Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
357 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zum Thema
Meo Analstretching Ring - Erfahrungen?3
Hey, habe mir von Meo das Set Analstretching Ring gekauft.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: MEO Anal Stretching Ring

*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: MEO Anal Stretching Ring
Hallo,

Mich würden brennend eure Erfahrungen mit dem MEO Anal Stretching Ring interessieren. Wie seid ihr damit zurecht gekommen? Habt ihr die Teile unterschätzt? Konntet ihr sie über längere Zeit tragen? Hat jemand kapituliert?
Welche Größe ratet ihr mir an, wenn ich mit 7cm Plugs zurecht komme?

Danke für eure Erfahrungen.
*******tik Mann
588 Beiträge
MEO....
.... hat da doch Dinge im Angebot,welchen meinst du? Ich fange vorher klein an und wenn ich mich dann auf meinen setze und etwas Geduld habe ,rutscht er dann rein! Und füllt unwahrscheinlich geil aus....
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Genau den: MEO Anal Stretching Ring...es gibt nur einen, der so heißt...google mal danach
****i62 Mann
210 Beiträge
Hallo habe den Ring in Größe L für den Anfang und den xl welchen ich dann nach ca 20 min. mit etwas Druck einführen kann.
Habe anfangs den xl doch unterschätzt. Jetzt kann ich den gut ca 30 min drin lassen
Den L hatte ich schon 3 std drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.