Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Silvester-Party - Köln (31.12.2019)

ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Die große Silvester-Party - Köln (31.12.2019)
Feiert mit uns ins Jahr 2020
[h4]AUSVERKAUFT[/h4]

[h4]Die große Silvester-Party[/h4]
Der grandiose Jahresabschluss
Feiert mit uns ins Jahr 2020

Nachdem wir nun schon einige Male phantastische Parties in der kunstbar gefeiert haben, bietet es sich ja förmlich an, dort auch den Jahreswechsel zu feiern. *ja*
[h4]Die große Silvester-Party[/h4]

*beep* Am bestehenden Konzept ändert sich nichts großartig, deswegen bleibt der nachfolgende Text auch fast der Gleiche. *g*

[h4]Aber:[/h4]
*beep* Der Dresscode wird in Abendgarderobe (schick und elegant) abgeändert. (also dem Anlass entsprechend)
Im neuen Jahr, also nach 00:00 dürft ihr unseretwegen euch dann die Sachen vom Körper reißen. *ggg*
*beep* Wir werden bei diesem Event ausschließlich mit Vorkasse arbeiten.
Es wird KEINE Abendkasse geben.
*beep* Die Teilnehmerzahl ist auf 250 begrenzt.
Zutritt erhält nur der/die, der/die vorab den Eintritt überweisen hat.
*beep* Wir bitten davon abzusehen, Raketen, Knaller oder ähnliches Feuerwerk mitzubringen.
Wir können uns das Kölner Feuerwerk draußen auf dem Bahnhofvorplatz ansehen oder drinnen live im Fernseh
*beep* Zum Anstoßen gibt es um 00:00 Uhr für alle Gäste ein Glas Sekt aufs Haus

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich zu Silvester natürlich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Geschlossene Joy-Gesellschaft

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 04:00 Uhr


*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


Die große Silvester-Party
Feiert mit uns ins Jahr 2020

Köln, Nordrhein-Westfalen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Silvester-Party



UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Silvester mit den Besten 😍🙏😍
Ich freue mich schon jetzt auf den Jahreswechsel...
Mitten am Dom, mit tollen Menschen ...und weiss sogar schon was ich anziehen werde 💖💖💖

Läuft 😁😁😁
ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu unserer Veranstaltung
Wie in der Veranstaltung beschrieben, möchten wir Silvester mit 250 Personen feiern.

Da wir an diesem Tage keine Abendkasse haben, arbeiten wir nur mit Vorabüberweisung.
Es sind auch schon reichlich Zahlungseingänge da. *top2*

Derzeit haben wir 287 Anmeldungen.
Wir werden die Anmeldeliste auch weiterhin offen lassen, um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, mit uns ins neue Jahr zu feiern. *ja*

ABER wer zu erst überweist, der ist auch dabei. ;-)

Sobald die 250 Plätze bezahlt sind, werden wir die Anmeldeliste schließen und die Gästeliste "bereinigen"
ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungseingang nicht zuzuordnen
Hallo ich kann einen Zahlungseingang nicht zuordnen

Überwiesen wurde für ein Paar
Und zwar von Boris u. Justine D.

Bitte einmal hier melden oder per Clubmail
Das sind wir!
ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Info ~ freie Plätze
Stand heute haben wir noch 25 freie Plätze

Wer also noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun schnell anmelden und zeitnah überweisen.

Sobald die restlichen Plätze vergeben sind, werden wir die Anmeldeliste "bereinigen".
Das heißt, es werden dann nur noch die auf der Anmeldeliste stehen, die auch bezahlt haben und Silvester definitiv dabei sind.

Alle anderen rutschen dann auf die Warteliste.
Ich möchte mich entschuldigen bei der Kunstbar the Craving und Veranstalterin Mel, meine Kritik an euch war völlig unangemessen, und dumm, ich habe Mist geschrieben, es tut mir leid Mel, habe bei euch angerufen mich entschuldigt bei euch.
Auch mit Mails mich entschuldigt. Ich war ein Dummkopf Mel. Patrick Ahrweiler entschuldigt sich bei euch. Ich freue mich dass ihr da seit und eure Partys veranstaltet.
********en80 Frau
88 Beiträge
@*******_56
Ich bin nicht die Veranstalterin 😉 und das Forum hier ist der falsche Ort für solche Kommunikationen .

Gruß Mel
Danke dir Mel
********Lady Paar
16 Beiträge
Spannung !!
Wir haben uns für Köln entschieden und sind gespannt.
Wäre auch gerne dabei, muss das Nein akzeptieren der Kunstbar, Mel hat mir leider abgesagt, ich habe mich entschuldigt für meine ungerechtfertigte Kritik an the Craving
Ist doch jetzt gut 🙈 muss man das immer wieder aufrollen ? Es ist anscheinend alles geklärt ! Belass es dabei bitte
Gerne Donsric
Entschuldigung doneric
ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT
Wir sind nun ausverkauft

Unsere Silvester-Party ist nun definitiv ausverkauft und die Gästeliste ist bereinigt worden.

Alle, die bis heute nicht überwiesen haben, sind auf die Warteliste zurück gesetzt worden.
Sollten sich wider erwartend doch noch welche abmelden und dadurch freie Plätze entstehen, dann werden wir diesen die Möglichkeit einräumen nachzurücken.

In diesem Sinne freuen wir uns nun auf eine tolle Party *sekt*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Mega geil!!
****FI Paar
217 Beiträge
Jepp und wir sind auf die Megageilen Outfits gespannt
********en80 Frau
88 Beiträge
Ich freu mich auf Euch *freu*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Schade, dass ich nicht freigeschaltet wurde, obwohl ich durch den Newsletter wegen den noch zu vergeben Plätzen informiert wurde. Gehe mal davon aus, dass viele andere Vorrang hatten!!😏👸
die mega gespannte vorfreude steigt nochmal überproportional... ✌
****FI Paar
217 Beiträge
Outfit
Das lange Schwarze und Highheels und Smoking mit Fliege hängen bereits in den Startlöchern zum Auftritt *walk*
Für mich das erste The Craving Event! Freue mich auf einen spannenden Abend *sekt*

Outfit steht auch schon fest...
**********ve_18 Paar
39 Beiträge
Für uns ist es ebenfalls das erste event mit the craving... was das outfit angeht sind wir uns unschlüssig wie der Dresscode zu interpretieren ist
Habe mich für schwarz und lack entschieden. Eher rockig als mit HighHeels. Hoffe es passt
Auch ich bin das erstemal bei The Craving und ich freue mich schon auf einen besonderen Abend *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.