Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
zum Thema
Amsterdam Bar5
Wir wollen über ein langes Wochenende im Sommer nach Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll im Swingerclub praktiziert werden?

*********kend Paar
13.034 Beiträge
Wenn man ein Paar mitten in der Action antippt bringt man sie in Zugzwang. Sie müssen hier und jetzt entscheiden: Wollen wir, will er, will sie einen Mitspieler. Sagt er beiden zu oder stößt man den Anderen vor den Kopf. Findet man den/die Tippser attraktiv? Das neben dem eigentlich Sex zu stemmen ist auch nicht ohne. Ich kann deswegen die Leute sehr gut verstehen die nicht darauf stehen.

G/w
Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber ich denke von Rückzugsmöglichkeiten würden alle Parteien profitieren. Um so mehr Leute, besonders die Damen sich wohlfühlen, umso besser. Die Leute, die diese Möglichkeiten nutzen, würden ohne ja garnicht erst kommen, bzw. nicht wieder kommen. Es sollte jeder nur das machen, wobei er sich wohlfühlt und mit der Pistole auf der Brust, fühlen sich die wenigsten wohl, besonders die Damen nicht. Ich war immer der Meinung, daß gehört bei nem Club automatisch dazu. 😅
Es wurde das Antippen mit den Geschehnissen Silvester in Köln verglichen.
Manche sollten vielleicht wirklich Zuhause auf der Couch swingen.
Zitat von *****sei:
Es wurde das Antippen mit den Geschehnissen Silvester in Köln verglichen.

Auf den HÜ und GB Partys, die du besuchst, ist das ok.

Woanders nicht.

Männer, die auf SM Partys meinen, antippen oder sanft streicheln zu können, machen das ganz genau ein Mal. Auf normalen Swingerpartys, wo ich bin, gilt auch antippen, erst Recht beim Sex als NoGo.

Du kannst deine HÜ und Gangbang Gepflogenheiten nicht auf andere Events übertragen. Da gelten andere Regeln.

Egal, um wieviel leichter es dir fällt, in Kontakt zu kommen, weil Du eher ein Problem mit Flirt und Kommunikation an der Bar hast.

Sie
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****sei:
Boah Leute!
Sexuelle Belästigung ist etwas anderes als an die Schulter tippen.

Beim Sex? Ungefragt? In sexueller Annäherungsabsicht? Doch, prinzipiell schon.
Nebenbei auch noch absichtliche, unhöfliche Störung eines intimen Moments.

Nur weil Du es magst, ist es nicht weniger übergriffig.

Ihr nehmt das "an die Schulter tippen" immer gerne aus dem Kontext heraus, als würde es im luftleeren Raum stattfinden. Damit es harmlos klingt. Das, wovon wir reden, ist kein Antippen im Gespräch am Flughafen, sondern ein jäher, störender Eingriff in das zärtliche Liebesspiel zwischen zwei (oder mehr) Menschen, mit dem Ziel der Einmischung und der Unterbrechung der Zärtlichkeiten, damit der Antipper die Aufmerksamkeit bekommt, die eigentlich dem jeweiligen Liebesspielpartner zusteht. Gleichzeitig drängt er damit den Spielenden seinen eigenen Wunsch nach Sex auf, ohne dass die danach gefragt haben. Wenn das keine Belästigung ist.

Zitat von der Seite der Gewerkschaft ver.di zu sexueller Belästigung: "Flirten geschieht in beiderseitigem Einvernehmen, belästigendes Verhalten nicht."

Dass der Swingerclub auch Menschen beherbergt, bei denen dieser Stups-Minimalstflirt im Einvernehmen erfolgt, und dass hier generell die Stimmung sexuell aufgeladen und gelöster ist als sonstwo, bedeutet nicht, dass der Anstupsende erwarten darf, dass die Berührung immer auf das Einverständnis des Berührten stößt. Wer das voraussetzt, handelt übergriffig und belästigend.
wird hier eigendlich über Swinger geredet oder über eine neue Generation Party Swinger die ungestört vögeln wollen..?
*********kend Paar
13.034 Beiträge
wird hier eigendlich über Swinger geredet oder über eine neue Generation Party Swinger die ungestört vögeln wollen..?

Ich dachte ungestört vögeln gehört zu den Hauptgründen wofür man in einen SC geht. Man lernt nie aus....

G/w
*****ond Frau
495 Beiträge
Unbedingt Separee
einsehbar oder/und komplett verschlossen.

Warum ? Weil die Clubregeln eben nicht eingehalten werden, auch wenn das die Clubbetreiber wohl glauben, denn nur gravierendes Fehlverhalten erreicht sie per Beschwerde.

Aber die vielen eher "nichtigen Angelegenheiten" führen dazu, dass man dauernd gestört wird egal ob man jetzt zu zweit zu dritt oder viert ist. Wie soll man da noch Sex genießen, wenn man dauernd eine Hand wegschieben muss, vorher schauen wem sie gehört….

Ich persönlich habe auch ein Problem damit, wenn sich ein Paar direkt nebendran legt, so dass man sich nicht mehr frei bewegen kann, ohne diese zu berühren....also abrücken....danah flüchten.

Wie kann man so distanzlos sein?...bisschen Abstand halten...dann erst kann sich was entwickeln. Ich weise auf den Matten mittlerweile jeden unbesehen ab...nur wer erst mal Abstand hält zuschaut, Blickkontakt sucht und findet, bekommt - Gefallen vorausgesetzt - eine Einladung zum Mitmachen.

Fazit : Solange die Clubregeln so schwammig sind, bzw. so unterschiedlich ausgelegt werden, bzgl. des Zeitpunktes wann das NEIN DANKE fallen soll....solange wird der Wunsch nach Separees bestehen bleiben....auch von Leuten, wie mir, die eigentlich Mitspieler wünschen.
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von **zo:
Das, wovon wir reden, ist kein Antippen im Gespräch am Flughafen, sondern ein jäher, störender Eingriff in das zärtliche Liebesspiel zwischen zwei (oder mehr) Menschen, mit dem Ziel der Einmischung und der Unterbrechung der Zärtlichkeiten, damit der Antipper die Aufmerksamkeit bekommt, die eigentlich dem jeweiligen Liebesspielpartner zusteht.

...wenn mir nach "zärtlichem Liebesspiel" ist, dann gehe ich nicht unbedingt in einen Swingerclub, dafür wähle ich passendere Örtlichkeiten... *zwinker*
Zitat von *******pip:
@****zei
*genau*

Es gibt immer noch das dezente berühren an Schulter, Arm, Bein
Und dann das tatsächlich unangenehmein betatschen / Grapschen direkt in Schritt oder an die Oberweite. ..
Da sollte doch mal ganz klar drin unterschieden werden!

Wen schon das dezente berühren so aus'm Konzert bringt, dass der Abend gelaufen ist, hat definitiv den falschen mit auf der Matte, denn sonst würde der es sehr schnell wieder hinkriegen, dass Frau in ihre Welt verfällt!
Denn die sanft berühren, merken sofort ne Ablehnende Reaktion und ziehen sich zurück!

Bei den 'Grapschern' muss man evtl doch die Situation mal abbrechen, dann aber auch melden!

Ich oute mich jetzt: Ich bin ein Mann mit gesunder libido und genügend Standfeststigkeit... ich kann Stundenlang ficken ... zwei drei vier Runden in einer Nacht.

Aber wenn ich in den Club gehe und vor habe dort eine Frau, welche ich "aufwendig" erbeutet habe und sie "endlich" auf der Matte habe, zu vögeln, nehme ich vorher eine blaue Pille! Ich "muss" es tun weil ich sonst bei jeder Abwehr die ich leisten muss ein Klappmesser im Schritt habe! Ja der Ständer klappt einfach zusammen wenn die Antippser und Grabscher kommen und ich sie des Raumes verweisen muss. Adrenalin... Aggression (die ich gar nicht mag) sind die schlimmsten Lustkiller die es gibt.

Die plauen Pillen helfen mir, trotz der Aggression die man teilweise gegenüber unerwünschten Anfassern aufbauen MUSS, weiter sexuell aktiv bleiben zu können... jedenfalls mal Körperlich... mein emotionaler Erregungszustand ist in dem Moment erst mal wieder bei Null, aber wenigstens bleibt das Ding stehen, wenn ich aufstehen musste um dem Herren DEUTLICHST klar zu machen, dass er ab jetzt weder mich noch meine Fickpartner anzufassen hat.

Ich nehme also schon Medimamente die ich nicht brauchen würde, wenn es einen "Ich-fasse-niemanden-ohne-Aufforderung-an-Kodex" gäbe.

......


Jetzt werden einige kommen und sagen: haha... du bist nicht Mann genug... du bist falsch im swingerclub... ist nichts für Dich/Euch... usw. Doch ist es... wir lieben und leben das promiskuitive Leben. Aber muss ich mich deshalb von jedem anfassen lassen?

Apell: Finger weg so lange ihr kein Go habt. Das gilt für Frauen wie für Männer... egal ob solo oder Teil eines Paares.
Die besten Kontakte knüpft man an der Bar.
Das ist einfach so.
Man unterhält sich, schaut sich am, lächelt. Dann kann es direkt zusammen auf die Spielwiese gehen, per Absprache oder man trifft sich dann später auf der Matte oder am Gang.
Wenn ich eine Hand winken sehe, weiss ich ok ich bin erwünscht. Wenn nicht schau ich gern zu.
Alles hat was mit Höflichkeit zu tun. Ich bin es draußen in der Welt und im Club.
Schade eigentlich, dass wir hier immer darüber diskutieren müssen.
Zitat von *****_84:
Jetzt werden einige kommen und sagen: haha... du bist nicht Mann genug... du bist falsch im swingerclub... ist nichts für Dich/Euch... usw.

ich jedenfalls nicht - meinem mann geht es genauso - DANKE für den beitrag!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **C:

...wenn mir nach "zärtlichem Liebesspiel" ist, dann gehe ich nicht unbedingt in einen Swingerclub, dafür wähle ich passendere Örtlichkeiten... ;-)

Darf man im Swingerclub etwa nur harten Sex haben?

Im Bezug auf die Eingangsfrage ist für mich jede Art von Liebesspiel erlaubt, ob zart oder hart, ob zu zweit oder in der Gruppe. Ich hatte bei meinem ersten SC-Besuch verdammt schüchternen, zärtlichen und absolut liebevollen, langsamen Sex mit meiner Begleitung, weil ich nervös war und er mich damit beruhigt hat.

Ich habe den Sex, nach dem mir gerade ist. Und wenn ich zärtlich vögeln will, dann vögel ich zärtlich.
Zitat von ****iMG:
wird hier eigendlich über Swinger geredet oder über eine neue Generation Party Swinger die ungestört vögeln wollen..?

Über Swinger. Aus dem einen Satz erahne ich aber schon, dass wir Dich niemals zum mitspielen einladen würden.
das hat mich aber jetzt schwer getroffen:-)
Zitat von **C:
Zitat von **zo:
Das, wovon wir reden, ist kein Antippen im Gespräch am Flughafen, sondern ein jäher, störender Eingriff in das zärtliche Liebesspiel zwischen zwei (oder mehr) Menschen, mit dem Ziel der Einmischung und der Unterbrechung der Zärtlichkeiten, damit der Antipper die Aufmerksamkeit bekommt, die eigentlich dem jeweiligen Liebesspielpartner zusteht.

...wenn mir nach "zärtlichem Liebesspiel" ist, dann gehe ich nicht unbedingt in einen Swingerclub, dafür wähle ich passendere Örtlichkeiten... ;-)

Bullshit... auch ein Swingerclub ist kein Ort wo man nicht jeden einfach anfasst usw. Die persönliche wohlfühlzone eines jeden Menschens der sich dort aufhält ist und bleibt zu respektieren.

Das Argument "Dann bist du im SC falsch" ist längst..... ausgeschöpft und wiederlegt... versuch mal was neues?
manchen waere schon geholfen einen reinen Paare Club zu wählen,anstatt in einen zu gehen wo Herren Ü. angesagt ist. Aber der ist wohl dann zu teuer...
*********kend Paar
13.034 Beiträge
manchen waere schon geholfen einen reinen Paare Club zu wählen,anstatt in einen zu gehen wo Herren Ü. angesagt ist. Aber der ist wohl dann zu teuer...

Verallgemeinerungen helfen auch nicht wirklich weiter. Woher nimmst du die Gewissheit das alle Leute die schonmal schlechte Erfahrungen gemacht haben nur auf HÜ Parties unterwegs waren. Damit stellst du den Solomännern aber ein vernichtendes Zeugnis aus.

G/w
Zitat von ****iMG:
manchen waere schon geholfen einen reinen Paare Club zu wählen,anstatt in einen zu gehen wo Herren Ü. angesagt ist. Aber der ist wohl dann zu teuer...

Nein, ist uns zu langweilig... sowohl ich als auch sie wollen gerne mal eine(n) Solo Mann oder Frau "abschleppen".

Zu teuer? War ich nicht derjenige der in mehreren Post gesagt hat, dass die Clubbetreiber die Preise für Paare und Frauen erhöhen sollten? *nachdenk*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *****_84:
Bullshit... auch ein Swingerclub ist kein Ort wo man nicht jeden einfach anfasst usw. Die persönliche wohlfühlzone eines jeden Menschens der sich dort aufhält ist und bleibt zu respektieren.

..Bullshit? Ok... Wenn ich einen romantischen Abend verbringen will, dann ganz bestimmt nicht in einem Clubs... Aber ich habe da eine Idee: Ihr eröffnet Euren eigenen Club ganz nach Euren Vorstellungen, Euren Regeln.... Da könnt Ihr Eure Gäste nach Refernzeschreiben, Gesichtsbildern, Profilen usw. selektieren und müsst Euch nie mehr über unflätige, übergriffige Menschen ärgern.... Win-win Situation... *zwinker* Gebt mir Bescheid, wenn Ihr soweit seid, dann komme ich mal vorbei und ich verspreche hoch und heilig, dass ich mich anständig benehmen werde. Für was hat man denn Nieveau...?
Zitat von ****iMG:
manchen waere schon geholfen einen reinen Paare Club zu wählen,anstatt in einen zu gehen wo Herren Ü. angesagt ist. Aber der ist wohl dann zu teuer...

swingerclub ist swingerclub - in paareclubs ist das nicht anders ...
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *********thaar:
swingerclub ist swingerclub - in paareclubs ist das nicht anders ...

...jetzt bin ich aber geschockt... Paare können ihre Finger auch nicht ruhig halten? Ehrlich? *zwinker*
Für mich ist eigentlich klar, dass wenn ich mich in eine Situation begebe wie im Swingerclub auf eine große Matte zu gehen, dass es dann passieren kann, dass jemand versucht Kontakt aufnehmen. Wenn ich das nicht möchte, ja dann gibt es doch eigentlich wirklich überall auch Räumlichkeiten mit Kordel oder Tür.
So vehement wie hier manche Kontaktaufnahme per Berührung ablehnen, ist die Ausgangsfrage wohl hinreichend beantwortet.
Trotzdem möchte ich noch mal eine Lanze brechen für die sanfte körperliche Annäherung. Mir ist es wirklich lieber, wenn wir schon auf der Matte sind, jemand nähert sich und fragt per Hand, ob er mitmachen darf, als dass ich da angequatscht werde. Gespräche auf der Matte finde ich generell eher störend.
Bisher habe ich da auch eigentlich keine Situationen erlebt, die ich als aufdringlich empfunden habe. Es wurde nett per Hand gefragt und auch sofort auf die folgenden Signale reagiert.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
*danke* Schön erklärt @*********1989
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.