Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Silvester-Party - Köln (31.12.2019)

****_66 Frau
1.996 Beiträge
@****13

Das ist aber schade, das du nicht kommst.

Dann wünsche ich gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir sehen uns im neuen Jahr. *vielglueck* *bussi*
"Karte/Ticket/Platz" gesucht
Hallo,
falls jemand noch einen Platz zu vergeben hat, weil er/sie doch nicht können, dann freu ich mich über eine Nachricht.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Purnima
****ika Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
krankheitsbedingt bieten auch wir unseren Platz als Pärchen auf der Gästeliste an. Zahlung gerne über PayPal. Meldet euch gerne per Clubmail.
Lg Dirkika
Profilbild
*******ing
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter ist raus
Der Newsletter ist nun an alle bestätigten Gäste raus.
Und noch einmal:

AUFMERKSAM UND BIS ZUM ENDE LESEN

Nicht das es morgen zu Fragen und/oder Problemen kommt. *zwinker*
****ika Paar
4 Beiträge
Karten bereits vergeben. Wünschen allen viel Spaß!
Lg Dirkika


Zitat von ****ika:
Hallo Zusammen,
krankheitsbedingt bieten auch wir unseren Platz als Pärchen auf der Gästeliste an. Zahlung gerne über PayPal. Meldet euch gerne per Clubmail.
Lg Dirkika

Begleitung gesucht
Hallo,
hab eine "Karte" übrig. Falls mich jemand spontan begleiten möchte - Er oder Sie, dann schreib mir gerne.
Herzliche Grüße
Purnima
*******y123 Frau
6 Beiträge
Brauche dringend für morgen 2 Karten *heul*
Wir, 2 Ladies, wären überglücklich *herz2*
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****_66:
@****13

Das ist aber schade, das du nicht kommst.

Dann wünsche ich gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir sehen uns im neuen Jahr. *vielglueck* *bussi*

@****_66 : wer sagt, dass ich nicht komme?!? *schock*
****_68 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
sollte noch ein Paar nicht teilnehmen können, wir würden die Karten sehr gerne nehmen.
Danke und liebe Grüsse
JoDa_68
*******lev Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ima:
Purnima
ich würde dich gerne begleiten, ich wäre dir sehr Dankbar, *zwinker*
*******y123 Frau
6 Beiträge
Zitat von *******y123:
Brauche dringend für morgen 2 Karten *heul*
Wir, 2 Ladies, wären überglücklich *herz2*

******070 Frau
48 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar kurzfristig, aber benötigt noch ein Paar Karten? Krankheitsbedingt leider abzugeben.
*******y123 Frau
6 Beiträge
Ich brauche 2 Karten🤩
****_83 Frau
239 Beiträge
Freu freu
Ich freue mich sooooo sehr ins neue Jahr mit netten Läuten Zu Feiern
****y16 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben...., gibt es noch jemand der seine Karten nicht braucht?
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
******070 Frau
48 Beiträge
Karten sind schon weg.....
Hallo ihr Lieben!

Meine Karten sind weg. Allen viel Spaß heute.
*******s_73 Mann
77 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eine Karte für heute Abend *g* *party2*

... falls doch noch einer von Euch heute nicht kann und möchte die Karte los werden nehme ich deine Karte gerne an...

Ich kann dir direkt per PN schreiben und wir wickeln das ganze zeitig ab *g*
Hallo Ihr Lieben,
auch wir suchen noch zwei bis vier Karten für heute Abend. Sollte Jemand seine spontan abgeben wollen, freuen wir uns sehr auf eine Rückmeldung.
*********hine Frau
42 Beiträge
Hi, vielleicht hat jemand noch eine Karte für heute?
*******s_73 Mann
77 Beiträge
So ihr Lieben, *es hat geklappt und ich bin dabei*.
Suche nach einer Karte ist somit beendet. Ich freue mich auf heute Abend *party2*
Hallo ihr lieben ,Ich diskutiere mit meiner Freundin ob dieses Outfit für heute Abend okay ist , sie sagt nein

Was sagt ihr dazu
********Niro Mann
315 Beiträge
Selbstverständlich ist es okay, entspricht dem Dresscode. Und wenn du dich damit wohlfühlst ist es sowieso die richtige Wahl.
Meine Freundin und ich und ein befreundetes Pärchen erscheinen auch in Latex.
Profilbild
*******ing
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben ,Ich diskutiere mit meiner Freundin ob dieses Outfit für heute Abend okay ist , sie sagt nein

Was sagt ihr dazu

Das ist ok, wenn du dich darin wohlfühlst: *ja*
Der Dresscode sagt ja u.a. frech, sexy, frivol *zwinker*
****FI Paar
217 Beiträge
Herren sollten doch in einfarbigen weißem Hemd und Stoffhose erscheinen...Schwarze Lederschuhe...

Oder gibt es eine neue Agenda...oder hat sich das Motto der Party geändert...
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von *******s_73:
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eine Karte für heute Abend *g* *party2*

... falls doch noch einer von Euch heute nicht kann und möchte die Karte los werden nehme ich deine Karte gerne an...

@*******s_73 : kannst gerne meine Karte haben. Ich kann leider nicht kommen!

Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ❗️

Ich kann dir direkt per PN schreiben und wir wickeln das ganze zeitig ab *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.