Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
eine million für nur eine nacht171
Immer wieder frag ich mich. wie hätte ich entschieden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million nur für eine nacht - Teil II

also 1 Mio Euronen, würde ich sofort nehmen...
ich denke auch 500.000 würden langen.

*hackfresse*

Das Geld anzunehmen hat auch nichts mit verlorener Selbstachtung zu tun, ich achte ja auch mich und meinen geldbeutel *baeh*

sollte er allerdings total abstoßend sein, naja dann müssten sicherlich mehr als ne Millionen hin geblättert werden*scherz* ne ich glaube, wenn ich danach angst hätte mir irgendwas eingefangen zu haben, dann nicht...oder noch total verliebt in meinen freund wäre...

aber sonst, auf alle fälle, ist doch irgendwie auch ine kompliment, wenn jemand sagt, hey, wenn ich mit dir sex machen darf, bekommst du 1 Mio Euro, na wie toll findet der kerl mich denn dann?^^

und letzlich können wir froh sein, das viele frauen es für weniger geld machen, sonst würden wohl noch mehr beknackte geile typen rumlaufen*amen* <- das wort zum sonntag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.