Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
zum Thema
eine million für nur eine nacht171
Immer wieder frag ich mich. wie hätte ich entschieden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million nur für eine nacht - Teil II

Hatte schon...
Wer kennt das nicht- es war ein beschissener ONS und du ärgerst dich hinterher- dass es dir überhaupt passiert ist...So hätte man 1 Million tröstende Gründe- und man weiß, warum man es gemacht hat.....

Wer es angeboten bekommt- und mal ganz ehrlich zu sich selber ist- würden 99% aller Gefragten zusagen....uns einbezogen

Claudi u Dirk *fiesgrins*
**ti Frau
1.417 Beiträge
ist schon witzig...
vor nicht zu langer Zeit haben wir, rein interessehalber, genauso eine Aktion gestartet.
"Wer macht uns (2 Bi-Frauen) ein unmoralisches Angebot?"
So lautete die Anzeige.
Wir haben sehen wollen, wer und was sich dazu meldet.
Eigentlich sollten wir ein Buch darüber schreiben, so lustig und irrwitzig war das.
Es haben sich wirklich sehr viele gemeldet, unter anderem auch wirklich sehr nette Männer (wenn man den Bildern trauen kann)
Aber das wirklich unmoralische Angebot kam nicht.
Das höchste was war: 2500,-€
Das war nicht umoralisch genug

Also träumt man(frau) weiter davon mal 1 Mill zu besitzen. Ich würde mein bestes geben.

Aber es sei jedem selber überlassen was er davon hält. Es ist bestimmt ein gewisser Kick dabei, und vielleicht wäre es dazu auch noch schön.

Ich finde nichts anstößiges oder anrüchiges an so etwas, meine Einstellung.
Mit öfter meinte ich: Öfter für Geld sex haben. Ich finde dann kann man auch gleich dies als Job tun! *snief*

Also für eine Mill würde ich es machen ohne wenn und aber.(1 Mill Gründe)
VERKAUF
Ich verkaufe mich sowieso! Also, wer bietet?
Moral??!!
Also MORAL hätte ich bei so einem Angebot ganz sicher nicht!!!
HALLOOOOO....Millionäre, wo seid ihr?????
Einmal Ficken etc, oder von mir aus 24Std... und ab ein Häuschen im Süden *ggg* *ggg* *ggg*
Also wem würde das nicht gefallen?!?
Ich weiß ja nicht, aber ich finde wenn man eh gerne Sex hat, hat das recht wenig mit sich verkaufen zu tun!
Und wenn schon
Sich zu verkaufen, macht doch Spaß:-))
Hey, wir können uns ja zusammen anbieten, für 2 Mille natürlich, das erhöht bestimmt die Chancen, kicher
meinst Du?? Hey, bin dabei *zwinker*!!!
Als Single ...
... kann man solch ein Angebot relativ leichte entgegen nehmen, denke ich. Eine Million Dollar oder auch Euro - das ist verdammt viel Geld und damit kann man sich schon ein sehr schönes Leben machen.

Mein Problem wäre dabei wohl eher: Wie erkläre ich meinen plötzlichen Reichtum *frage* *roll* *rotwerd* *cool* *schock*

Ein Mann, der mir eine Million Dollar einfach so anbieten würde, der würde auch zwei Millionen zahlen und wahrscheinlich würde ich auch für einen Cent mit ihm eine wunderschöne Nacht verbringen. Das wäre mein Knackpunkt. *zwinker*

In dem Film ging es aber um ein Paar und ob das Leben der beiden das aushält. In einer Partnerschaft weiß ich gar nicht, ob ich so ein Thema überhaupt in irgendeiner Weise an mich heran lassen würde, denn allein das Darübernachdenken läßt bei mir schon den Bauch schmerzen.

Was ist nach dieser Nacht? Der Film verdeutlicht das Ganze wunderbar! Ich liebe diesen Film und bei mir hat er Tränengarantie. Es ist ein Happy End, daß im wahren Leben wohl eher selten vorkommen würde ...

*blume*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Anspruchsvolles Thema...
Ich muss ganz ehrlich sagen...ich würde es schon allein aus Ehre und Stolz nicht tun, also wenn ich eine Frau wäre...aber auch als Paar. Ich würde wahrscheinlich eher so versuchen, die schulden zu begleichen. Ich weiss im moment nicht mehr genau in welcher Notlage sich das Paar genau befand, wäre vielleicht mal gut, deren situation vom film nochmal kurz zu erläutern, dann könnte ich wohl besser Standpunkt beziehen.

Letztlich ist hier aber doch eine Stresssituation vorhanden, denk ich, die wahrscheinlich mit einer Entführung gleichzusetzten ist. Was tun? Das ist die alles und entscheidende Frage...aber auch vor allem FÜR Was??

Vielleicht könnte nochmals jemand kurz beschreiben, in welcher Notlage sich das Paar befand....dann kann ich meinen Beitrag zielgerichteter und subjektiver gestalten.

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Den Film führt jede ...
... gut sortierte Videothek, also tu Dir bitte keinen Zwang an und leih ihn Dir aus. Ansonsten darfts Du sicherlich auch gern bei google ein wenig suchen und wirst mit Sicherheit fündig werden!

*blume*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
lunatique
denkt da so wie ich. Sex für eine Million ist eine Sache. Aber ist es eine Million wert, eine Partnerschaft auf's Spiel zu setzen?
Zugegeben, Beziehung ist nicht gleich Beziehung. Aber gerade in dem Film war es doch bei dem Paar die Liebe des Lebens, wenn ich mich noch dunkel entsinnen kann. Im Film ging es ja auch nicht um den Sex, das hätte er wohl günstiger haben können. Es ging doch einzig darum, zu beweisen, dass man seine Liebe Verrät, wenn man dafür genug Geld auf den Tisch gelegt bekommt.
Es lässt sich leicht darüber philosophieren, wenn man nicht in der Situation steckt. Für mich persönlich glaube ich aber, dass es meine Beziehung zerstören würde, egal wer von uns dieses Angebot annehmen würde.
soll Frauen geben die tun es für die drei Zimmer Mietwohnung, 600 Euro Haushaltsgeld und jeden Geburtstag 5 roteNelken..oder? ich schätze das sich mehr Frauen für weit weniger prostituieren , aber dennoch wahnsinnig anständig sind. Nun, ja...by the way, jemand der eine Million zu zahlen bereit ist, hätte bei mir schon den Mitleidsfaktor...
Ich weiss nicht, ob ich es gemacht hätte!!!!

Selbst bei der Summe,hätte ich überlegt,aber ich glaub ich hätte es bei 1 Mio. auch getan!!!

Ich habe noch nie soviel Geld gehabt!!!!
in der Partnerschaft käme es darauf an. Es sollte abegklärt sein. Welche Unterschied besteht zwischen einem Partnertausch im SC und dieser Aktion? - einmal rein aus der Partnersicht betrachtet.
Ansonsten kann ich nur vielen Vorrednern zustimmen, warum nicht. Allerdings finde ich Aussagen "ich würde dies als Frau ..." ziemlich seltsam. Für mich gibt es nur entweder "ich" würde es tun oder "ich" würde es nicht tun. Unterschiedliche moralische Meßlatten finde ich unangebracht.
Ich für meinen Teil würde es tun und würde eine Frau auch nicht negativ bewerten wenn sie es tun würde.
....keine frage.....
....würde ich und auch meine freundin sofort machen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar
und wer bezahlt mir die????? lool....
Es käme darauf an, wie der jenige aussieht, der mir die Million bietet!
Ein ungepflegter, zahnloser Typ, wäre bei mir an der falschen Adresse! Ansonsten ... ich würde es mir überlegen!

LG Molly, die aber keine Schlampe ist u. soetwas noch NIE getan hat!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was für 'ne eigentlich ...
alberne Frage *genau*
Wenn selbst Multimillionäre und top-Manager für 'ne Million fast alles riskieren ( Guten Morgen, Herr Z. ... *wink* !), ist die Diskussion eigentlich müßig!
Mit 'ner Mio. kann man sich den Rest des Lebens feinst gestalten *ja* ...

der Sir
******_ni Frau
124 Beiträge
wahrscheinlich ja
tja das liebe , liebe geld....
für eine million würde ich es mir wohl überlegen.
Obwohl bei einem stinkenden , ungepflegten menschen würde ich doch eher zu nein tendieren, aber wer weiß wie man in der situation reagiert *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
davon
abgesehen . wer "kann" schon die ganze Nacht?? *gg*
irgenwann ist auch mal die "Playtime" zu Ende..
überlegen würde ich nur .. wenn derjenige total ungepflegt wäre .. ansonsten .. nehme ich es gerne.. schließlich gebe ich ja auch etwas .. *gg*
und wer es "zuviel" hat , und auf diese Art und Weise verprassen möchte... dann mal los..
1 Mio für sex??
Ich würde ja und nein sagen.

Klar ist das Geld dabei nicht außeracht zu lassen und wäre es ein so attraktiver Mann wie im Film müsste ich wohl nicht lange überlegen.
Andererseit würde ich es wohl auch nicht für 1 Mio fertig bekommen mit einem ,für mich, unattraktiven Mann zu schlafen
wenn...
... jemand wirklich bereit wäre eine million dafür zu bezahlen, dass er die nacht mit mir verbringen darf - ich wär sofort dabei!!!

wir reden hier schließlich von EINER MILLION!!! könnte ich ganz gut gebrauchen... millionäre oder milliardäre bei interesse bitte melden! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
ich bin aber schon zum dumpingpreis von 500.000€ zu haben!!!!!!
die preise fallen also... ich unterbiete... 499.999€ *crazy*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mich gibt's ...
schon für 480.000 *hand* *floet*
Euro- versteht sich ...

der Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.