Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

www - wieso, weshalb, warum hängt frau daheim alleine rum?

*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
www - wieso, weshalb, warum hängt frau daheim alleine rum?
Es gab mal eine Zeit, da haben sich die Männer beschwert, dass die Mädels immer solche Rühr-mich-nicht-an-Frauen wären. Dass sie mit ihrer Lust in der Luft hängen würden, wie feuchte Wäsche zum Trocknen. Sie träumten davon, dass eine endlich mal eindeutig Ja sagt und nachher nicht "Ach, … ja bedeutet poppen? Nein, ich wollte dich nur ein bisschen anheizen und nun gehe ich mit meiner Freundin shoppen und du kannst sehen, wo du mit deiner Erektion bleibst."

Ich habe in den letzten Wochen eine erschreckende Beobachtung gemacht. Das, was sich früher für die Jungs sicher nicht gut angefühlt hat (ist ja nicht so angenehm, wenn die Hose immer ein Stück voraus geht), erlebe ich zur Zeit, wenn ich online ein Date vereinbare. Und darum will ich wissen, was geschehen ist. Warum sich die Männer heute nicht einmal mehr verhalten wie die Jungs von früher (die wollten ja IMMER), sondern wie die Mädels, die den Jungs und Männern eine Nase gedreht haben und mit der besten Freundin über die Beule in der Hose vom Date gekichert haben.

Ich habe zwar keine Beule in der Hose und es kichert auch keiner, aber zum Lachen ist mir gerade auch nicht. Ich komme mir vor wie ein Sexmonster, nur weil ich als Singlefrau ab und zu den inhaltlich leicht verständlichen und von allen Joyclubbern sicher nachvollziehbaren Satz "Ich will heute Sex mit dir" ausspreche oder maile oder per sms versende. Denn die Reaktion, die mir immer häufiger begegnet ist nicht etwa "Wann? Wo? Wie komme ich am schnellsten zu dir?", sondern ein langes "Äh, …" gefolgt von einer eigenartigen Pause. Im besten Fall wird aus dem (ratlosen? erschrockenen? verlegenen? panischen?) "Äh" dann noch ein eindeutiges "Ohhh…!". Doch leider ist der scheinbar obligatorisch mit einer Date-Vereinbarung einhergehende männliche Online-Orgasmus nur für den Typ der beste Fall. Für mich ist es ein Reinfall. Denn ich hatte explizit angegeben, dass ich offline glückselig werden will und dabei streichen meine Finger ganz sicher nicht über Q-W-E-R-T usw., sondern über seinen B-A-U-C-H und etwas tiefer.

Und das führt mich zu der Frage: Was ist mir den Männern los? Ist wichsen jetzt das neue ficken?

Sind die hohen Benzinpreise daran schuld, dass meine Dates ihren Arsch nicht hochkriegen, nachdem sie mir mehrfach und mit bewundernswert langem Atem (leider auch dies nur online) versichert haben, dass der meinige (nicht der Atem, das andere A) bei ihnen die Sicherungen durchbrennen lässt und sie mich jederzeit (Messenger am Sonntag, 0:23 h: Na? Noch wach?) und unter allen Umständen ("Das macht doch nichts, dass du jetzt einen festen Freund hast. Wir können uns doch trotzdem treffen.") auf einen fröhlichen Fick wieder sehen wollen? Welche Erklärung gibt es dafür, dass ein Mann, der sagt, er vögelt gerne, das nicht tut, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt?

Und ich rede nicht von spontanen Sexeinladungen an komische Club-Sex-Bekanntschaften oder ein Wiedersehen mit dem Äh-wie-war-nochmal-dein-Name-auf-deiner-Shorts-steht-Calvin-ONS, nein, Sex mit jemand, den frau schon länger kennt und der vorher EINDEUTIG gesagt hat "Ja, ich will dich sobald als möglich, am liebsten sofort!". Ich will wissen, wo der Graben zwischen SOFORT (seine Worte) und HEUTE (mein Wunsch) verläuft, wenn wir mal davon ausgehen, dass ich nicht Barack Obama oder den Papst daten will, was ja zeitlich und moralisch problematisch wäre.

Nein, ich spreche von der idealen Situation: Wir kennen uns bereits. Wir hatten schon das Vergnügen und es war für beide eines. Weder Hoffenheim, noch Bayern München spielen. Es ist draußen nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu glatt, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Einer von beiden hat ein Auto, das nicht in den nächsten vier Stunden abgewrackt werden muss und die Herrengummi-Industrie erfreut sich bester Gesundheit. Alles ist perfekt. Emotionale Eskalationen sind weder von meiner Seite ("Du hast eine Frau!/Vogelspinne!/Hummelfiguren-Sammlung!"), noch von seiner Seite ("Du bist die absolute Traumfrau! Ich will dich heiraten, vier Kinder und einen Hund mit dir haben!") zu erwarten. Die Wow!s und die Lechz-Smilies tummeln sich schon seit Tagen in unserem Posteingang wie die Sommersprossen auf dem Dekolleté von Julianne Moore. Alles ist klar, geklärt und ausgesprochen.

Und warum kommt der Kerl dann nicht her und fickt mit mir?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Ich lerne gerne dazu.

liebe Grüße
"bleib ganz GESCHMEIDIG baby" (2raumwohnung)

PS Bitte keine Zuschriften von Herren, die mir erklären (oder schlimmer noch: beweisen) wollen, dass sie meinen, was sie sagen. Das haben die, die ich meine, auch gesagt, aber ganz offensichtlich etwas anderes gemeint. Die Frage ist nur, was?
Es ist ganz banal ...
... einfach das Gesetz der Serie.

Dieses vermehrte Auftreten ähnlicher Ereignisse, wo du einen ursächlichen Zusammenhang zu sehen glaubst, dieser aber nicht bewiesen werden kann, ist eine Koinzidenz.

Vielfach wird auch von selektiver Wahrnehmung gesprochen, weil man mehrfach über einen (für einen selbst neuen) Begriff stolpert und in in den darauffolgenden Tagen immer wieder hört oder liest. Man vermutet einen Zusammenhang, wo es keinen gibt.
Gäbe es einen Zusammenhang, könnte man von einer Verschwörung sprechen, oder man müsste erkennen, dass dieser Zusammenhang, so denn es ihn denn gibt, in einem selbst liegt.

Letzteres ist wahrscheinlich, denn wer will schon daran glauben, dass sich mehrere Männer, die sich nicht kennen (vermutlich), gegen einen verschworen haben? Also wird die Ursache in dir selbst liegen und du hast sie nur noch nicht bewusst wahrgenommen, obgleich du ja unbewusst etwas auszusenden scheinst, was letztendlich zu der unbefriedigen Situation führt, in der du dich befindest.

Wenn du daran nicht glaubst, bleibt dir nur der Zufall als Erklärung.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Na ja ...
... da gäbe es schon einige mögliche Erklärungen ...

Angefangen von der, dass viele Männer seit den Zeiten der Alice Schwarzer total verunsichert sind - bis hin zu der, dass viele Männer unbewusst Angst vor der ungeheuren sexuellen Potenz einer Frau haben, wenn diese das offen, aktiv und zupackend zeigt. Und dazwischen noch unzählige andere ...

Und manchmal beeinflusst man mit seiner eigenen Erwartung oder Befürchtung genau das, was dann auch tatsächlich passiert.

Letztendlich bringt es wohl nur was, wenn Du die betreffenden Männer selbst direkt fragst - und die auch noch ehrlich genug sind, Dir keine dämlichen Ausreden zu präsentieren.

(Der Antaghar)
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mir ist das genau einmal passiert, Jahre her, damals meinte er, als wir uns zum zweiten Mal und für "Action" trafen "Äh, also ... mir ist das zu schnell".
*oh*
Wir waren dann Kaffee trinken und haben nur stundenlang geredet über Gott und die Welt (was auch völlig ok war, nur halt nicht, was ich erwartet hatte). Wohlgemerkt war er einer, der angeblich nur eine Sexgeschichte wollte, ständig vorher online betonte, daß er verheiratet ist und offene Beziehung, also bloß Sex, keine Gefühle.
Hab ihn verdutzt gefragt im Verlauf der nächsten Tage, ob er mehr möchte, als er eigentlich kann ...?
Letztendlich haben wir uns friedlich getrennt und (man mag es kaum glauben) kürzlich hat er mich in ICQ angesprochen, ob ich mich noch erinnere, wollte wissen, wie es mir geht etc. Und er hat mir gesagt, daß er sich damals zurückgezogen hat, weil er eben tagsüber was gesucht hat, ohne das mehr draus wird und ohne irgendwelche ... Komplikationen in seiner Ehe. Und ich ja beruflich so eingespannt war und eher am Abend und Wochenende - naja und so eine reine Sexgeschichte ... er hätte mich jedenfalls nicht vergessen und wollte mir das sagen. *zwinker*
Was ich nett fand und Dir, geschmeidig, vielleicht auch hilft. Ich habe es schon mehrfach erlebt, daß Männer sich grade online ganz cool und sex-only geben, aber dann in Persona doch Nähe suchen (was ja auch in Ordnung ist), sich verlieben ... wir sind alle keine Maschinen. Online ein Bild von sich zu generieren und offline dann mit der Realität der eigenen Wünsche und Person umzugehen - das muß nunmal nicht das Selbe sein und ist nicht notwendigerweise böse gemeint oder geplant.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Mal kurz zum Verorten...
(Du weisst ja schon , wir XY-chromosomalen sind nicht die Schnellsten... *ggg*):

Wir hatten schon das Vergnügen und es war für beide eines.

Was genau meinst Du hier mit "hatten bereits das Vergnügen"?

Meinst Du wirklich "Real Life"-Sex?

Das hier

und die Lechz-Smilies tummeln sich schon seit Tagen in unserem Posteingang

klingt nämlich mehr nach noch mit dem Online-Vorspiel beschäftigten Turteltauben.

?
Ich setze auf den Zufall, daß du leider jetzt in Serie einige Herren erwischt hast, die sich eben eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Die berühmten "Kann und will immer überall"-Typen, die es eben nicht können.

Ich denk mal, daß es auch zu einem kleinen Teil mit dem "Heißquatschen" per WWW und artverwandten Medien zusammenhängt. Man dreht ewig an der GeilheitsSchraube und es ist ja auch so einfach, aber der Körper hat halt seinen eigenen Beat.
Oh,..
..ich sehe gerade, daß du von Typen sprichst, mit denen du schon etwas hattest. Ok..dann fällt meine Erklärung mit dem Heißquatschen natürlich weg.

Also gerne vögeln zu wollen, heisst in meinen Augen ja nicht es jederzeit zu mögen. Ich meine die Situation umgedreht sieht doch bestimmt auch nicht besser aus, oder willst du "immer"? Sprich, ein Typ ruft dich an und sagt "heute ficken?" und noch bevor er den Hörer auf der Gabel hat, sitzt du schon im Auto?
es geht
auch anders-
wir machen alles zusammen auch im job und da wir das vor zehn jahren beschlossen haben und uns daran gerne halten, sind wir glücklich - wir kennen auch andere paare (nicht swinger) die es genauso halten
*skeptisch* Eh... ?
meld dich einfach bei mir..
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Zum Thema passende Postings sind für die Threaderstellerin vorteilhaft.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@geschmeidig
wow, endlich spricht eine Frau darüber, was ich schon lange dachte und immer noch denke.

Ich habe meinen Mann hier über Joy kennengelernt und bin also bestens versorgt.

Ich wünsche Dir viel Glück

Gruss
Angie
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
da gibt es wohl vielerlei Erklärungsansätze, natürlich alles nur Spekulation..wobei sich dein Text (@ geschmeidig) tatsächlich etwas widersprüchlich liest, einerseits als sollte es sich um "Erstrealkontakt" handeln ("..leider auch dies nur online..") andererseits als hätte der bereits stattgefunden.

Wenn letzteres zutrifft, dann gibt es nicht nur die von dir genannten "emotionalen Eskalationen" als Hinderungsgrund sondern vielleicht auch rein praktische, wenn die gemeinten Herren ein bißchen weniger Single waren als du?

Dann kann natürlich auch das hier:

Wir hatten schon das Vergnügen und es war für beide eines.

..eine einseitige Wahrnehmung sein, und es bestand deshalb kein Wiederholungswunsch? Ich meine, das hatte ich durchaus auch schon, das es einfach körperlich nicht gepasst hat oder bestimmte Vorlieben nicht geteilt werden.

Gerade auf dieser unverbindlichen Sex-only Ebene ist es wohl auch nicht ausgeschlossen, das du da als eine Art Trophäe "mitgenommen" wurdest von dem Typ Mann, den ich gerne mal als "Allesficker" bezeichne, also auch wenn es hart klingt, das du da auf dem Zettel als -geschmeidig, abgehakt auftauchst?

Wie gesagt, vieles ist denkbar, aber wir können hier nur spekulieren..
****le Mann
666 Beiträge
Man muss sich nur mal hier umschauen und liest in jeden 3thread mindestens ein paar mal den Vorwurf, das Männer zu sehr mit ihren Schwanz denken und handeln.

Da die Männer dies nun schon seit Jahrzehnten hören, bleibt auch was hängen.
Das muss jetzt nicht der Grund in deinen fällen sein aber ein wenig schwinkt es immer mit.

Und sobald Du wieder weniger Bock auf Sex hast, kann es gut sein das auch Du wieder in den diesen Trott verfällst und Männer offen kritisierst wenn sie so sind.
Da die Männer dies nun schon seit Jahrzehnten hören, bleibt auch was hängen.

klar, da bleibt was hängen ! *lach*


Aber,
Man(n) muss auch mal geschmeidig sein können,
und bleiben^^




...der kann etwas dauern

*gg*
*****_he Mann
99 Beiträge
Möglich
Und das führt mich zu der Frage: Was ist mir den Männern los? Ist wichsen jetzt das neue ficken?

Vielleicht haben die Männer keinen Bock auf dich und bringen es nicht fertig, dir es direkt zu sagen.
oder einfach
nur große klappe und nichts dahinter *zwinker*
Könnte auch daran liegen das Männer Jäger sein wollen und sich deswegen abgeschreckt fühlen
Am besten ist, betreffende selbst fragen *zwinker*

lg Angie
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Große Klappe kann schon sein. Möchte ich aus der Fülle der Erfahrungen, gar nicht bestreiten.

Ich denke aber, dass es das gleiche Phänomen ist, wie wir es beim Autowunsch bei den XY - Chromosomalen erleben können.
Viele träumen davon, mal einen Bugatti oder einen Ferrari zu fahren und äußern dieses auch lautstark.
Wenn sie dann aber in der konkreten Situation bei einer Automesse oder einer Verkaufsveranstaltung mal die Möglichkeit zur Probefahrt haben, trauen sich viele nicht mal sich hineinzusetzen!

Diejenigen, welche sich dann jedoch ungefragt in die Sitze fletzen, sind dann auch eher die Klientel, die sich solch ein Auto auch in 100 Jahren nicht einmal leisten könnten, geschweige denn die wöchentlich einmalige Wäsche ihre Billigjeans.
Und warum kommt der Kerl dann nicht her und fickt mit mir?

Hmmm, mal die Kristallkugel befragen...

Vielleicht:

*hand* weil er es nicht NÖTIG hat

*hand2* weil Angeln doch die bessere Alternative ist, denn da quasseln einem die Fische nicht das Ohr ab....

*hand3* ...

Invincible (w)
****one Mann
1.629 Beiträge
mit...
antaghar´s und la chatte´s antworten dürfte das thema
hinreichend beantwortet worden sein...
Vielleicht sind hier Männer und Frauen 'emanzipiert' ?
Aus beiden Seiten steht den wenigen wirklich interessierten, eine Heerschar an Phantasten gegenüber die sich in kindlicher Phantasie nur Online was zusammenbrauen und dann halt vor der eigenen Courage scheuen wenn's Ernst wird ?!


Im übrigen:

> Die Wow!s und die Lechz-Smilies tummeln sich schon seit Tagen in unserem Posteingang wie die Sommersprossen auf dem Dekolleté von Julianne Moore.

Ich halte den übermäßigen Gebrauch von Smilies bei Männern mmer für verdächtig...
@Ama_Gi
> Ich halten den übermäßigen Gebrauch von Smilies bei Männern immer verdächtig...
Wahre Worte.. applaus
Und warum kommt der Kerl dann nicht her und fickt mit mir?
Was ich nicht verstehe: bricht der Kontakt dann vollständig ab und frau hört nie wieder was vom Mann, oder geht es darum, warum er nicht sofort angerannt kommt? Da fallen mir gleich viele Antworten ein, z.B. andere Verpflichtungen oder einfach keine Lust. Nicht jeder sagt das gerne offen.

Eine Frau muss sich halt auch in den anstrengenden und aufregenden Männeralltag einsortieren :-).
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde das schön, das da eine SIE in dem Moment, als sie bemerkt das Jungs halt doch keine immer könnenden und vor allem wollenden Maschinen sind die Welt nicht mehr versteht und wegen dieser noch nicht ganz erfolgten Erkenntnis lautstark um Hilfe ruft.

happy Landing *grins*
*********nigs Paar
352 Beiträge
egal ob Mann oder Frau....
.... den Mund sollte keiner zu voll nehmen. Wenn sich jemand treffen möchte, soll er es sagen, wenn nicht soll er das Sprüche klopfen lassen. Das bringt doch keinem was oder?

Wir halten unsere Dates ein, und erwarten das auch von den Anderen.

Alles andere ist Kindergarten. *baby*

liebe Grüße die Frosch*koenig*s

p.s. Fakt ist allerdings, dass mehr Frauen als Männer einen Rückzieher machen, und somit das Misstrauen bei den Männern hier im JC zunimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.