Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Burg Ibiza FFB - Wer Erfahrung?43
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon ein Paar, Damen oder Herren…
zum Thema
Fotoshooting in 300 Jahren alten Gemäuern11
Ein Shooting der besonderen Art
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in einer alten burg

in einer alten burg
mich faszinieren immer wieder so alte gemäuer.
ihre stimmung, ihre aura lassen viele gefühle entstehen.
hier erotisch sinnliche aufnahmen zu machen finde ich spannend.
vor allem möchte ich das alte gemäuer in den fordergrund stellen.
deshalb ist auch das modell dieser architektur und deren ausstrahlung untergeordnet. hier geht es mir vor allem um stimmung.

lg michael
*****y07 Paar
333 Beiträge
Uiii
Die fotos gefallen uns sehr gut ,, Toll
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich finde
die Bilder auch absolut klasse.
Wenn auch ein wenig dunkel, aber das sollte wohl so sein *grins*.


  • LG Blackangel36

**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
in alten gemäuern
kommt die dunkle stimmung, die hiemliche erotik besonders gut zum ausdruck... gefällt uns sehr gut!
Schöne...
...und aussagekräftige Fotos sind Dir gelungen.
Gratulation!
LG, Svenson
Gefallen mir...
... durch die Bank alle sehr gut. Was sich besonders hervorhebt, sind die gut ausgesuchten Perspektiven. Nicht einfach draufgehalten, sondern VOR dem Auslösen die nötigen Gedanken gemacht. Auch ein Lob ans Model, kommt sehr schön.
Wie so oft...
... auch von mir wieder mal ein uneingeschränktes Kompliment, lieber Painter!

Ich teile mit dir die Faszination für alte, manchmal sogar uralte Gemäuer und habe das Glück, schon seit Jahren in den Katakomben unseres Schlosses Cappenberg fotografieren zu dürfen.

Freue mich auf weitere deiner Werke!

Burghard
hui.....
wirklich dolle Fotos ...haben was mystisches und geheimnisvolles ...klasse!
dickes Kompliment !

lg malumschauen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sehr gut
eingefangene Stimmung, die subtil den Betrachter in ihren Bann zieht.

Bitte mehr davon!

LG
Eva
Die Location find ich gut gewählt, was mir an den Fotos persönlich nicht gefählt sind die Posen des Models auf den ersten beiden Bildern. Sie passen m.E. nicht in die Umgebung - für mich sehen die Posen ehr aus wie anstrengende Yogaübungen.


lg tear
ein kurzes danke...
...schnell dazwischen geschoben.
bin sehr erfreut über so viel lob.
werde noch weiter in meinem archiv graben.

lg michael
Burgen - geheimnisvoll und anziehend -
Hallo Mich ... schöne Bilder das macht doch echt Lust auf real, wir haben hier bei uns eine alte Burg, zwar nicht mehr so ganz erhalten aber das Gemäuer steht noch und eine super Kulisse für erotische Fotos und mehr *roll*
lass den Frühling kommen, dann fallen die Hüllen *zwinker* viel Spass weiterhin ...
perfekte Aufnahme, alte Gemäuer eignen sich immer vorzüglich und stellen einen irre schönen Hintergrund da!
Gibt es bald mehr davon zu sehen?
hier noch eines
dies ist der kuppelraum oberhalb der burgkapelle.
direkt über dem altar.

lg michael
Mal eine Frage ist damit das Krumbach in der Richtung/Nähe Memmingen gemeint?
nein...
das ist die burg krumbach in niederösterreich.
am wechsel.

lg painter
so noch zwei
die weite der räume nur durch lichtstreifen erhellt.
alle diese aufnahmen sind nur
mit dem vorhandenen tageslicht entstanden.

lg michael
Danke für die Auskunft, wir sagen nochmals gigantisch schöne Fotos die man gerne ansieht!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
das sind sehr ausdrucksstarke fotos in einer absolut tollen umgebung.

das letzte foto gefällt mir am besten.

gruß

andré
  • ...hier geht es mir vor allem um stimmung.

    stimmungsvoll sind die bilder ohne frage *top*

    • auch wenn ich persönlich im moment die nicht ganz
    so "düsterteren" bilder bevorzuge.
    (das wetter is schon viel zu lang düster genug *lol*)...

    und auch wenn bei diesen bildern, die alten gemäuer im
    mittelpunkt stehen, finde ich sie teilweise doch sehr erotisch...
    vor allem bild 1, 4 und nr. 5 ... naja und nr. 2 eigentlich auch *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.