Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als No go

Sex als No go
Hallo alle zusammen!

Also Sex ist ja die schönste nebensache der Welt!
Aber wann steht bei euch Sex mal in 2. reihe???

Also z.b wenn in der Glotze Fußball läuft oder wenn die frau des hauses ihre lieblingsserie schaut!!!

:o) Muß nicht unbedingt was mit TV zutun haben

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!!!
Ich bin nicht sicher, dass ich genau verstehe, was ihr meint.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich immer dann
nichts mit Sex am Hut habe, wenn ich kopfmässig grade
sehr stark auf irgendwas konzentriert bin.
Aber meine Lady weiß das zum Glück ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
immer wenn
motorradrennen (moto-gp) läuft!!! da geht garnix!
wenn man Sorgen hat, Trauer bewältigen muß, richtig krank ist..wie Berglöwe schon sagt, dann ist der Kopf ganz wo anders, dann ist mir einfach nicht nach Sex, wohl aber doch nach Zärtlichkeiten.

Sex ist wahnsinnig wichtig, aber eben nicht alles. Wem in schweren Zeiten nichts anderes als Sex einfällt, hat wohl auch in guten Zeiten nix anderes im Kopf.

Und mit Sex ist auch nichts zu verdrängen. Alles zu seiner Zeit.
********ness Frau
47 Beiträge
absolutes nein:
• Krankheit
• Trauer
• wenn die Lust nicht auf Gegenseitigkeit beruht


eventuelles nein:
• Dr. House (da muss er aber wirklich gute Argumente bringen *zwinker* )
- Dr. House (da muss er aber wirklich gute Argumente bringen *zwinker* )
WER muss gute Argumente bringen, der Sex oder der ominöse Doktor?
Sicher bei Krankheit, Trauer, Arbeit, Spielen und wenn ich kaum laufen kann, weil mir alles weh tut.
Bei Krankheit, Trauer, bei männern sicher wegen Fussball und bei Frauen sich auch wegen Shoppen *zwinker*
wow....
bin ich jetzt überrascht....... bei trauer? gerade da... wo das leben und der tod so dicht beieinander ist....... der sex als bejahung des lebens als trost.... das gefühl haben zu leben.... noch näher an den menschen zu sein.... ineinander zu verkriechen...... wortlos..... und nur rein durch die körperliche kommunikation......

im grunde fällt mir nur die krankheit ein..... aber auch da ist zu differenzieren... bei kopfschmerzen gibt es nix besseres um diese zu lösen..... selbst ein hexenschuss ist kein hinderungsgrund, wenn der partner damit umgehen kann und man gut gestützt ist, ist das so muskelentspannend dass es dannach besser geht...... grippe..... fieber..... übelkeit..... das sind krankheiten mit no-go effekt..... aber sonst ist der hormoncocktail in der ausschüttung die beste medizin....
Wenn der Kopf blockiert ist. Durch soetwas wie Trauer, Lernen, Sorgen oder ähnliches. Klar kann man in jeder Situation Sex haben, aber darum ging es ja nicht. Ich habe Sex, wenn ich mich entspannt und hübsch fühle, wenn ich mehr oder weniger glücklich bin und guter Laune (das ist bei mir oft der Fall, vondaher ist das kein Problem *g* ) und wenn das nicht der Fall ist, dann möchte ich auch keinen Sex *g*
aber....
darum geht es manchmal doch.... warum immer warten wenn es einem nur gutgeht..... im grunde kann doch sex einem genau dies geben! und dannach fühlt man sich so...... manchmal muss man nur den inneren schweinehund überwinden und der rest ergibt sich von selbst.....

ds ist so wie bei einem kleidungsstück dass man nur zu guten anlässen tragen will und am schluss hatte man es fast nie an und es geht einem plötzlich nicht mehr...

aber ok.... jedem das seine... *zwinker*
Du hast ja nicht ganz unrecht, aber ich genieße es halt mehr, wenn ich in der richtigen Stimmung dazu bin. Was nicht heißt, dass man sich nicht auch selbst in diese versetzen kann *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
ganz ehrlich?!
Das einzige was mich vom Sex abhalten kann wäre eine naheliegende Deadline für einen Auftrag (also wenn ich Arbeiten muss) oder ich Krank bin (eben schwach bin, mir alles weh tut oder mich vor mir selber ekel). Fußball geht mir ohnehin sonstwo vorbei aber da versteh ich eh nicht wie man ein dümmliches Spiel einer nackten Frau vorziehen kann.
Und irgendwelche Serien schonmal gar nicht, wenn ich sie unbedingt sehen will dann Stopp ich kurz, hämmer auf den REC Button und weiter geht die lustige Fahrt.
am wichtigsten
ist mir eigtl. unser generelles liebesleben, das vertrauen, das kuscheln. sex krönt das alles "nur" noch. also mir ist es schon ziemlich wichtig.....dafür lasse ich alles stehen und liegen.
wenn die birne nicht frei ist, das tel dauernd klingelt, oder man(n) einfach ausgepowert ist...
uhhhh telefon.....
nicht gerade ein nogo...... aber volle bremsung..... lach
:-)
wenn ich ausgepowert bin, dann erst recht:-) und wenn ich total traurig bin oder kopfschmerzen habe:-) sex ist die beste medizin
ausgepowert im sinn "ich kann nicht mehr"...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Telefon als Vollbremsung?? Nö *floet*
Einfach ignorieren, das kann ich ganz gut *walk*

Ansonsten ist es einfach ein NoGo, wenn ich körperlich echt ausgepowert bin und einfach nur schlafen möchte.
Da kann ich echt grantig werden *gleichplatz*
@Analoger
da schließen wir uns an ( nächste woche gehts los) *top*
*****ier Mann
973 Beiträge
burn out...
ich habe momentan ,vom aufstehen bis zum zeitpunkt, an dem ich auf der couch/im bett liege, einen 16h tag. und am wochenende sind es auch nicht viel weniger. da ist es schlichtweg die körperliche oder auch geistige erschöpfung, die mir die kraft nimmt. es ist weniger die fehlende lust. sondern entweder man ist körperlich so ausgepowert, dass nix mehr geht, oder man kriegt den kopf einfach nicht frei, um sex wirklich genießen zu können... oder beides zusammen.
aber da dies nur eine vorübergehende situation ist (hoffe ich zumindest) bin ich recht zuversichtlich...
nur der vollständigkeit halber: wenn man ernsthaft krank ist, steht wohl den meisten weniger der sinn nach sex *nene*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich kann mich nur la_maitresse anschließen ....sie hat gerade zum thema trauer und unwohlsein die passensten worte gefunden ....
...
wir würden sagen, wenn einer von uns wirklich krank ist, oder so ähnlich :-)), was im Moment der Fall ist
******_nw Paar
436 Beiträge
Die Lust auf Sex schwindet wenn der Kopf nicht frei ist wenn der voll mit Arbeit oder Ärger, Sorgen Ängste usw ist und die Gedanken nur um diese Themen kreisen dann ist es einfach schwierig sich fallen zu lassen (leider)
Ausserdem bin ich ehrlich ich als Frau fühle mich unwohl wenn das monatliche Übel einzug hält.
Ich weiss ein guter Pirat sticht auch im roten Meer werden jetzt einige sagen aber ich fühle mich halt unwohl oder eher gesagt einfach sche***
obwohl da kommt es immer drauf an manchmal bin ich voller Lust naja is abhängig vom Monat.
Naja möchte keinen langweilen mit diesem Thema *sorry*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Krankheit ...
und, wenn ich einen kleinen Welpen habe. *smile*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.