Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als No go

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn einer von beiden absolut keine Lust hat...
Besuch im Haus ist, wobei es auch darauf ankommt weshalb sie da sind, oder wichtige unaufschiebbare Termine wahrzunehmen sind und natürlich Krankheiten die einfach keine Lust aufkommen lassen.

Ersteres ist allerdings eher selten.




*zwinker*
wenn...
...die Familie "ruft"oder einer von beiden keine Lust hat
... einer krank ist in der Familie.....
...geschäftliche Termine anstehen....(hinterher ist aber dafür immer der Hammer *sabber*)

...wenn Oma und Opa zu Besuch da sind ;)....leise können wir nicht *lol*

*kuss* Mathilda
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sind die denn nicht schon schwerhörig ?
.wenn Oma und Opa zu Besuch da sind ;)....leise können wir nicht

nur mal so am Rande gefragt. *zwinker*
********m_ni Paar
35 Beiträge
Wenn ich weiß, dass meine Partnerin Zuspruch oder ein Gespräch oder andere "unerotische Zuwendung" braucht. Dann käme ich mir ziemlich egoman vor, wenn ich versuchen würde, sie zum Sex zu überreden.
Grundsätzlich: wenn nur einer Sex will.

Liebe Grüße von
montero (m)
@frenchlover
heutzutage ist man doch mit 65 oder 70 noch nicht ALT????!!!!!!!und so was hört man auch wenn man schwerhörig ist ..........................

*lol*
Mathilda

P.S.
nein...sie sind alle wohlauf und fitter als manch andere mit 25 *lol*
ich hab noch einen.....
woody hats zur sprache gebracht..... hund.....

ein absolutes no-go war mal ein hund eines lovers der immer neugierig und wimmernd über den bettrand geguckt hat....

und hat man ihn rausgesperrt ging das geheule und gewinsle los.....

da war die lust auch futsch in lichtgeschwindigkeit!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, mir fiel noch was ein:
*pfeil* die Schwiegermutter im Haus
*zwinker*
...oder Einbrecher.
Es gibt da verschiedene Horrorszenarien:
• Wasserrohrbruch
• Tannenbaum brennt
• Kochendes Wasser steht auf dem Herd und kleine Kinder laufen herum.
wenn ich schlafen will, will ich schlafen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ja wie bei den meissten auch ist es bei mir so wenn ich den Kopf nicht frei habe dann gibt es auch keinen Sex.Ich mein wie blöd wäre der Sex bitte schön wenn ich im Hinterkopf denken muss "boah und nun ein Whiskey oder ein Schnitzel" um es mal krass auszudrücken.^^
*****a_B Frau
16 Beiträge
Zu diesem Thema fällt mir auch noch etwas ein;

allein zu Haus und die Hände in Gips *ggg*
Wenn ich total erschöpft bin und mich kaum bewegen kann.
bei mir
geht immer
nur er ist echt ganz anders
leider gottes
******r69 Paar
438 Beiträge
Älter werdende Kinder, die nicht mehr um 20.00 Uhr ins Bett gehen, würden mich (w) v. abendlichen Sex ausserhalb des Schlafzimmers abhalten.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
zu viel......
alk

besoffene frauen..

gilt auch für männer

der kopf nicht frei...

die nächte vorher zu kurz...

die spannung nicht da...

ja es gibt vieles was den sex angenehm macht

aber er muss nicht mit der brechstange sein...

wer steht schon auf notgeilen sex ohne hirn
...
wenn die Schwiegereltern nebenan wohnen und nen Schlüssel haben... da ist Sex am Tage ein absolutes No-Go *zwinker* ... da hilft nur eins: Schlüssel abnehmen!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder von innen...
einen anderen Schlüssel reinstecken. *geheimtipp*
...
lach... ja, hab ich schon versucht... dann gibts Sturmklingeln was der Lust am Sex auch nicht gerade förderlich ist *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
SEX ...
... steht für uns immer dann in der zweiten Reihe, wenn einem nicht danach ist. Dies kommt bei beiden ab und an mal vor ...

Aber Fernsehsendungen o.ä. haben uns beide an der schönsten Nebensache der Welt noch nicht hindern können. Wer klingelt oder anruft, muss warten oder es erneut versuchen *zwinker*

Es ist halt einfach das schönste, wenn beide Lust haben ....

LG paarausaw
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz ehrlich ?
dann gibts Sturmklingeln was der Lust am Sex auch nicht gerade förderlich ist

Jeder hat das Recht auf seine Intimsphäre. Wenn der Schlüssel von innen steckt bedeutet das eben das ihr jetzt grade mal nicht gestört werden wollt und das haben auch Schwiegereltern zu akzeptieren.
eine gute frage...
was würde uns vom sex abhalten???? da gibt es nur eines oder doch zwei sachen, kinder sind in der wohnung bzw. besuch und man kann sich nicht wirklich frei entfalten!!

sonst geben wir uns einfach unsere lust hin, naja eines fällt mir da doch noch ein, wenn man zur arbeit muss! *snief*
warum immer warten wenn es einem nur gutgeht...

Ich hätte keine Lust auf Sex, wenn es mir total beschissen geht, ganz einfach!
Bei Trauer, ganz klar, wenn jemand gestorben ist, habe ich ganz sicher keine Lust auf Sex! Wenn mich eine dicke Grippe erwischt hat oder ich in anderen Sorgen stecke und mein Kopf dicht ist...

Wenn ich Sex habe, möchte ich mich auch darauf einlassen können.
******_by Frau
554 Beiträge
Also
ich hab keine Bock auf Sex wenn ich krank bin oder es mit total bescheiden geht.
Na ja ok ich gebs zu, wenn mein Lieblingsfilm im Fernsehen kommt wird es auch schwer mich zu überreden.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
meistens immer dann wenn ich mich mit Leuten aus dem Forum hier treffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.