Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pipidusche

Eine Pissdusche der Sklavin...

Dauerhafte Umfrage
@muscu
pipi wird hier nie fliessen, da es ein forum ist *achtung*

lies doch nur das was dich intressiert: wenn es nicht an dich gerichtet ist, so brauchst du es auch nicht zu lesen!
@boy
Lieber boy, viele Mitglieder in diesem Forum meinen, ich sei primitiv und müsste dringend meinen Horizont erweitern. Deshalb habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, alle möglichen interessanten oder weniger interessanten Beiträge aufmerksam zu lesen und daraus meine Schlüsse zu ziehen, sofern ich das überhaupt kann. Wenn ich dann auf Beiträge stoße, die von vornherein nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, dann ärgere ich mich, weil meine wenigen Neuronen die Anstrengung ganz umsonst erbracht haben. Und wenn dann zufälligerweise die sonst hyperagilen Moderatoren gerade Mittagspause haben oder im Wochenende sind, nehme ich mir die Freiheit, die Betreffenden da selbst drauf hinzuweisen.

Ansonsten lass Dir versichert sein, dass es hier sehr wohl Pipi zu sehen gibt -- aber Du gehörst offenbar nicht zu den glücklichen Benutzern, die triefnasses Material per Clubmail erhalten.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich denke jetzt sollte mal wieder ruhe einkehren.

Und wenn dann zufälligerweise die sonst hyperagilen Moderatoren gerade Mittagspause haben oder im Wochenende sind, nehme ich mir die Freiheit, die Betreffenden da selbst drauf hinzuweisen.

tja, die moderatoren sind selten im wochenende und es ist immer jemand von uns anwesend und ansprechbar.

und nun zurück zum ursprung des threats.

lg
mod
spielluder
~ Danke ~

Noch besser wäre natürlich gewesen: Und nun wieder zurück zum Pipi, marsch-marsch!

*g*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Stange Wasser abstellen
Hallo zusammen,

nun da meine "Untergebene" ja auch schon geschrieben hat, will ich es natürlich nicht hinten an stehen. Ich sehe viele Dinge ja anders (zum Glück) wie meine "Untergebene", man könnte ja sogar sagen von der gegenüberliegenden Seite.

Ich möchte Euch gerne mal eine kleine Situation vorstellen die mir selber schon passiert ist.

Also stellt Euch doch bitte vor. "Obergeber" sagt zu seiner "Untergebenen", komm mit ins Bad, ich habe da was für Dich. "Untergebene" folgt, knied brav hin und schaut sehnsüchtig Ihren "Obergeber" an. "Obergeber" läßt die Hose runter und sagt zu seiner untergebenen, los mach den Mund auf damit du auch was abbekommst. Und was macht die "Untergebene" nun, ansonsten ja sehr brav und gehorchsam. Sie sieht das Geschlechtsteil ihres "Obergeber" und nimmt ihn sofort in den Mund. Dabei sieht sie Ihn mit einem Blick an, der Steine zum schmelzen bringen könnte. Und da frage ich Euch: Kann "Obergeber" da wirklich noch seiner "Notdurft flüssiger Art" nachkommen?

An die Moderatoren: Ich hoffe das dieser Beitrag Euer Gefallen findet und die Wortwahl Eure Gnade findet damit sie der Zenzur entkommt.

*lol*

Gruß

Andreas
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
AuK:

An die Moderatoren: Ich hoffe das dieser Beitrag Euer Gefallen findet und die Wortwahl Eure Gnade findet damit sie der Zenzur entkommt.

ich lasse gnade walten....;-)

lg
mod
spielluder
@ musc

nein, zu denen gehöre ich nun wahrlich nicht. dafür intressiere ich mich auch zuwenig. ist ein gedanke bei mir und keine versessenheit...
...ausserdem ist das netz voll mit solchen sachen.


Lieber boy, viele Mitglieder in diesem Forum meinen, ich sei primitiv und müsste dringend meinen Horizont erweitern. Deshalb habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, alle möglichen interessanten oder weniger interessanten Beiträge aufmerksam zu lesen und daraus meine Schlüsse zu ziehen, sofern ich das überhaupt kann. Wenn ich dann auf Beiträge stoße, die von vornherein nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, dann ärgere ich mich, weil meine wenigen Neuronen die Anstrengung ganz umsonst erbracht haben.

gerne würde ich mich dazu äussern, doch ich lass es mal im interesse allen und wer mag kann selber urteilen...

ps: sorry für all jene welche mein post "vergebens" gelesen haben und ihre neuronen anstrengen mussten.

nun abba wirklich: back to the roots! [b]ball[/b]
Um zurück zum thema zu kommen!
Ich liebe das Gefühl zu pinkeln und habe es bisher auch von meinem dom in der Dusche spüren dürfen!

Doch leider mag er es nicht wirklich aber vielleicht hab ich ja irgendwann wieder das Glück!
ABer mal ne andere vielleicht auch dumme Frage: Warum sollt man nicht in der Dusche NS spielchen machen? Wo ist denn da der Unterschied zur Dusche??

Devote Grüße
Schlumpfine
ABer mal ne andere vielleicht auch dumme Frage: Warum sollt man nicht in der Dusche NS spielchen machen? Wo ist denn da der Unterschied zur Dusche??
*hae*
Weiß sogar ich als Experte nicht. Ich glaube.... ehrlich gesagt.... gibt's keinen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
BRÜLL
lange nicht soooo gelacht!

aber die gute meinte etwas anderes - denken wir mal

UND DA gibt es dann schon einen unterschied !!!

ganz gewiss


  • SchlagFertige grüße

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na ja...
...zumindest in Farbe,Geschmack und Hahn!

LG Sub
Ein Freund von mir hat folgendes Schild im Badezimmer:

"Bitte NICHT in die Wanne pinkeln, ausser, es liegt wer drin"


Uralt der Spruch,aber passend zum Thema wie mir schient.

Iwan Grosny
Liebe Moderatoren,
wenn Ihr irgendwas löscht, macht das doch bitte kenntlich, zusammen mit einem kurzen Hinweis auf den Grund, damit man's wenigstens versuchen kann zu verstehen. Ich glaube, ich wäre nicht der einzige gewesen, der sich über Christines Gurgeln (das hier gestern abend kurz zu hören war) gefreut hätte.
hallo!
pipi dusche ne!es gibt bestimmt viele die darauf stehen. aber was ist da so besonderes dran eine pipi dusche zu machen oder zu bekommen?
l.g. frank *roll*
hei, engel und stern:

über einem deiner fotos steht: "trau dich" also, nur zu und trau dich *ggg*
hehe *rot werd
Entschuldigt bitte meine Dussligkeit!!!!

Ich wollte gerne wissen warum es ein Problem ist in der Wanne zu pinkeln und Dusche ok ist!!
@ Schlumpfine

auf was bezieht sich dein Beitrag ?


Iwan Grosny
etwas ratlos
Irgendwer hat geschrieben das iin die wanne pinkeln eine riesen schweinerei geben würde und man deshalb dies lieber in der Ducshe praktizieren sollte! Und meine Frage war nu warum man lieber in der Dusche als in der Wanne!
Puhhh...
da bin ich ja beruhigt. Herr Schlagfertig argwöhnte ja schon, dass Du Dir da einen Wortwitz geleistet hättest, der mir zunächst entgangen war. Die richtige Antwort hätte ja sonst lauten müssen: "Liebe Schlumpfine, in Farbe, Geruch, und Geschmack."

Au wei, ich hatte schon die Schlagzeilen in der Bild am Sonntag und in den St. Pauli Nachrichten vor Augen: "18jährige Natursektliebhaberin entlarvt Masculor als Dumpfbacke!"
Tut mir ja leid..
Aber bin nun mal nur ne kleine dumme subbi die noch viel lernen muss ;(
Nun was ist denn nun der Grund?
Soweit ich mich erinnere wurde da erstmals auf den BODEN gepinkelt, und das is sicher ne Schweinerei...

Ansonsten isses völlig egal ob Dusche oder Wanne (so man denn ne Wanne hat...)

Iwan Grosny
Den Grund
kann ich Dir nur in der Theorie nennen, da ich überhaupt keine Badewanne habe. Trotzdem würde ich die Dusche für praktischer halten, da man dort schön von oben bis unten alles abspritzen kann und auch weniger Gefahr besteht, dass etwas auf die guten Terrakottafließen tröpfelt.
Dankesön *lieb guck
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.