Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Weibliche Modelle für Aktaufnahmen (TFP und PAY) gesucht4
Ich suche mal wieder weibliche Modelle für Aktaufnahmen in NRW.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibliche Modelle für Shooting mit Motorrad, kein Akt

suche weibliche Modelle für Shooting mit Motorrad, kein Akt
Hallo,

ich suche für Shootings weibliche Modelle.
Die Shootings finden alle Outdoor an verschiedenen Locations, das ganze Jahr statt.
Vorwiegend in Schleswig-Holstein und Hamburg aber auch deutschlandweit.
Es werde keine Aktbilder sonder eher was im Lack- oder Bikinibereich. Obwohl ich da noch nicht so festgelegt bin. Sexy soll es rüberkommen. Das kommt zu einem auf das Thema der Motorrades oder auch auf die Location an.
Die Motorräder sind alle im Streetfighter bereich angesiedelt. Das Shooting ist für eine Motorrad-Fachzeitschrift.
Es ist KEIN Pay Shooting. Ich bekomme nicht mehr wenn ein Model auf den Bildern zu sehen ist also kann und will ich da auch nix für bezahlen. Allerdings bekommt das Model Bilddateien für ihre Sedcard oder auch für den Privaten Gebrauch. Zu dem ist es eine tolle Referenz wie ich finde.

Ziel dieser Aktion ist es für mich eine Kartei aufzubauen um spontan reagieren zu können.

Mein Portfolio mit bisherigen Arbeiten für Zeitschriften zeige ich gerne auf Anfrage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *g*
********aida Frau
283 Beiträge
leider zu weit für mich
lg lana
Nachtrag:
Tätowierungen oder Piercings sind natürlich kein Problem. Das Alter ist nebensächlich.

Also bitte zahlreich melden. Ich hatte gestern schon wieder ein Shooting und Ein Motorrad ist aktuell auf einem Cover...
Das wichtigste...
habe ich ja ganz vergessen.

Modelle mit Brille haben excellente Chancen bei mir *g*
***em Frau
9 Beiträge
das klingt doch verlockend. ich trage Brille und hab sogar den Führerschein fürs Bike! Und wenn es kein Akt ist, why not? Bin an weiteren Infos interessiert.

LG Ellem
ich habe dir ne nachricht geschickt. Dann können wir auf dem wege alles weitere klären *zwinker*
hallo,
mein interesse ist geweckt, würde mich über genaue infos freuen (welche konfektionsgröße ist gewünscht, haarfarbe/länge? ...) Tattoos und piercings sind vorhanden *g*
gruß, bunny
Da es ja scheinbar auch deutschlandweit Shootings dazu gibt (wie ich das verstanden habe), melde ich mich auch gern *g*

Wenn ich nicht Kontaktlinsen trage, habe ich ebenfalls eine Brille auf der Nase...

Bei Interesse einfach melden...
Schade:-(
Interesse ist da, Brille ist vorhanden, sogar ein Motorrad haben wir zu bieten. Aber wohl zu weit entfernt:-(
**********mel75 Frau
2 Beiträge
hallo hätte intresse mich fotografieren zu lassen.lg doreen
definitives interesse...
schreib mir doch mal eine CM mit ein paar mehr details,wenn das geht...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.