Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als No go

Mal so, mal so..
Also ich muss nicht jeden Tag vögeln, das vorweg.

Ich stimme der Mehrheit zu: Bei Trauer, Krankheit und Desperate Housewive ist leider nichts zu machen.. Meistens *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
als no go
gibst nur wenn einer keine lust hat, oder zu müde ist .

was gerade im tv spielt is egal wenn wir beide sex wollen.


sonst gibst keine dinge die uns vom sex abhalten würden.
Manchmal...
kommt es drauf an in was für einer Verfassung ich bin...Emotional, in Gedanklickeiten..Krank oder eben einfach nur Müde, denn kann der Sex schon mal in die Zweite Reihe verschoben werden! Da das aber alles recht selten ist...eben doch die Erste Geige! *smile*

*wink*

liebes_wesen
Wenn ich für jemanden da sein muss mit dem ich nicht sexuell verkehre.
bei Fußball aber das ist nicht sooo schlimm ich *gehbuegeln*
mein Hobby
*****621 Frau
415 Beiträge
Mit Sex ...
... ist es wie mit dem berühmten Appetit der beim Essen kommt!!!
Je nach Stimmungslage fällt der Sex dann aus, mal kuscheliger und mal heftiger. So richtig krank sein ist das einzige No Go. *wuerg2*
********phos Mann
189 Beiträge
Also Fussball hält mich mal definitiv nicht vom Sex ab, geschweige denn irgend eine Frensehserie ...

Aber für die anderen gibt es ja zum Glück Werbeunterbrechungen, das reicht vielleicht für nen Quicky *ggg*

Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednerinen und Vorrednern an ... Nichts geht bei:
• schweren Sorgen
• man Trauer bewältigen muß
• schwer Krank ist
• zuviel Stress und der Kopf woanders ist und man nicht mal eben abschalten kann...

Wobei letzteres dann mitunter auch einfach bedeutet das man erst mal etwas anderes braucht um den Kopf frei zu kriegen (etwa eine runde um den See Joggen gehen) ...
*********chen Paar
125 Beiträge
Bei uns wenn,
wir müde sind, jedoch legt Sie die Betonung auf "tot müde".
Ok bei mir(Ihm) auch wenn was spannendes im Fernseh kommt, dass kann alles Mögliche sein.
Bei schwerer krankheit und oder Trauer ,ist es glaube ich normal wenn man da keine Lust auf Sex hat !!!
Aber ansonsten giebt es nicht wirklich Etwas das bei uns die Lust zur Nebensache macht!
*lol*
zum Thema:
tausendundeinmalzuallenmöglichengelegenheiten...
steht Sex auf Platz 2 bis ganz hinten an.
Nur wenn ich weiss mein(e) potentielle(r) Partner(in) hat/haben Lust UND ich selber auch, dann steht er auf Platz 1

OT:
meistens immer dann wenn ich mich mit Leuten aus dem Forum hier treffe.
der war echt gut *haumichwech*
genau....
@***Ru.... *ja* *top*

Genau das ist mir (w) auch beim durchstöbern dieses Themas durch den Kopf gegeistert.....

Bei uns steht Sex auch generell an 2. Stelle..... alles andere ist immer wichtiger..... Aber wehe die Lust überkommt einen/ uns beide.... dann rückt diese Freizeitgestaltung nach vor auf Platz Nummer 1!

Versteh manchmal gar nicht, warum mann/frau soviel Wert auf die schönste NEBENsache der Welt legt, dass diese auf Platz 1 steht...

Heißt doch nicht umsonst NEBENSACHE!!!!! *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
• zu müde
• Krank
• Trauer
• Sorgen
• Stress

tzäh..Schwiegereltern,die unaufgefordert in die Wohnung kommen?
Das gibt es noch,das man sich sowas nicht verbittet?
Da kann ich nur sagen, d a s Problem ist hausgemacht und abstellbar.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
...........
gleich nach einem grossen streit
da brauch ich erst ein klärendes gespräch
die fronten klären versöhnen dann ok
aber ohne vorheriges gespräch so nach dem moto jetzt schmeissen wir uns tassen und teller an kopp schreien uns deftigst an fünf minuten später sex
für mich ein absolutes no go
Oder von innen...
einen anderen Schlüssel reinstecken.

*lol* das machen wir auch wenn "er" in der Schule ist, in den letzten Wochen gab es viele Stinden die ausgefallen sind, nur um sicher zu sein und in ruhe Sex zu geniessen steck ich ihn dann rein...so mus er auf alle Fälle klingeln, das beruhigt und man kann ganz in "ruhe" ....
Wenn das Riesenschwänzchen derzeit anderswertig beschäftigt ist.
Absolute Lustkiller
• Wenn sie beim Stöhnen fragt ob ich Schmerzen habe.
• Wenn sie meinen dirty talk mit "das ist aber unter unserem Niveau" abtut
• Nachdem mir der Gummi geplatzt ist.
• "Kommst du bald, Schatz?"
• Wenn sie während dem Sex plötzlich die Vorhänge zuziehen möchte
• Wenn sich herausstellt, dass Sie eigentlich ein Er ist.


... alles nur Spaß *lol*
NoGo für mich in dem Fall wenn ich selber merke ich könnte nicht ganz dabei sein, wenn Dinge im Raum stehen die einfach vorrangig zu klären sind . .
*******8_he Mann
20 Beiträge
@chaosstern
Stimmt, ich stehe auch nicht auf Sex, wenn ich nicht dabei bin. *haumichwech*
na ja
wenn einer keine lust hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.