Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pipidusche

Eine Pissdusche der Sklavin...

Dauerhafte Umfrage
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich wollte mal fragen...
...was Ihr vom Thema "Natursekt auf Ledermöbel" haltet?

Ich hatte dazu schon einmal einen Beitrag im Forum eröffnet, leider ohne allzu viel Resonanz:
Natursekt auf Ledermöbel

Wollte nur wissen, ob es dafür interessierte Frauen und Männer gibt.
*******ris Paar
665 Beiträge
Lach knuddeln wir halt mal [b]ganzzzzz lieb[/b] ... Problem nur ich stehe net so auf Männlein [b]grinsel[/b] denn hier ist der männliche Part am schreibseln ... Lach
@ KiekHeiko
Tolle Frage!
Die brannte mir auch schon ewig unter oder auf den Nägeln. Dann hab ich mit den Nägeln eine neue Gartenbank zusammengehämmert, dann brannte nix mehr.
Also mein Rolf-Benz-Sofa hat so knapp über 4500.- Teure verschlungen;
wer da drauf Pinkeln will, der muß
a) einen guten Grund haben
b) über eine gutmütige Hafpflichtversicherung verfügen
c) ansatzweise Lebensmüde sein
Das selbe gilt für eine derartige Behandlung von Omas altem Ohren-Ledersessel.

Was ich schon immer mal fragen wollt:
Magst Dus auch ins Aquarium oder auf die Kaffekanne? Ich find ja die Kaffekanne nicht schlecht!

Grüße!
Stefano
*****r48 Mann
100 Beiträge
pippidusche
ja klar doch gehört sie von fall zu fall dazu. meine sklavin will sie eigentlich immer haben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

deine Story macht
echt geil !!! Wer würde dich nich bis zum letzten Tropfen saugen und schlucken ?!!
*******ust Mann
131 Beiträge
Es ist doch klar, dass man für sich selber nur das raus sucht was einem auch gefällt und keiner sollte jemand anderem zu irgend etwas nötigen oder zwingen.
Ich selber mag NS, aber keinen Kaviar. Persönlich finde ich diesen auch eher ekelig und abtörnend. Die Liebhaber dessen sollen sich aber davon nicht gestört fühlen und ich will ihnen nicht den Spass verderben. Bei NS liebe ich auch den Geschmack und Geruch. Gerne lasse ich mir auch auf Klamotten pinkeln (Fetish!) und das dann eintrocknen. Klar dass ich so aber niemanden belästige, der das vielleicht nicht mag. Ich bin durch diverse Videos darauf gekommen...

Einen schönen Abend wünscht Euch
Fetishlust
Manchmal gehört es dazu...
...wenn es beide mögen !

Ich finde der Golden Shower ist nicht eklig oder abstossend.

Ich selber empfinde es als durchaus sehr demütigend, wenn ich den warmen Strahl des Urins auf meiner Haut spüre.

Ich kann dieses demütigende Gefühl sehr für mich geniessen,
ich finde es toll mich schlecht zu fühlen und und mich dabei wiederrum gut zu fühlen...

So what?

LG Burning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.