Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pipidusche

Eine Pissdusche der Sklavin...

Dauerhafte Umfrage
Die Pipidusche
Freunde, hier geht es um etwas ganz Abartiges!!! Bei der Durchsicht diverser Profile ist mir aufgefallen, dass sich der Spruch "Was ich nicht mag: Alles, was in die Toilette gehört" doch sehr stark häuft. In die Toilette gehören bekanntlich zwei Sachen, die sich deutlich unterscheiden (nein, keine Damenbinden!). Ich bin der Meinung: Anpinkeln der Sklavin gehört dazu. Trinken des Gebräus muss nicht sein, aber eine schöne Dusche dann und wann ist nicht zu verachten, und -- so sagen uns namhafte Naturheilkundler -- gesund! Was meint Ihr?

VOTE! VOTE! VOTE!
Bischen wenig Auswahl Kollege....

.... manche sehen´s dann doch differenzierter


Iwan Grosny
@Iwan
Iwan, mit dem Alter wird man halt bescheiden. Vor allem nach der Lektüre von Strängen wie "Leichte Schläge auf den Po" usw. Es sind aber natürlich gern Anregungen zur Differenzierung und Verfeinerung willkommen! In Abwandlung der Eingangsnachricht:

PISS! PISS! PISS!
nein!!
sowas finde einfach nur ekelhaft!!
mehr kann ich dazu nicht sagen .....wen das antournt .....bitte!!
aber ohne UNS!!!!!! *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
pippi partout ....
also ich will zugeben, daß MANN oder FRAU etwas dagegen haben kann, vorallendingen, wenn einem der mensch gegenüber schon vom anblick her unsympathisch ist und man alle seine ausflüsse mit ekel und unschönen gerüchen verbindet.

andererseits, wie in der natur üblich, könne die seltsamsten düfte und geschmacksrichtung sexuell stimulierend sein.
und bei paaren die sich lieben ... eine gesunde offene einstellung zum sex haben ... und innigst intim sich ihre zuneigung und lust aufeinander beweisen .... sind natursektspiele etwas fröhliches und geiles.

alle üben sie sicher anders aus und einige weiten sie auf dritte und vierte begehrte mitspieler aus.

die einstellung und ekeldemonstration von @*******paar ist unverständlich.
auch wenn ICH etwas nicht mag, kann ich es bei anderen tolerieren!
bei manchen endet die INTIMITÄT eben schon wenns licht angeht!!!
@süßespaar,
das ist eigentlich schade, denn gerade Dich hätte ich gern mal angepinkelt...

(Hoffentlich wird das jetzt nicht vom stets wachsamen Moderatorenteam als Versuch einer Kontaktanbahnung gelöscht...)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
na was les ich da?

(Hoffentlich wird das jetzt nicht vom stets wachsamen Moderatorenteam als Versuch einer Kontaktanbahnung gelöscht...)

ja wir sind immer wachsam, aber auch nicht immer streng in unserer zensur, wenn es dann zum ursprung des threats zurück geht.

wachsame grüße
mod
spielluder
Die dunkle Bedrohung
Wir lernen: Die Macht der Moderatoren wacht stets über uns. Damit bei uns Benutzern keine Schreibhemmung eintritt, hier die Bitte:

The threat = die Bedrohung
The thread = der (Themen-) Strang
oder einfach kreativ: "der Fred"

Nix für ungut, Frau Moderatorin! *zwinker*
@masculor!!
*zwinker* ja das könnte dir so gefallen !!! *zwinker*


ich lass mir nicht so gern ans bein pinkeln süsser....... *mrgreen*
Das Bein muss nicht sein!
@*******paar, ehrlich gesagt hatte ich weniger ans Bein gedacht... Ich bevorzuge die Pipidusche vom Gesicht an abwärts auszuführen, Sklavin knieht dabei (in der Dusche)... Wenn dir das Pipi auf den Beinen unangenehm ist, könnte ich versuchen, sie auszusparen...
@masculor
tja das war das entscheidende wort SKLAVIN!
da bist du bei mir nur an der falschen adresse.... *zwinker*
ich halte mir selber gern sklaven (aber männliche) willst du dich zur verfügung stellen?? *lol*
denn ich mute meinen SKLAVEN sowas nicht zu!! aber wenn du drauf bestehst! *kuss*
Abduschen
denn ich mute meinen SKLAVEN sowas nicht zu!!
Das dürfte ja denn wohl auch etwas schwierig sein mangels Rüssel, Madame...
Pippis - duschen ist ok. Gehört zu bestimmten Situationen einfach dazu. Es ist eben wie ein warmer Regen.

lediglich der Kopf muss mitmachen und das alte Klischee des Bäh--Bah... so etwas macht man doch nicht, über Board werfen.

Aber gerade im BDSM-Bereich sind doch konservative Erziehung und Vorurteile und Massenschleichtum völlig daneben. Jedem das sein! Jeder so, wie er es mag.

Und ich mag es.
Hat was!
Ich sammele den ganzen Tag in einem Krug und meine sub bekommt dann abends eine ordentliche Dusche. Das rentiert sich dann auch wenigstens. *lol*


Gruss

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
Der Kopf
@******ove, völlig richtig: Der Kopf muss dabei mitmachen, will sagen: mitberücksichtigt werden! Augen und Mund können geschlossen bleiben!
*lol*
WOOOOHHooo... Augen und Mund geschlossen? Welch großzügige Geste...

aber auch das ist ein persönliches Tabu oder auch nicht zwischen den agierenden Personen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
muß nicht unbedingt sein
****bti Frau
6.066 Beiträge
Dusche
Ich mag eine schoene Dusche von meinem Herrn. *g*

Gruss

sub von AuK
ähm
ne du ..... das, ich weiß nicht wär gar nicht so mein sache [b]brrrr[/b]

ich kann ja schon bei vielen sachen men gehirn ausschalten wie beim schlucken da muss mein kopf auch mitarbeiten aber sowas ging dann doch definitiv zu weit !

Lg SIN
Wer's mag...
Also meine Sache ist das nicht. Als Aktiver bringt's mir keinen Kick und anpissen lasse ich mich bestimmt von niemandem *zwinker*

Aber was solls? Es gibt Männer, die wollen wie Frauen aussehen, Frauen, die wollen wie Männer aussehen, Erwachsene, die wollen Windeln tragen und am Schnuller nuckeln, andere wollen gefesselt und geschlagen werden und wieder andere wollen erniedrigt werden. Dann gibt's welche die stehen auf Strümpfe, andere auf Schuhe, und wieder anderen geht einer ab wenn sie einen gelben Regenmantel tragen.
Hier zu sagen, das ist geil und das andere ist ekelig/pervers hat doch keinen Sinn. Gerade wir, die wir mit unseren Neigungen vom "Mainstream" mehr oder weniger abweichen, sollten jeden machen lassen was er / sie will, solange es beide wollen und niemand zu schaden kommt.
AMEN
Danke für die aufmunternden Worte. Bis dato hatte ich immer so ein schlechtes, perverses Gewissen beim Anpinkeln. Jetzt geht es besser.
Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses
Tut mir leid, dein schlechtes Gewissen wollte ich Dir nicht rauben. *g*

Ich hatte Deine Frage wahrscheinlich zu ernst genommen. Angesichts Deiner Antwort und Deiner bisherigen Beiträge in diesem thread vermute ich, es ging Dir nicht wirklich um eine ernsthafte Erörterung des Themas sondern eher um Polarisation, Provokation und Selbstdarstellung - Da will ich Dir natürlich nicht im Wege stehen. *zwinker*
@masculor
na moment mal ......frauen können männer genauso "anpissen" wie umgekehrt! es sieht vielleicht anders aus aber funktionieren tut es genauso *zwinker* !
aber nach wie vor finde ich das ekelhaft!
warum in der dusche?

dafür haben wir extra eine dreieckige badewanne gekauft, geht prima, im sitzen wie im stehen
Achtung
Nicht in die Wanne pinkeln, ausser es liegt wer drin....


Wer´s mag, OK, wer´s nicht mag, auch OK.

Wie heisst es immer so schön, alles kann, nix muss.-.. und wenn mal wer muss isses mir ziemlich egal wohin damit solange das Zeugs nicht in meiner Bude oder auf einem meiner Mädchen landet...


Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.