Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Deutschland (14.09.2019)

*********t6969 Mann
75 Beiträge
@******114 , also doch die Größe *grins*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich steh halt drauf ...und wenn ich haben kann....😁😁😁😁
****_Mo Paar
269 Beiträge
Sorry
Ihr lieben, wir müssen leider stornieren. Unsere Tochter feiert das Babypinkeln im großen Rahmen.
Sorry und bis bald sagen Gaby & Manfred
*******2017 Paar
9 Beiträge
Wen interessiert denn das, dass Eure Tochter " Babypinkeln" hat ????
*******2017 Paar
9 Beiträge
Wen interessiert denn das, dass Eure Tochter " Babypinkeln" hat ????
*****zIV Mann
474 Beiträge
Ich will wohl gern dafür nachrücken!

Habe keine Kinder und auch keinen Hamster!
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von *******2017:
Wen interessiert denn das, dass Eure Tochter " Babypinkeln" hat ????
Warum gleich so ein Ton???
Die meisten Leute die diese Party besuchen, kennen sich schon länger zum Teil auch näher, privater und warum nicht diese Info im Thread!
Ich wünsche euch @****_Mo ganz viel Spaß bei dieser mega wichtigen Party!
Wir sehen uns bei der nächsten Party von Toni und Isa.... *kuss*
LG Frau Reisa
****d44 Mann
148 Beiträge
Ich wünsche den glücklichen Großeltern alles Gute und der glücklichen Mutter auch. Das Leben ist zu kurz und deshalb muss die schönsten Monete genießen. Alles liebe bernd44 *party*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Babypinkeln....

Eine ganz tolle Feier im Rahmen der Familie & Freunden, eine wichtige Angelegenheit die eine Absage von der Party rechtfertigt. Aber ich denke hier braucht sich eigentlich niemand rechtfertigen.
Im übrigen finde ich andere Absagen wie zum Beispiel: Stau auf der Autobahn, Autoreifen geplatzt, Opa plötzlich Krank, im Winter BAB nicht gestreut, Rufbereitschaft muss plötzlich zur Arbeit, Wassereinbruch im Keller und natürlich den Klassiker das der Hamster gestorben ist viel lächerlicher. Aber egal, ich Wünsche euch viel Spaß beim Babypinkeln. Und gebt nichts um Kommentare die hier einfach nicht hingehören.

Allen anderen eine schöne Party mit Toni + Isa, den Nachrückern drücke ich beide Daumen.
LG aus Bochum
@**********unge1

Ich stimme ihnen und ihrem Beitrag völlig zu *top* . Es gibt neben der schönsten Nebensache der Welt auch noch wichtigere Dinge im Leben. Zum Beispiel dem Babypinkeln, eine Angelegenheit die auch in meiner Region eine lange Geschichte und Tradition hat.
Und an Gies_Mo möchte ich nur sagen , zieht die Party durch und habt viel Spaß. Lasst Euch von Kommentaren einiger User den Tag nicht versauen, ist einfach nur oberflächlich.

Liebe Grüße aus dem Ländle
*****ege Mann
404 Beiträge
Im Gegensatz zu vielen Nachrichten die nicht unbedingt für alle Teilnehmer interessant sind ist halte ich die Nachricht von Gies_Mo durchaus hier für angebracht.
Die haben nun mal einen sehr großen Bekanntenkreis auf dieser Party - und können viele direkt erreichen.
Auch von mir alles Gute zu dem Ereignis und zur Feier....
Wir sehen uns das nächste mal...
LG
******114 Paar
19.515 Beiträge
Die Erkenntnis aus all den Post's.....
Toni und Isa 's Party ist keine austauschbare Club Veranstaltung!
Es ist eine privat Party mit Teilnehmern, die sich kennen, die sich über Info's der anderen, in dem Fall freuen!
Eine große Familie halt!
LG Frau Reisa
Dann hoffe ich sehr das ich als Neuling gut in die Familie passe und aufgenommen werde *anmach*

Lg Herzblut
**********e1977 Mann
25 Beiträge
@ Herzblut_nrw
Dann mal willkommen im Club, ich bin auch total neu hier, aber man munkelt die sind alle ganz nett hier...🙈😉🤣

LG Der Reisende
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wir können unseren Vorschreibern aufgrund von Abwesenheit erst jetzt zustimmen!
Wir freuen uns über jegliche Beiträge und Stornobegründung hier im Forum!
Frau Reisa hat recht wenn sie sagt, dass es eine große Familie ist. Im Laufe der Zeit wurden viele Gäste zu liebgewonnenen Stammgästen und es entwickelte sich ein großer Freundeskreis, den man und auch wir nicht missen möchten. Eben eine große Familie!
Sätze wie "Wen interessiert denn das, dass Eure Tochter " Babypinkeln" hat ????" oder ähnliches gehören hier nicht hin. Wen es nicht interessiert, der muss ja nicht darauf reagieren!
Wir finden es sehr schade, dass @****_Mo die Teilnahme storniert haben, gratulieren aber auch ganz herzlich zum Enkelkind und wünschen alles Gute! Unsere Party werden wir (hoffentlich) noch häufiger veranstalten, so das Gies_mo das Versäumte auf einer der nächsten Party nachholen kann *zwinker*
******114 Paar
19.515 Beiträge
@********_nrw und @**********e1977 der
*willkommen2* in der Familie
**********e1977 Mann
25 Beiträge
@******114

Herzlichen Dank, *danke* ich bin wirklich gespannt auf die ganzen Leute und Charaktere, würde mich freuen wenn das dann nicht nur bei dieser einmaligen Sache bliebe und daraus vlt. Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entstehen würden...
**********e1977 Mann
25 Beiträge
@*****Isa

Ihr sprecht mir aus der Seele, was ist falsch daran einen familiären Grund dafür anzuführen dass man absagen muss?
Die Mehrheit der Leute würde einfach grundlos absagen und wenn der Grund nicht zu persönlich ist um ihn zu nennen finde ich es persönlich absolut ok es so zu tun wie Gies_Mo, gerade auch bei so einem freudigen Ereignis, wen es nicht interessiert der muss sich ja nicht weiter damit beschäftigen und verurteilen schon mal gar nicht...
*danke*reisa114 bin gespannt wie ein Fliesebogen *anmach*
*****r65 Paar
6 Beiträge
Das letzte mal war mega geil..kussi
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@*****r65 und für alle anderen auf der Warteliste!
Vielen Dank *g* Leider ist es so, dass wir grundsätzlich nur 100 Teilnehmer zur Party zulassen. Für dass wir alles selbst organisieren, einkaufen, braten etc., ist das schon eine ganze Menge *puh*, aber auch soll unsere Party zu keiner Massenveraqnstaltung ausarten. Im Moment sind eine ganze Menge auf der Warteliste. Wir freuen uns natürlich über den "Andrang", weisen aber auch darauf hin, dass wir erst wieder zulassen, wenn wir eine Stornierung erhalten. Im Moment halten sich die Stornierungen noch zurück, doch auch das wird sich ändern. Als habt bitte noch ein wenig Gedulg *ungeduldig*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von *****Isa:
@*****r65 und für alle anderen auf der Warteliste!
Vielen Dank *g* Leider ist es so, dass wir grundsätzlich nur 100 Teilnehmer zur Party zulassen. Für dass wir alles selbst organisieren, einkaufen, braten etc., ist das schon eine ganze Menge *puh*, aber auch soll unsere Party zu keiner Massenveraqnstaltung ausarten. Im Moment sind eine ganze Menge auf der Warteliste. Wir freuen uns natürlich über den "Andrang", weisen aber auch darauf hin, dass wir erst wieder zulassen, wenn wir eine Stornierung erhalten. Im Moment halten sich die Stornierungen noch zurück, doch auch das wird sich ändern. Als habt bitte noch ein wenig Gedulg *ungeduldig*

Hallo Ihr Beiden,

so wie ihr das macht ist das immer eine total geile Sache!
Laßt euch davon nicht abbringen, denn gerade diese Massen-Rammel-HÜ sind für viele eben nicht toll. Bei Euch ist immer nettes und rücksichtsvolles Publikum und man geht, bei aller Geilheit, nett miteinander um. Die Herren kennen sogar die Frage: "Darf ich" und akzeptieren auch mal, wenn es ein "Nein laß mal" gibt. Zu kurz ist jedenfalls noch niemand zu kommen. Uns gefällt immer das passende Verhältnis von Damen und Herren.

Wir freuen uns auf nette Freunde und liebe Mitspieler!

Es grüßen Chrissy & Michy
******114 Paar
19.515 Beiträge
Wenn mal auf den Massen-Rammel-HÜ gerammelt würde, meistens arten sie in ein Schau laufen der Eitelkeiten von Seiten der Paare und Solo Frauen aus und die anwesenden Solo Männern reicht Handbetrieb und zu schauen. Gerade deshalb sind solche kleinen feinen sehr aktiven Partys überaus beliebt!
LG Frau Reisa
******r72 Mann
283 Beiträge
Was ich oftmals Lese, da besuchen Paare eine Massen Hü -Veranstaltung und beklagen sich im Nachhinein in den Kommentaren das angeblich zuviel Solo Männer anwesend waren... *headcrash* ja geht's noch?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *kuss*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von ******r72:
Was ich oftmals Lese, da besuchen Paare eine Massen Hü -Veranstaltung und beklagen sich im Nachhinein in den Kommentaren das angeblich zuviel Solo Männer anwesend waren... *headcrash* ja geht's noch?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *kuss*
Da sag ich nur Augen auf bei der Party Wahl!
Anhand der Gästeliste sieht man doch was ich ungefähr zu erwarten habe.
Wir gehen auf keine Veranstaltung, die nicht ansatzweise ein HÜ Verhältnis hat.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.