Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Silvester-Party - Köln (31.12.2019)

*********vers Paar
176 Beiträge
*freu*...bald ist es soweit....
Wir wollen vorher noch was *essen* essen gehen....wer hat Lust sich uns anzuschließen?
Einfach per Mail melden und wir schauen gemeinsam wann und wo!

Ganz liebe Grüße Chris & Jörg 💋
****13 Frau
354 Beiträge
+ ACHTUNG KARTE ABZUGEBEN +

Wer gerne meine Karte haben möchte, bitte PN.

Ich kann leider nicht kommen!

Liebe Grüße ❤️
*******4711 Paar
92 Beiträge
Hoffe nur das es bei der ganzen Tauscherei keine HÜ Veranstaltung wird 🤔
*******d07 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******4711:
Hoffe nur das es bei der ganzen Tauscherei keine HÜ Veranstaltung wird 🤔


Na auf jeden Fall wird wieder neu und bunt gemischt *traenenlach* Ich bin gespannt!
Anreise
Wir wollen mit der Bahn anreisen. Überlegen ein Ticket für 5 Personen zu holen. Wenn noch jemand mit fahren möchte aus dem Kreis Bonn-Rhein Sieg Bitte melden
********en80 Frau
88 Beiträge
Zitat von *******4711:
Hoffe nur das es bei der ganzen Tauscherei keine HÜ Veranstaltung wird 🤔


Nein keine Sorge, es wird und wurde nix getauscht ohne unser abschließendes „OK“

Liebste Grüße
Mel
******obs Paar
21 Beiträge
Bis zu welcher Uhrzeit gibt der Veranstalter per Nachricht bekannt ob man von der Warteliste noch reinkommt?
Vielen Dank!
******rny Paar
8 Beiträge
Weißes Hemd für Männer? 😕
Na dann hoffen wir mal das ich mit nem schwarzem rein komme. 😁
Wo steht das in weis .... steht alles sachlich in der Beschreibung !!!!!! Herren:
Im Anzug oder Stoffhose mit unifarbenem Hemd u. Sakko und festen, einfarbigen Halbschuhen
*******4_74 Frau
62 Beiträge
Ich werfe mal ein paar Baldrian in die Runde:)
****in Frau
998 Beiträge
... und ich den Dresscode! *lol*
..... so ihr lieben.... noch ein bissl entspannen und dann gehts los 😊😊

ich freu mich auf euch und eine wunderschöne nacht 👍👍👍


******rny Paar
8 Beiträge
☝️Wir nehmen welche @****er.😃
******rny Paar
8 Beiträge
@****ric, das hatte jarifi in die Runde geschmissen.
Großstadt Partys machen uns Landeier total fertisch 😁
Profilbild
*******ing
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Bis zu welcher Uhrzeit gibt der Veranstalter per Nachricht bekannt ob man von der Warteliste noch reinkommt?
Vielen Dank!

Die Wahrscheinlichkeit von der Warteliste nachzurücken geht gegen null.

Es werde hier nur noch Plätze untereinander getauscht und wir werden dann darüber informiert.
Profilbild
*******ing
1.399 Beiträge
Themenersteller 
noch knapp 4 Std
Wir werden nur noch bis ca. 17 Uhr online sein.

Denn wir gehen vorher noch essen und sind dann ab ca. 19 Uhr vor Ort.
Geöffnet haben wir natürlich erst ab 20 Uhr. *g*

Sind dann nur noch sporadisch per Smartphone online und somit ist ein Tauschen der Plätze dann schwierig.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Party *sekt* *dance*
*******Man Mann
64 Beiträge
@****13 Das ist aber schade. *traurig* Wünsche Dir einen guten Übergang in 2020. Bis bald... *party*
*******o78 Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns!! Bis gleich 🥰🎊🎆🥂
*****e69 Paar
264 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig! Bis gleich!
*party* *feuerwerk* *sekt*
****in Frau
998 Beiträge
Hmm... mein Begleiter hat vor einer halben Std abgesagt... wenn jetzt noch jemand nett schreibt, vereinbaren wir nen Treffpunkt und gehen zusammen rein. *liebguck* Bitte Referenzen angeben... "blind" funktioniert nicht! *fiesgrins*
Hat vielleicht noch jemand Hunger und geht mit mir ne Kleinigkeit *essen*... *liebguck*
Wo geht die Party ab 4 Uhr weiter? *zwinker*
Odonien sind wir
Leute eigendlich war es doch eine geile Party 🥳
mit netten gut gelaunten feierwütigen Freunden .
Ist nur mir ein ganz besonderer Fetisch aufgefallen ?
Während viele Männer in so normalen Smokings und Anzügen und Frauen in schönen Kleidern da waren,
lief da einer im
80iger Jahre Outfit rum !

Muskelshirt schwarz und verwaschen !

Also wenn das das neue ist , dann bleibe ich lieber zu Hause .

Allen anderen wünsche ich geile 366 Tage und auf das wir wieder abfeiern
********lara Frau
5.944 Beiträge
Nochmal ein Lob für die süße Idee mit den Schweinchen und Glückskäfern zur Begrüßung!
Waren wir nicht alle ein bisschen Schweinchen und ein bisschen Käfer?
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.