Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Frau/Freundin zusehen beim Sex mit einem besser bestückten M36
Das Thema klingt vielleicht für viele komisch. Ich habe eher durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Lover besser f..... würde?

Learning by doing
Wenn Du wirklich Zweifel und begruendete Bedenken hast, so sei doch wenigstens froh, dass Du zuschauen und mit von der Partie sein kannst/darfst. Vielleicht lernst Du ja so noch was dazu, zumindest was Technik und Mechanik etc. betrifft....

Den kleinen relevanten Rest, der eben den Unterschied ausmachst, wirst Du aber so definitiv weder erkennen noch pflegen koennen.
*********ln_be Paar
42 Beiträge
Es ist wie Autofahren....
da fährst du jahrlang nen Golf und kriegst vieleicht mal die Gelegenheit dich in einen Ferrari zu setzen. Es ist einfach ein anderes Erlebniss aber deswegen stellst du nicht deinen Liebgewonnen Golf auf den Schrottplatz.

Also mach dir mal keine Sorgen und geniesse einfach deinen Spass und den Spass deiner Frau.

Und selbst wenn jemand besser ist, da nehmt ihn euch als Hausfreund und lass deine Frau öfter von ihm ficken.

Ausserdem was ist denn wenn du ein Frau findest die besser fickt , weil sie vieleicht leidenschaftlicher ist oder anders gebaut läßt dann deine Frau stehen ?

Nicht in Besitzdenken verfallen sondern genießen das das A und O beim swingen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
der
andere sieht vielleicht besser aus , kann vielleicht mehr und ?
du bist derjenige an dem das gesamtpaket stimmt , du hast deiner frau dieses erlebnis geschenkt .
warum sollte sie das eintauschen wollen?
*********nigs Paar
352 Beiträge
gabs da nicht mal...
...die Redewendung der Mensch geht in seinen Annahmen über Andere, immer mit 90%, von sich selber aus?

Also währ hier auch mal die Frage an Dich: wurdest Du, wenn eine Andere besser f... als deine Frau, sie deshalb gleich verlassen oder keinen Spaß mehr mit ihr haben?

Wenn Du das denkst, oder für möglich hältst, ist es mit der Beziehung wohl nicht weit her.

Vielleicht ist es dann doch wohl das Beste, sich nach was "Besserem" umzuschauen.

liebe Grüße

Saravina von den Frosch*koenig*s
****_wi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@Froschkoenigs
Also währ hier auch mal die Frage an Dich: wurdest Du, wenn eine Andere besser f... als deine Frau, sie deshalb gleich verlassen oder keinen Spaß mehr mit ihr haben?

verlassen :bestimmt nicht.
keinen Spass haben :nein.
mehr Spaßhaben: vielleicht manchesmal ja, ich habe mit manchen meinen Freundinnen mehr spass(nur was sex anbelangt ist) gehabt (hat aber nicht mit Liebe zu tun), weil es anders war (wie ihr schreibt).LG
Es ist einfach ein anderes Erlebnis, aber deswegen stellst du nicht deinen liebgewonnen Golf auf den Schrottplatz.
Das vielleicht nicht gerade und zwar WEIL MAN ES SICH NICHT LEISTEN KANN. Aber man trauert vielleicht sein Lebtag dem Erlebten hinterher.
@ Kamy
Wenn der Lover besser f..... würde?

wieso würde?
Im Leben gibt es immer einen der besser ist....also auch beim Sex.
Aber PT hat für uns nichts mit Liebe zu tun; sondern ist Spaß, Freude und Befriedigung. Und da kann er sie poppen bis ihm die Hirnschale kracht....ihr Herz erreicht er dabei nie.

Was ist "Mann" doch für ein naiver Träumer, wenn er glaubt, dass es keinen "besseren" geben könnte?

LG Alex
wenn es richtig
praktiziert wird
hat mein vorposter aufjedenfall recht
aber der treat öffner hat es ja noch nie gemacht (ich auch nicht)
und deshalb sind ängste zu beginn vll sogar normal
sollten dann aber aufjedenfall mit der partnerin besprochen werden

da fällt mir ein sehr schöner satz aus einem anderen forum ein

"sex ist kommunikation
und kommunikation kann auch sex sein"

es muss aufjedenfall alles in der beziehung stimmen und das selbstwert muss stimmen
auch einer meiner probleme
zu meinen das man durch jemanden "besseren" austauschbar ist; vll auch weil man vor seiner eigenen courage angst hat,
man wirft meist ja auch nur vor was man in sich selbst trägt...

jasmin
Außerdem....
bin ich (sie) der Meinung, dass "fremder Sex" schon allein aus dem Grund "besser sein könnte", da man sich einfach nur dem körperlichen Gefühl hingibt.
Einfach nur Genießen, den Augenblick....das NEUE, das ANDERE und oh ja vielleicht auch das BESSERE!

UND? Wo soll da bitte das Problem sein. Für mich liegts einfach auf der Hand...
Meinen Mann, den ich lieben gelernt, schätzen gelernt habe, für den ich tiefe Gefühle ...tief im Inneren meines Herzens besitze, weil wir schon so oft durch dick und dünn gegangen sind und gehen werden, würde ich gar nicht verlassen wollen...
Obwohl auch mal "die Fetzen fliegen"... Wo auch Alltagsstress die sexuellen Gelüste blockieren kann,....

Diese Faktoren gibt es bei einem Tauschpartner nicht... also geht man meiner Meinung nach lustvoller und mit prickelnder Erwartung an das Abenteuer... natürlich wäre das ne günstigere Vorraussetzung für "besseren Sex".

Aber wie viele hier schon schreiben... so steh ich auch hinter den Worten: "das tiefe Vertrauen und die gemeinsamen Erlebnisse mit dem eigenen Partner, kann der "Neue" so nicht aufgebaut haben"
Und diese Aspekte sind für uns wichtiger als nur an Sex zu denken....

Und ohne gefestigte Beziehung: Hände weg vom Partnertausch!!!!
Ansonsten: haben wir zwei etwas für uns und unser gemeinsames "Hobby" beigetragen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn
ich meine frau mit einem anderen mann beglücke , dann sollte er doch im idealfall das absolute schmuckstück sein . ich schenke ihr doch einen wunderschönen moment und nichts anderes.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich denke das es ist wohl der beste liebesbeweis ist wenn andere besser sind und meine frau trotzdem bei mir bleibt.wer will schon eine frau nur weil man der geilste stecher ist....
********phos Mann
189 Beiträge
@*****ger
Wen Selbstzweifel plagen, ...
... wer vermuten muss, dass seine Künste bestenfalls Mittelmaß sind, der möge sich fernhalten von Partnertausch.

*ggg* ... hehe ... ohne gesundes Selbstbewussteins führt sowas denke ich immer in ein Gefühlschaos und Eifersüchtelein... auf der anderen Seite sind diese Gedanken wohl vielen Paaren schon im Kopf herum gegangen die davor stehen einen Club zu besuchen. Aber einen Club zu besuchen heisst ja nicht gleich beim ersten mal das es zu wilden Orgien führen muss...

Alles in allem geb ich Analoger recht und bei zu grossen Zweifeln würde ich verbotene Früchte im Reich der Phantasie belassen... *g*
********phos Mann
189 Beiträge
@*********yern
ich denke das es ist wohl der beste liebesbeweis ist wenn andere besser sind und meine frau trotzdem bei mir bleibt.wer will schon eine frau nur weil man der geilste stecher ist....

Definitiv... aber nicht jeder kann das und fühlt so...

Das Problem is das wie Zwei_Raum_Paar schon schreibt der andere fast mit Sicherheit besser ist ...

@*********_Paar
bin ich (sie) der Meinung, dass "fremder Sex" schon allein aus dem Grund "besser sein könnte", da man sich einfach nur dem körperlichen Gefühl hingibt.
Einfach nur Genießen, den Augenblick....das NEUE, das ANDERE und oh ja vielleicht auch das BESSERE!

.. weil neu und ungewohnt. wenn die Beziehung dafür jedoch keinen festen Boden hat dann ist das wie Bungee springen ohne Seil... dann sollte man von der Idee eher abstand nehmen.
******ado Paar
819 Beiträge
@Kamy
Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie beim ficken mit anderen Spass hat, aber was ist, wenn sie keinen Spass mehr mit mir findet?

Das kann, sollte aber eigentlich nicht passieren. Natürlich wird sie ihren Spaß mit den anderen haben und sie wird auch Vergleiche anstellen. Aber Ihr habt Euch doch beide zu diesem Schritt entschieden,oder?
Vorhersehen kann niemand sowas und allzu häufig kommt sowas bestimmt auch nicht vor.
Aber mit den diesen Gedanken an die Sache ran gehen,ist nicht gut!

lg
Mike
******ado Paar
819 Beiträge
@catch62
wieso würde?

ok,so kann man es auch sehen!!!
meinung
jeder der mit seiner partnerin einen swingerclub besucht muss damit rechnen dass es viel bessere liebhaber gibt als man selber ist. das funktioniert dann nur wennn die partnerschaft auf mehr als sex beruht - was sie ja eigentlich sollte.

in diesem sinne haben wir bisher nur gute erfahrungen gemacht

wolf
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
was ist "besser"? wie definiert man das? wenn´s nach der dauer geht, passiert uns das öfters das der 2.mann "besser" ist, da unser ER sehr sehr oft viel zu schnell kommt. er ist einfach viel zu sehr erregt beim 3er oder auch 4er. macht aber nix, wir verpacken das oft mit einem rollenspiel u üben dann mit ihm gemeinsam.:-)
**D7 Mann
11 Beiträge
...
Ich denke auch man muß Sex und Liebe trennen. Den schönsten Sex hat man doch meistens mit dem eigenen Partner. Hat was mit Vertrauen und Gefühl zu tun.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht solltest Du erst mal die Reife erlangen und vor allen Dingen das Vertrauen zu deiner Frau, bevor Du dich vielleicht in einigen Jahren mal wieder mit dem Thema auseinandersetzen solltest, denn im Augenblick sind dafür die Voraussetzungen deinerseits nicht gegeben.

ich weiß nicht, ehrlich, warum bist du so herablassend? da schreibt jemand seine befürchtungen, seine ängste und muss sich dann unterstellen lassen, er sei unreif, ohne vertrauen, ......... , .............

es gibt sicher auch beziehungen, die am pt gescheitert sind. weinende frauen und männer, davon ist hier nie die rede, aber geben tut es sie bestimmt!

sandra
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch man muß Sex und Liebe trennen. Den schönsten Sex hat man doch meistens mit dem eigenen Partner. Hat was mit Vertrauen und Gefühl zu tun.

ich hatte noch nie sex mit jemandem, der mir unsympathisch war!
die gefahr sich zu verlieben besteht zumindest theoretisch denke ich.
Wir auch nicht. Wäre für uns unvorstellbar, mit jemandem Berührungen auszutauschen, der einem nicht irgendwie sympathisch ist.
Aber um sich zu verlieben, muss man einen anderen doch wesentlich "näher" an sich heranlassen. Wir wissen schließlich worüber wir hier schreiben....sozusagen gebrannte Kinder.
Deshalb versuchen wir bei aller Sympathie auch immer eine gewisse Oberflächlichkeit in dem Kontakt zu belassen.
Klar...eine Garantie hat man nicht. Aber Gefahren lauern auch im Alltag und Berufsleben.
Es kommt auch immer auf sich selbst an.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Wir wissen schließlich worüber wir hier schreiben....sozusagen gebrannte Kinder.

gebrannte kinder, meint sicher, dass ihr auch schon weniger gute erfahrung gemacht habt. vielleicht mögt ihr sie kurz umreißen?

das wäre sicher hilfreich für unerfahrene, die auch um die gefahren wissen möchten!

sandra
Sandra, was mir meinen geht aus dem ersten Absatz unseres Profils hervor.
Wir haben es zugelassen und wollten es auch…
Wir wollen jetzt damit aber keinen moralischen Threat eröffnen.
Absatz 2 stimmt….wir akzeptieren andere Meinungen und Einstellungen.

Wenn wir uns mit anderen Treffen, verweigern wir uns dem Thema nicht.
Aber hier möchten wir unsere Situation jetzt nicht öffentlich diskutieren.
Ich denke ihr habt dafür Verständnis….
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ist ok, ich lese dann mal euer profil!
und danke für die antwort.

sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.