Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
980 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1611 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Frau/Freundin zusehen beim Sex mit einem besser bestückten M36
Das Thema klingt vielleicht für viele komisch. Ich habe eher durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Lover besser f..... würde?

****_wi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@sandra 42
danke.LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@sandra42
.....die gefahr sich zu verlieben besteht zumindest ......



Darüber sollte man nicht einmal nachdenken!!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


Beim "swingen" geht es um SEX!
Swinger suchen eigentlich keine neuen Partner zum heiraten.

(zumindest ist das bei uns so) *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
******ado Paar
819 Beiträge
Beim "swingen" geht es um SEX!
Swinger suchen eigentlich keine neuen Partner zum heiraten.

(zumindest ist das bei uns so) *grins*


Genauso sehen wir das auch.*genau*

Lg
Melli&Mike
******ado Paar
819 Beiträge
....die gefahr sich zu verlieben besteht zumindest ......

das ist uns allerdings auch schon passiert. Ein Soloherr hat uns etliche Mails geschickt,weil er sich in Melli verguckt hatte.Passiert wenn man(n) nicht trennen kann*freundchen*

Aber das ist ja hier nicht Thema...........
Es geht ja nun darum,wenn der andere besser poppt
als der eigene *schock*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Aber das ist ja hier nicht Thema...........
Es geht ja nun darum,wenn der andere besser poppt
als der eigene *schock*

doch, denke schon, denn "verlieben" wäre ja eine mögliche konseqenz, weil der andere vielleicht sooooooooooo guuuuuuuuuuut ist......

keine ahnung, bin ja selbst nur theoretikerin!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Nur Sex?
Auch wir swingen hauptsächlich nur, um eine Bereicherung zu haben zu unserem bereits so sehr gut ausgefüllten Sexuallebens. Es ist halt ein bisschen die Neugier und sicherlich auch die Bestätigung, dass man noch begehrt ist (wer das nicht zugibt, der lügt unseres Erachtens).

Allerdings hatten wir noch immer den besten Sex mit Paaren, die uns total sympatisch waren. Es geht also nicht nur um den Sex, es geht auch darum mit einen Menschen noch nach dem Poppen reden zu können. Andernfalls kann man doch gleich ins Bordell gehen, fic..., abspritzen und ab nach Hause.

Was die Angst betrifft, der andere wäre eventuell besser beim f....n, kann ich nur sagen: ich bin auch schon mal tolle Autos gefahren, die besser waren als meiner. Doch meiner ist alltagstauglich *g*

Und wenn es so wäre: dann hat meine Frau halt Glück gehabt. Ich kann ihr das gönnen, ohne wenn und aber.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Was die Angst betrifft, der andere wäre eventuell besser beim f....n, kann ich nur sagen: ich bin auch schon mal tolle Autos gefahren, die besser waren als meiner. Doch meiner ist alltagstauglich *g*

*haumichwech*
ok, verstehe ........... lach, süß geschrieben!
******ado Paar
819 Beiträge
Auch wir swingen hauptsächlich nur, um eine Bereicherung zu haben zu unserem bereits so sehr gut ausgefüllten Sexuallebens. Es ist halt ein bisschen die Neugier und sicherlich auch die Bestätigung, dass man noch begehrt ist (wer das nicht zugibt, der lügt unseres Erachtens).

Da können wir uns nur anschließen.Es ist ein Kick ,aber mehr auch nicht.

Lg
Melli&Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.