Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?63
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
****nnD Mann
327 Beiträge
Zitat von ******urg:
Zitat von *******n60:
Zitat von ****nnD:
Wobei ich nicht verstehe, wie sie "stören" kann.
Die Natur hat sie ja sicher aus gutem Grund erfunden, vorwiegend als Schutz für die sehr empfindliche Eichelhaut.
Die Natur hat sich für den menschlichen Körper viele unsinnige Dinge ausgedacht, wie z.B. die Körperbehaarung oder den Blinddarm. Warum sollte ausgerechnet die Vorhaut einen Sinn haben?

Da erahne ich aber so ein zwei anthropologische Bildungslücken. :D

Ja jaa, das ewige Leid der Zuspätgeborenen, sie kennen den damalige Fortschritt nicht!😝🤣🤣🤣
*****ite Frau
8.829 Beiträge
*kopfklatsch*
****nnD Mann
327 Beiträge
Zitat von *****ite:
*kopfklatsch*

Damit ist (scherzhaft) der Fortschritt der Körperbehaarung des Menschen zu Beginn des Werdens zur Tierrasse "Mensch" gemeint.
**57 Mann
6.873 Beiträge
Wir sind jetzt auf Seite 30.

Entweder, wir bitten einen Moderator, hier mal durchzuputzen *putz* und die ganzen herumliegenden Achsel- und Nasenhaare zu entfernen, damit noch Platz für ein paar Antworten zum Thema bleibt, oder wir warten, bis der Thread mit Haaren und Bilnddärmen so volläuft, daß er im Nirwana steckenbleibt.

Das Thema war:
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?
****nnD Mann
327 Beiträge
V457 >>> Wo du Recht hast, da haste Recht!

Hab gar nicht mehr darauf geachtet -SORRY
Zitat von ******015:
Dann rasiert dich doch am ganzen Körper, schaust aus wie ein
Nackmull oder ein Schlachtschweinchen.
*wuerg*
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man ordinär. Frauen haben in der Regel keine Körperbehaarung. Sehen die auch aus wie Schlachtschweinchen?
******015 Mann
1.467 Beiträge
Frauen haben Körperbehaarung, feine Härchen am ganzen Körper, sie haben Schamhaare und Haare auf dem Kopf.
Eine haarlose ist mir bis jetzt nicht begegnet.
********iGuy Mann
39 Beiträge
Was hat das jetzt mit beschnitten oder nicht zu tun?
*zumthema*
Zitat von ********iGuy:
Was hat das jetzt mit beschnitten oder nicht zu tun?
*zumthema*
Gar nichts. Da kann man mal sehen, wie schnell man abschweift.
****62 Mann
9 Beiträge
Beschnitten und bin damit zufrieden *smile*
***zo Mann
30 Beiträge
Beschnitten als Kind aus medizinischen Gründen.
Finde ich aber super schön. Nur aus asthetischen Gründen hätte ich, auch wenn ich es viel schöner finde, aber nicht machen lassen.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Ich mag es lieber unbeschnitten und bin es selber auch. Mir wurden sehr empfindliche Teile fehlen, denn gerade am Rand der Eichel und am Bändchen bin ich sehr empfänglich für zärtliche Berührungen und das Spielen mit der Vorhaut ist wirklich angenehm. So geht es mir zumindest. *top*
******789 Mann
3 Beiträge
Bin auch beschnitten und sehr dankbar drüber .....
*******967 Mann
468 Beiträge
Piller mit Vorhaut.
******ine Mann
768 Beiträge
Mit
Vorhaut 😊
Bild ist FSK18
Zitat von ***zo:
Beschnitten als Kind aus medizinischen Gründen.
Finde ich aber super schön. Nur aus asthetischen Gründen hätte ich, auch wenn ich es viel schöner finde, aber nicht machen lassen.
Ich habe es aus ästhetischen Gründen gemacht, weil mich die Zipfelmütze gestört hat.
******ver Mann
587 Beiträge
Beschnitten und gut so.
...
Bild ist FSK18
*******er5 Mann
36 Beiträge
Ich hab mich vor drei Jahren völlig beschneiden lassen. Seitdem hat die Eichel endlich Platz. Und mein Penis sieht auch schöner aus.
*******sco Mann
30 Beiträge
niemals, halte eine freie Eichel im Slip keine Stunde aus.
**********inado Mann
131 Beiträge
keine Ahnung was "normal lang" sein soll, bei mir ist die Eichel schlaff zu 90% bedeckt, steif zwischen 1/3 bedeckt und komplett frei.
****62 Mann
9 Beiträge
siehe mein profil *smile*
*****dei Mann
3 Beiträge
Ich bin beschnitten und bin glücklich damit. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.