Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1428 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?


Ich mag die Nase, obwohl sie es einst im TV nicht geschafft hat, hat sie wohl mehr Fans als der Depp der sie einst Kritisierte, gut so!
Logisch habe ich das Album, jedoch dank "Crystallize" das dem kleinen Dubstep freund so gefiel)

Ein Aktuelles, die klingen immer schöner *love3*



******che Frau
212 Beiträge

Sehr entspannend ...morgens im Auto in Salzburg


Herr MK2...

*****ess Mann
69 Beiträge
Zum 40. Geburtstag... *grins*




So sehr ich das Auto mag, sowas hört man lieber nachts mit dem MTB in der Nachbarstadt... Das lied ist perfekt für die Stille

******ant Mann
1.164 Beiträge
 
 
 

 
 
 
 
Throwback 😉


i am in *headbang*



******che Frau
212 Beiträge


Katastrophe... *gg*

"Babe wach auf ich zähl bis 10...
Das leben will ein'n ausgeb'n Aufstehn
und das will ich sehn..."


*********son73 Frau
37.232 Beiträge

Wenn Klassik auf Rock / Pop trifft, muss das nicht immer peinlich klingen.

Mir gefällt das komplette Album des Royal Philharmonic Orchestras mit dem Thema Pink Floyd

Hier das Original




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.