Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HardRock Spieleabend - Braunschweig (04.05.2019)

********1981 Mann
868 Beiträge
Themenersteller 
HardRock Spieleabend - Braunschweig (04.05.2019)
Der kleine private Abend im HardRockHotel
[h4]Neuheiten![/h4]
Es hat sind schon ein paar Wochen mehr ins Land gegangen seit dem letzten Spieleabend als angedacht, aber nun geht es endlich wieder los. Die Frühlingstemperaturen lassen die Lust wieder steigen und bevor es dann wieder zu warm für hemmungslose Spiele in geschlossenen Räumen wird, sollen die neuen Spielmöglichkeiten einem intensiven Test unterzogen werden. *popp*

Die Pause wurde auch genutzt, um neue Ideen zu sammeln und umzusetzen. So können die Gäste durch mehrere Deckeninstallationen sich einmal so richtig hängen lassen, eine Schwingerparty also. *haumichwech* Ebenfalls wird die "Spielwiese" auf ca. 5*2m ausgebaut, was in den nächsten Tagen umgesetzt werden soll. Ich versuche dafür im Vorfeld auch ein paar Fotos bereit zu stellen, damit ihr schon einen kleinen ersten Eindruck gewinnen könnt. Die Bilder werden in den nächsten Tagen nach und nach hochgeladen und eventuell auch ausgetauscht. Gespielt werden kann in 2 Räumen, wobei nicht zu jeder Zeit an allen Orten Action herrschen muss. Es steht ein Bad mit Dusche zur Verfügung und in der Küche wird die Möglichkeit für ein kleines Fingerfoodbufffet gegeben, wo man auch einmal etwas Abstand zum restlichen Geschehen nehmen kann.

Auf der Party soll es gleich heiß zur Sache gehen und ich freue mich besonders auf ein Paar, was erste Erfahrungen auf Privatpartys sammeln möchte und ihnen soll ein ganz besonders herzliches Willkommen bereitet, anfängliche Ängste genommen, Vertrauen gegeben und Lust auf weitere Spiele geweckt werden.

Die Erfahrungen der bisherigen Abende haben gezeigt, dass eine Teilnehmerzahl bei 10 Personen einen guten Abend verspricht, ein festes Limit soll aber nicht festgelegt werden, da sich durch die Umgestaltung noch Luft nach oben ergeben hat.


HardRock Spieleabend
Der kleine private Abend im HardRockHotel

Braunschweig, Niedersachsen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HardRock Spieleabend



********1981 Mann
868 Beiträge
Themenersteller 
Knabbertisch
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange *putz* und so mussten auch die Reste der vergangenen Partys einer Prüfung unterzogen werden. Von dem ganzen Knabberkrams was sich seit der ersten Party im September 2018 angesammelt hat, sind "nur" noch diese Sachen übrig geblieben. *essen*
*******bs1 Mann
25 Beiträge
Lust
Zeige mich gerne... auf der Party 😊 gucke auch gerne zu👀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.