Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
M sucht Fotograf/in für Akt bis Porn - TFP Basis - BW
Ich bin auf der Suche nach einem Akt-Shooting als Model im Raum…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowiert und gepierct: Model für Akt & mehr

4239
****Ink Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Tätowiert und gepierct: Model für Akt & mehr
Hallo,

ich bin männliches Model für Akt, freizügigen Akt und mehr. Mit über 60 Shootings und Drehs habe ich bereits Erfahrung sammeln können und auch mit bekannten Darstellerinnen gedreht. Tolle Bilder möglich zu machen, ist einfach meine Leidenschaft. Auch wenn ich alles zeige, verstehe ich mich als seröses Model.

Ich bin 47 Jahre alt, 180 cm groß, untenrum gut gebaut, habe 2 Intim-Piercings und bin stärker tätowiert (Tribal/Maori-Stil). Ich bin völlig schamlos und kenne keine Limits, wenn es darum geht, erotische Bilder möglich zu machen.

Gerne stehe ich für Projekte im privaten, Amateur- oder auch professionellen Bereich zur Verfügung. Das können Shootings und Drehs, mit und ohne Veröffentlichung, Live-Auftritte, Aktmalen oder ähnliches sein. Ich arbeite mit Frauen und Männern.

Schreib mich doch einfach an. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Viele Grüße

Steve ArsX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.