Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
zum Thema
eine million für nur eine nacht171
Immer wieder frag ich mich. wie hätte ich entschieden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million nur für eine nacht - Teil II

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
biete brustvergrößerung durch handauflegen
für 1 €


mit geldrückgabegarantie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß die Million auch noch verstuert werden oder bekomm ich die gleich auf ein Stiftungskonto in Liechtenstein??? *lach*

Mal Spaß beiseite - ne Million ist schon verlockend aber der Mann müßte auch gewisse Grundkriterien erfüllen - wobei es hier nicht unbedingt allein die Optik wäre.

.... Tassi
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
eine Million?!?!
Die Zahl hat sehr viele Nullen... 1.000.000... wow.

Augen zu und durch. Anständig angelegt und für den Rest des Lebens brauche ich nie mehr zu arbeiten und kann dann immer noch Sex haben, mit wem ich will. Und wenn ich es nötig hätte, investierte ich 100.000 davon in ein eigenes "unmoralisches Angebot".
1 million euro...
...ein verdammt verlockendes angebot.
warum nicht?! *crazy*
augen zu und durch.....
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich denke nahezu jeder mensch ist käuflich solange er finanziell nicht ausgesorgt hat. wobei die reichen manchmal vielleicht sogar noch eher käuflich wären, was man ja am steuerbetrug sieht wie sehr sie auf geld fixiert sind.

solange ich solo bin, müsste eine attraktive und sympathische (!!!) frau nicht mal zahlen *g*
aber ich bin ehrlich und sage je nach summe bin ich definitiv käuflich. mit einschränkungen aber: es muss schon legal sein und auch gewisse grenzen des guten geschmacks nicht überschreiten.
ach, ...
wieso nicht. für eine nacht. *zwinker*

und im dunkeln sind doch alle katzen/kater gleich *zwinker*
*****del Mann
7 Beiträge
alles nehmen
da der normalverdiener nie auf eine million kommen wird. mit einer million ist das haus,das auto der urlaub und noch paar mark/€ auffe kante drin und seien wir mal ehrlich wieoft halten wir die schnauze und buckeln vor unserem chef und da bekommen wir paar mark weniger.
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Niemals!!!!

da wäre ich einfach mir und meinen Prinzipien nicht mehr treu!
*****del Mann
7 Beiträge
niemals nie sagen grins
"verkaufen" wir uns nicht alle irgendwie? für irgendetwas?irgendjemand?
***va Paar
1.031 Beiträge
Jeder ist käuflich!
Ausnahmslos jeder Mensch auf dieser Welt ist käuflich - es ist nur eine Frage des Preises, und wenn der stimmt, dann werden auch Prinzipien und/oder Zweifel über Bord geworfen.

Natürlich kann man bei dieser rhetorische Frage leicht mit einem "Nein" antworten, aber im wahren Leben würde jeder auf ein solches Angebot eingehen - wir übrigens auch!

LG, Thova
...
1 Million....ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch nicht nein sagen würde....
Aber wer unterbreitet einem hier schon solch ein Angebot..... *umpf*

das Engelchen *engel*
wer würde bei einer million schon nein sagen ..grins..
also ma ehrlich

klar es heisst geld allein macht nicht glücklich ...aber es beruhigt doch enorm

also ne million könnt ich schon gut gebrauchen wie wohl die meissten ich würds auch machen wobei kommt ja immer drauf an was da dann alles mit einbezogen is ..die grenzen die ich so habe würde ich auch für eine million nicht überschreiten
*********bber Mann
223 Beiträge
Da wird jeder käuflich .....
Ich denke ab einen gewissen Grad (Höhe des "Lohnes") wird/würde man jeden rum bekommen, den einen schneller , bei anderen dauert es länger.

Schlimm würde ich nur finden wenn der Zahlende Notlagen der Personen gezeilt ausnutzen würde.

Ich glaube/denke ich wäre bei der Höhe käuflich. Jedoch dürfte glaube ich kein extreemer Ekel dabei aufkommen, z.b. als krasses Beispiel (mir ist klar das es in dieses Falle, diese Situation nie geben wird) wenn ich mit einen Obdachlose/n verwahrloste/n Person/en zu tun hätte.

OT On


Also wer bietet? *zwinker*

Startgebot: 100 Euro

Auktionsende 16.07.2008 10.00 Uhr *zwinker*

Wäre doch mal was für Ebay *gg*

OT Off


Edit: UPS .....Ging ja um Frauen *gg* Nun ist auch egal .... dann habt Ihr nun halt auch ne Meinung von einen Mann *gg*
Ich nehme das Angebot...
... gerne an. Mich dürft ihr auch schon für weniger Geld (sagen wir mal: für 500.000 €) "buchen". Möchte schon mal jemand meine Bankverbindung haben? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften *zwinker*

In vielen Dingen wäre ich nicht "käuflich". Aber in Sachen Sex... Warum nicht? Ich mag Erotik und Sex, mag den menschlichen Körper (wenn er gepflegt ist) und mit einer eifersüchtigen Lebensgefährtin muss ich auch nicht rechnen. Von daher...

Macht mir also eure unmoralischen Angebote...
Die käuflichkeit vieler hier erschreckt mich doch ein bischen, aber ein Blick auf unsere Gesellschaft und alles erklärt sich eigentlich von selbst.

Ich würde nicht mal für 1 Milliarde € mit einer Frau schlafen mit der ich es nicht auch so tun würde, und dann hat sich die Sache mit dem Geld ja erledigt.

Ich bin zwar ein Mann, aber für mich gehören Liebe und Sex noch immer zusammen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
das sich ja das unmoralische angebot auf den gleichnamigen film bezieht... klar würde ich es für eine million machen, auch für zwei oder drei...

btw
im entstehungsjahr des films, hätte ich sogar noch geld mitgenommen für eine nacht mit robert redford... *ggg*
@ shalazar
Ja ja... die heutige Gesellschaft... Erschreckend deren Einstellung zur Käuflichkeit.

Ich selber habe es ja gesagt: in dem Fall wäre ich käuflich. Warum auch nicht? Ich gefährde niemanden, meine Partnerin hätte auch nichts dagegen... Also warum nicht?

Anders wäre es bei heftigeren Dingen... Was so der ein oder andere Politiker anstellt. Oder der ein oder andere Manager...

Andere lassen sich durchaus für schlimmere Dinge "bestechen" bzw. "kaufen".
*****ood Frau
247 Beiträge
Wenn mich der Mann nicht anspricht, reicht auch eine Million nicht aus. Käuflich hat Grenzen, mit einem Mann, den ich abstoßend finde, steige ich für alles Geld der Welt nicht ins Bett.
******e85 Mann
62 Beiträge
1.000.000€....

wenn man mal ehrlich ist, würde es doch ein großteil auch für weit weniger machen. sagen wir 20.000€. hallo? das ist bereits n jahresgehalt! allein da würde ich schwach werden. als azubi bekomm ich keine 4.000€ im jahr. meine moralische grenze läge also noch viel tiefer.
denke, das ist bei vielen nicht anders
Für eine Million? Ja, ganz klar.
Wer da nein sagt - oder zumindest behauptet er würde nein sagen - lügt^^

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man beim Anblick von ner Mille nicht Ja sagt.

He - wenn schon Alkohol einige von uns dazu bringt mit Quasimodo ins Bett zu gehen - was richtet dann erst Geld an? *zwinker*
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Mhhmmmm ich bin noch nie mit Quasimodo ins Bett gegangen,
aber für ne Million Euronen..
Jeder ist auf seine Art käuflich...


Kisses Swinglady
ich muss zenobia recht geben...ich glaube wer sagt er würde nicht für ne million ne nacht mit irgendjemandem verbringen lügt...naja ausser er/sie hat selber nen paar millionen;)
aber für normalsterbliche ist das ne menge geld^^
*****ood Frau
247 Beiträge
Geld gibts überall. Frag mich wie glücklich es macht, wenn man sich ekelt, weil man gerade von Quasimodo gefickt wurde. Davon abgesehen hab ich auch nie begriffen wie man betrunken so abstürzen kann, wenn ich betrunken bin, nerven mich andere Menschen meist tierisch an und wenn einer zu nahe rückt, verliert der Körperteile *zwinker*. Ist mir noch nie passiert, das ich dann mit wem abgestürzt wäre, den ich sonst nicht ohnehin anziehend fand und wird es wohl auch nicht, es sei denn ich saufe mich ins Koma, dann ists mir egal....
hmmm geld gibts überall? Supi wenn du weisst wo ich für 12 stunden(obwohl so lange hält ja kein mann durch) arbeiten 1 Million krieg sagste bescheid, gell=)?

Naja ist halt die frage wie man antwortet wenn das angebot nicht nur fiktion ist....
*****ood Frau
247 Beiträge
Gegenfrage: Was soll ich mit einer Million? Mir fehlt nichts, dass ich mit Geld kaufen könnte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.