Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?

***ce Frau
66 Beiträge
https://vhs-zib.de/kurssuche/

Nur mal so als Ergänzung zu phlegmaniacs Kursanregungen. Die ermäßigten Gebühren sind so denkbar gering, dass die Begründung mangelnden Geldes nun wirklich nicht zieht.

Ansonsten...Stadtbibliothek, Unibibliothek... Es gibt so viele Möglichkeiten für nahezu nix überhaupt erstmal wieder am sozialen Leben teilzuhaben und dabei sogar Menschen kennenzulernen, die Deine Interessengebiete teilen.

Selbsthilfegruppen und Vereine würde ich auch nicht dahingehend verdächtigen, dass Ihre Aufnahmekriterien eine positive Schufabfrage beinhalten.

“Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe“
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Und mit deinen Interessen Mathematik, Physik, Geschichte kannst du wohl auch nix reissen? Gib doch einfach Nachhilfe das bringt bissel Geld für wichtige Investitionen! Sag bitte das du kein Fake bist!!

G/w
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
"... denn sie glauben nur was sie glauben wollen und halten andere Denkweisen, Erfahrungen und Persönlichkeiten für unmöglich und stempeln diese als Quatsch ab. Aber so macht es sich im Leben einfach."

Neidisch?
Dann mach es genau so!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wir haben die Diskussion an dieser Stelle geschlossen. Die Diskussion ist ein einen thematischen Bereich gewechselt, der den Thread an dieser Stelle nicht mehr weiter beflügelt.

Vielen Dank für eure vielen verschiedenen Möglichkeiten und Ideen, die ihr auf die Frage eingebracht habt.

Es ist wohl eine der ewigen Fragen im JOYclub, wie man am Besten Kontakt zu jemandem findet, der zu einem passt und zu sexuellen Kontakten führen kann. Kommen dann noch verschiedene Einschränkungen dazu, ist die Durchführung noch schwieriger.

Eure Ideen reichten von Stammtischen, beim Sport, beim Hobby, im Verein, im Freundeskreis, bei der Arbeit, professionelle Angebote, Kontaktanzeigen in Zeitungen bis hin zu Hilfsangeboten zum besseren Flirten in und ausserhalb des JOY und der Selbstreflektion, um die vorherrschenden Barrieren zu reduzieren.

Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt Mitgliedern bei ihren Fragen und Problemen unter die Arme zu greifen. *blumenschenk*

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙ɹǝlƃᴉǝʌuI
'ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.