Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Silvester-Party - Köln (31.12.2019)

**********ve_18 Paar
40 Beiträge
Das ist genau die Frage.... chique und elegant ist aufgerufen...... müssen da noch in uns gehen
*****_00 Mann
19 Beiträge
Mädels die Party wird Mega und bei den Outfit Vorschlägen wird es heiss. Wir sind regelmäßig bei CT und haben es noch nie bereut. Einen besseren Einstieg ins Neue Jahr gibt es nicht. *bussi* Gizmo
*********8000 Paar
60 Beiträge
Freuen uns sehr.
Der Smoking wird aus dem Schrank geholt
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich bin das erste Mal bei The Craving in der Kunstbar und bin soooo gespannt....... *freu*
*********vers Paar
176 Beiträge
Ja, auch wir werden zum 1. Mal dabei sein....sind sehr gespannt und freuen *freu* uns, dabei sein zu dürfen, um mit Euch allen ins neue Jahr zu starten! *feuerwerk*

Ganz liebe Grüße Chris & Jörg 💋
********_2te Paar
1 Beitrag
Suchen noch 2 Karten!
Da wir uns etwas spontan entschieden haben in Köln Silvester zu feiern sind wir leider etwas zu spät dran. Sollte noch jemand sich von seinen 2 Karten trennen wollen würden wir diese gerne nehmen.

Liebe Grüße
Nadine und Peter
Karten gibts da nicht ! Geht nur über eigene Anmeldung wo der jeweilige Account Name drauf steht ! 😉. Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! Bis zum 31. 💋💋💋
*********ung28 Frau
54 Beiträge
Sylvesterparty
Da ich vergessen habe *schlumpf* pünktlich zu überweisen, stehe ich auf der Warteliste *snief2* . Sollte w.E. von Euch Jemand, der schon bezahlt hat, verhindert sein, bitte pn an mich *danke* *danke*
*******eib Frau
5 Beiträge
Mir war nicht klar *nachdenk* , wo ich Sylvester verbringen möchte.
Und als ich jetzt gelesen habe, wer dort alles hingeht *freu* . . . schlägt mein *herz2* in diese Richtung!! Und jetzt ist es ausverkauft *kopfklatsch* ! ! ! *heul2*

Sollte da jemand *fernglas* eine einzelne, kleine, feine Karte wieder abgeben wollen . . . Hier *meld* *wink* , bitte, *knicks* *liebguck* ! Zu mir *blumenwiese* *huebschmach* !

Jetzt kann ich nur noch *omm* und schauen, wie es kommen soll . . . .
Siehe Beitrag etwas oben .. gibt keine Karten !! Anmeldung war wie sonst zu jeder After work online mit dem Account Namen , dieser steht ja auf dem Ausdruck !!! Es gibt keine Karten wie zu anderen Veranstaltungen 😉
********en80 Frau
88 Beiträge
Nennen wir es „Karten“ oder „Plätze“ ich denke das ist austauschbar.

Fragen kostet nichts und vielleicht findet sich ja die eine oder andere Regelung unter den Teilnehmern.

Sollte sich eine Regelung gefunden haben und es werden Karten/Plätze getauscht.. bitte informiert uns einfach und wir bequatschen den Rest mit Euch.

Liebste Grüße
Mel (Team TheCraving)
Und es wird eine geile Party 😇
Dessen bin ich mir sicher 😇
Der Smoking hängt schon draußen
******ote Frau
71 Beiträge
😂 der Halbe oder der Ganze?
Ich bin nicht dabei, Euch aber viel Spaß. 💋💋💋
Sag ich nicht 😂😇
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Wir sind als Paar für die Silvester-Party in der 'kunstbar' angemeldet. Wir werden aber krankheitsbedingt nicht hingehen. Wer Interesse hat, anstatt von uns dort hinzugehen, möge sich per Mail melden.

LG
Liz & John
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Wir sind als Paar für die Silvester-Party in der 'kunstbar' angemeldet. Wir werden aber krankheitsbedingt nicht hingehen. Wer Interesse hat, anstatt von uns dort hinzugehen, möge sich per Mail melden.

LG
Liz & John
@*******2019 : schaut mal ...
********Love Paar
55 Beiträge
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der zwei Tickets hat, aber doch nicht zur Party kann? Dann würden wir uns freuen, wenn wir diese auf uns überschreiben lassen könnten. Überweisung mit Paypal möglich oder persönliche Geld-Übergabe innerhalb Düsseldorfs.

Bea und Nick
*********r_Tom Mann
3 Beiträge
Ich werde leider auch verhindert sein und kann hier eine Reservierung abtreten. Bezahlung über PAYPAL. Gruss Tom
Profilbild
*******ing
1.399 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - GANZ WICHTIG
Heute Abend geht an alle angemeldeten Gäste ein Newsletter mit den letzten Infos raus. *ja*

Wir möchten euch bitten, diesen GANZ GENAU UND BIS ZUM SCHLUSS zu lesen.
*********r_Tom Mann
3 Beiträge
Meine Reservierung wurde jetzt verkauft bzw. übertragen. Ich wünsche allen eine geile *party* Gruß Tom
****in Frau
998 Beiträge
Dann musst du ja jetzt nur noch dein Date löschen! *zwinker*
*********r_Tom Mann
3 Beiträge
Danke für den Hinweis. Vielleicht möchte ich mir ja noch ein Parkplatztreffen um 3 Uhr morgens offen haltwn? *zwinker*
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Unsere Plätze sind wieder vergeben
Liebe Gemeinde,

aus gegebenem Anlaß: wir haben unsere Plätze auf ein anderes Paar übertragen. Wir können diesbezüglich nicht mehr weiterhelfen. Genießt den Abend und feiert schön.

Vielleicht sollten jene, die nicht teilnehmen können oder krankheitsbedingt passen müssen *snief2* , eine "Welcome to the New Year"-Party organisieren. Dann haben wir einen weiteren Grund, in die 'kunstbar' zu gehen.
******y_1 Mann
87 Beiträge
Hallo an die Feiergemeinde, ich hab es geschafft, doch noch dabei zu sein. Ich freu mich auf morgen, auf einen netten Abend und nette Leute. Bis morgen.
Hellboy_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.