehmen!

Wenn er nein sagt - er muss nein sagen! - steht sie schön blöd da. Sie ist zurückgewiesen und abgelehnt worden. Das ist demütigend!
Kein Alpha-Tier würde sich so eine Blöße geben.

Und der Typ, der jetzt den höheren Platz in der Rangordnung hat, hat auch kein Interesse mehr, sich mit dem untergeordneten Tier zu beschäftigen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
meine Theorie
des Alphaweibchens bezog sich rein auf die Aussage,das die Frau die Jägerin und er das Wild ist.

Sie sagt nicht: Willst du mich? sondern: ICH WILL DICH!
das ist für mich ein eklatanter Unterschied.
Und der Typ, der jetzt den höheren Platz in der Rangordnung hat, hat auch kein Interesse mehr, sich mit dem untergeordneten Tier zu beschäftigen.
Mal lässt es zumindest lange, lange zappeln, bevor man zubeisst :-)...

Meine Einschränkung: Die ganze Tieranalogie gilt nur, wenn man sich nicht gut kennt. Ich denke, die meisten Männer können schon mit einer offensiven Frau umgehen, wenn die Umstände passen.
@*****sha
Man soll aber nicht zwei Bereiche vermischen: Die Rangordnung innerhalb eines Rudels hat nichts mit Jäger und Wild zu tun!

Als Jägerin hat geschmeidig anscheinend wenig erfolgt: Das liegt meines Erachtens daran, dass sie die falsche Jagdstrategie anwendet. Wenn sie kein Wild fängt, steht sie auch schön blöd und ... hungrig da!

Welcher Jäger sagt dem Wild: "Ich will dich"?
Der Jäger soll das Wild fangen, und nicht seine Absicht verkünden! *zwinker*
@**rd
Meine Einschränkung: Die ganze Tieranalogie gilt nur, wenn man sich nicht gut kennt.

Stimmt. Wenn das Verhältnis / die Beziehung sich befestigt hat, sieht es anders aus, und vielleicht gehören "offensive Sätze" zur gemeinsam akzeptierten Sprache.
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
Liebe Leser und Beantworter, sowie natürlich auch die -innen, meines Forumsbeitrages!

Da mittlerweile schon gemutmaßt wurde, dass ich das Interesse an Euren Antworten verloren hätte, melde ich mich kurz zu Wort und sage: Ich lebe und lese noch.

Danke für Eure Ansichten und Meinungen bisher. Und dass es mitunter etwas abschweifend zuging, finde ich nicht so schlimm, denn Humor ist eine gute Antwort, wenn einem die richtige Antwort einfach nicht einfällt.

Bevor ich mich auf weitere Gedanken von Euch freue, möchte ich kurz nocheinmal auf folgendes hinweisen:

1. Mit den Herren, die in der geschilderten Situation nicht, oder nicht zu/bei/mit mir, gekommen sind, verbindet mich eine längere Bekanntschaft. Es sind keine Erstkontakte, die dann nicht zustande kommen, sondern die im Joyclub vielbeschworene "bei Sympathie gerne mehr"-Verbindung.

2. Aus 1. geht hervor, dass der Ton meiner erotischen Einladung bislang genau den Geschmack der Herren getroffen hat. Wenn man sich ein bisschen kennt, kann frau abschätzen, wieviel Direktheit der Empfänger der Botschaft gut findet. Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die an der Eingangstür beim Bäcker brüllen "Ich will ein Brot, aber dalli-dalli!". Die direkte Aufforderung stand jeweils am Ende des Dating-Dialgos, so wie ich auch beim Bäcker erstmal höflich grüße und ein wenig liebenswerten Smalltalk mache.

3. Ich habe ein dickes Fell und auch zarte Haut. Genau an den Stellen, an denen es passt. Ersteres im Umgang mit Idioten und letzteres um mein empfindsames Herz.

4. Mir ging es in meinem Beitrag auch um die Verbindung von Sex und der Online-Welt. Von meinen Erfahrungen einmal abgsehen, würde mich interessieren, ob Ihr bei Euren Dates auch eine Sexmüdigkeit im echten Leben feststellt. Ist der Online-Sex nun nicht mehr nur ein gerne genutzter Ersatz für echte Dates, sondern die neue Nummer Eins, weil alles andere ja einfach Stress bedeutet (Schuhe zubinden, vor die Türe gehen, ins Auto steigen, sich in den Verkehr eingliedern usw.)?

5. Danke für das Wort 'Tastenwichser', das ich noch nicht kannte. Aber mir wird ganz elend, wenn ich an die Putzkolonnen denke, die doch pro Büro nur eine bis vier Minuten Zeit haben, um klar Schiff zu machen. Da überlege ich es mir doch künftig zweimal, ob ich mich an eine fremde Tastatur setze.

Herzliche Grüße

"bleib ganz GESCHMEIDIG baby" (2raumwohnung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.