Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie kündigt ihr euren Orgasmus an?469
Wie kündigt ihr beim Sex an das ihr kommt? Kommt ihr einfach und…
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum weiblichen Orgasmus: Wie äußert er sich bei euch?

********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum weiblichen Orgasmus: Wie äußert er sich bei euch?
Hallo,

Kündigt ihr euren Orgasmus mit Worten an und wenn ja was sagt ihr? Werdet ihr zum Orgasmus hin immer lauter bis hin zum schreien oder stöhnt ihr mehr oder weniger gleichbleibend? Wie äußert sich euer Orgasmus noch?
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich kündige gar nichts an.
Warum sollte ich auch.
Ich genieße den Moment schließlich für mich und nicht als Show für ihn.
Stöhnen, schreien, Geräusche, gewiss bin ich nicht ganz leise und ich vermute, ein sexpartner, der mich kennt, bekommt schon mit, wenn es bald soweit ist.
Aber wie es sich im einzelnen bei mir äussert, diese Frage kann ich höchstens weitergeben, denn auch hier:Ich bin dann bei mir und achte nicht so sehr auf die aussenwirkung
Zitat von ********1966:
Kündigt ihr euren Orgasmus mit Worten an
Nein, wozu? Mein Körper sendet mehr als genug eindeutige Signale. Mr. ZeeTee versteht meine Körpersprache hervorragend... *schleck*

Zitat von ********1966:
Werdet ihr zum Orgasmus hin immer lauter bis hin zum schreien oder stöhnt ihr mehr oder weniger gleichbleibend?
Was auch immer geschieht, es geschieht immer im Moment, verläuft nicht nach Plan oder einer Abhakliste. Mit anderen Worten: es kommt wie es kommt. Mal so, mal so.

Zitat von ********1966:
Wie äußert sich euer Orgasmus noch?
Das Teilen unserer Höhepunkte erzeugt in uns beiden einen enormen Energiekick... einfach nur geil, nicht mit Worten beschreibbar. Diese Energie zu teilen... hach. Leider nicht als Kopfkinovorlage geeignet. So was kann man nur selbst erleben und erfühlen.
interessante Frage....

also ich habe mit vielen Frauen Sex gehabt und es ist bei jeder ganz anders. aber merken tut man das Ja immer das spürt man ja also recht offensichtlich wie ich finde ich hätte nur 2x den Fall wo ich es echt nicht gemerkt habe .

LG die Göttin *peitsche*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
puuuh...das ist ne schwere frage

da eigentlich sehr viele menschen darauf stehen,
den orgasmus des partners so intensiv wie möglich MIT-zuerleben
also mich persönlich kickt das total, wenn jemand da völlig hemmungslos sein kann...ich meine, wenn er so geil ist, kann ich meinen job doch nur gut gemacht haben???

show hin oder her

ja! ich mache gerne eine show - weil sie echt ist!

ich kann auf der bühne stehen und meinen eigenen orgasmus spielen
und dabei versuchen, den anderen mitzureissen...

wenn ich allerdings jemanden dabei stören würde,
wenn jemand damit ein problem hätte...

würde es nicht passen...
Völlig unterschiedlich. Orgasmus ist ja nicht gleich Orgasmus.
Sie unterscheiden sich in ihrer Intensität ... mal baut sich die Lust langsam auf und wird immer stärker, mal beginnt es gleich ziemlich stark ... mal ist es ein leichter, sanfter Orgasmus, mal ein extrem starker ... das hängt von vielen Faktoren ab. Aber ankündigen? Im Normalfall nicht, außer es passt gerade in die Situation.
Rumschreien war noch nie mein Ding.
Ha Ha

Ich sage schon wenn ich komme, da mein Gegenüber es genießen möchte.
Oder wir beide.😅

Irgendwie machte einen an....
**WM Paar
41 Beiträge
Da ich generell nicht gerne rede, tue ich es auch auf dem Weg zum bzw. beim Orgasmus nicht. Ich fühle intensiv, lasse mich vollkommen fallen... gebe mich der Situation hin. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich leise stöhne *huch* *engel* - aber das ist von der Situation, der Intensität und der Tagesform abhängig. Der ganze Körper steht unter Spannung bis zum Höhepunkt und einem unglaublich schönen Gefühl *love3* *wolke7*... da krallt man sich gern mal irgendwo fest ...
Ich bin in der Zeit irgendwie mit anderen Sachen beschäftigt als Sätze zu formulieren oder mir aktiv zuzuhören.
Aber rumschreien tu ich nicht.
Zitat von *********2019:

Ich sage schon wenn ich komme, da mein Gegenüber es genießen möchte.
Oder wir beide.😅


Das geht auch nonverbal. Bei mir jedenfalls. *ggg* Man merkt ja, wenn eine Frau kurz davor ist ... sollte man zumindest. *zwinker*
Ha Ha

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher. 🤫
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich keinen Orgasmus bekomme weiß ich es nicht.,. Aber da ich beim sex gern (wenn keine Kids in Hörweite) bin wäre ich vermutlich sehr laut.
Ich zeige erst kurz vorm Orgasmus an das ich komme. Mein Mann kommt nicht so schnell, es dauert meist sehr sehr lange. Allerdings, wenn ich sage: "ich glaube ich komme gleich". Ist bei ihn vorbei und er kommt, bevor ich komme. Wenn ich es hinauszögere und erst kurz vorher sage, kömmen wir zusammen. Das ist ganz praktisch.

Ich komme aber nicht jedesmal beim Verkehr, somit wird es meist ein Marathon. Es gefällt mir und ich würde nie auf die Idee kommen einen Orgasmus vor zu spielen um es zu beenden.

Also, um die Frage zu beantworten: ich kündige an das ich komme
Hi,

lustig, warum soll ich den Mann quasi vorwarnen? Oder ne Show abziehen? Oder plötzlich laut schreien?

Liegt mir beides nicht.

Aber wenn ich will, bekommt der Mann es gar nicht mit. *ggg*

Sie
Stimmt.
Manchmal merken sie es nicht. Grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.