Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?

****59 Frau
390 Beiträge
Zunge im Po
Als Vorspiel ist das schon geil, kann aber nicht behaupten, daß es jetzt ein Muss wäre. Man kann es mal machen.........
Ritter Götz von Berlichingen hätte an dieser Diskussion sicher seine Freude gehabt.
Also Jein. Ich stehe auf Analsex, Toys, Zunge brauch ich jetzt nicht so im Po 😂😂😂😂😂😂😂😂. Aber das ist eine Spielart, da brauche ich mental einfach noch einen eingespielten Partner dem ich vertraue.
****ia Frau
172 Beiträge
Zitat von ******433:
Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?
Ja.
Zitat von ******433:
Wie findet ihr es als Frau wenn ihr ne zunge im Po habt?
Geil und gut.
Zitat von ******433:
Stimmuliert es euch oder liegt es im Moment dann eher an der allgemeinen Erregung?
Kann beides sein. Mal so und mal so.
****sg Mann
168 Beiträge
ist
es ist als gebender ein traum ist fast schon slow sex weil es einfach zum geniessen ist
und danach noch einen Zungenkuss?
Ich mags aktiv wie passiv, aber nur selten,
weil ich hemmungslose Zungenküsse viel lieber geniesse...
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Beim Bi-Spiel mit einigen Sexpartnerinnen, habe ich es aktiv und passiv schon erlebt, die Zunge am und im Po, ich finde diese orale Variante sehr anregend.
Absolutes no go!
*****ern Frau
983 Beiträge
Achje ich hatte da doch mal schlechte Erfahrung trotz duschen habe ich mal ne bladenentzündung
... und das kam definitiv vom rimming gemischt mit cunnilingus... seit dem finde ich es etwas abtörnend genau darauf zu achten das blos zu trennen.. ich hab das immer im Hinterkopf 🙄

Wir haben jetzt extra diese lecktücher aber damit ist es recht anstrengend

Somit bleibt es meist bei Fingern oder Schwanz

Wenn ich es bei ihm mache finde ich es auch schön.falls der Mann drauf steht auch gerne strap on dazu..
Allerdings mache ich solche Praktiken nur bei meinem Partner
*****ern Frau
983 Beiträge
Herje blödes handy...🙄blasenentzündung
Für mich klares No Go. Außer: Es wird ein Lecktuch genutzt. Aber sozusagen die blanke Zunge im Po... nein, finde ich extrem abturnend und stellt beim Liebesspiel sofort einen Abbruch dar.
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Ja aber nur mit meinem festen Partner.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Ja klar!

Ich mag anale Stimulation , aber nur mit dem Festen Partner !!!
******aus Frau
580 Beiträge
Ich mag es nicht, ich mag aber auch kein anal, von daher kommt es da auch nicht zur Diskussion 😎😎😎😎😎😎ich empfinde da Null bei,.....
After lecken ist bestimmt erstmal sehr verwirrend und komisch

Vieles muss erst gelernt werden bevor man Freude daran hat
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nein, muss es nicht.
Ist das einer Frau ekelig , darf sie es ohne es zu testen ablehnen.

Musst du erst üben, Nacktschnecken zu essen, bevor du das ablehnen darfst?
Dann müsste ja jeder immer ja und Amen zu allem sagen. NS, AV, SM, Kaviar.

Nein, hat jemand eine Aversion, ist das einfach mal so. Und so hin zu nehmen.
Zitat von *******elle:
Nein, muss es nicht.
Ist das einer Frau ekelig , darf sie es ohne es zu testen ablehnen.

Musst du erst üben, Nacktschnecken zu essen, bevor du das ablehnen darfst?
Dann müsste ja jeder immer ja und Amen zu allem sagen. NS, AV, SM, Kaviar.

Nein, hat jemand eine Aversion, ist das einfach mal so. Und so hin zu nehmen.

Damit hast du sicher recht! Wenn jemand eine echte Aversion dagegen hat, ist das sein gutes Recht und muss es auch nicht probieren.

ABER: manchmal beruhen mache Abneigungen nur auf Ängsten und schlechten Erfahrungen.

Beispiel: als ich meine aktuelle Partnerin kennen gelernt habe, sagte sie schon in den Vorgesprächen: "Aber mein Arsch bleibt Jungfrau *schock*". Ich akzeptierte das selbstverständlich. Ich kannte Analspiele bei mir selbst und auch den aktiven Part (also AV aktiv). Ich bin aber kein Analfetischist, sondern es ist eine Spielart die ich gerne MAL auslebe, WENN die Frau es mag und möchte. Mir fehlt nichts beim Sex wenn Sie es nicht mag.

Mit der Zeit wurde sie selbst neugierig und hat sich heimlich Analspielzeug gekauft und an sich selbst gespielt. Dann hat sie mir "gestanden", dass sie neugierig ist. Wir haben das dann gemeinsam langsam ausprobiert und wir konnten ihre Ängste gemeinsam Abbauen und hatten sehr bald Analsex der für beide sehr angenehm ist. Heute dann sogar Doppelpenetration beim MMF. Sie liebt es inzwischen, WENN Mann das es drauf hat.

AV ist eine spielart die sehr intensiv sein kann. Ebenso wie auch ein Rimjob (Themenbezug *augenzu*).

Oftmals haben Frauen (oder auch Männer) eine Abneigung dagegen, weil sie es mal versucht haben, aber der aktive Partner ein Ambos war und es schmerzte. Es gehört halt Feingefühl dazu.

Es gibt natürlich auch medizinsche Gründe warum Mann oder Frau da eine Abneigung hat: zb. Thema Hämorrhoiden.

Keiner muss oder soll Praktiken erleben die er nicht möchte! Immer nur das was beiden Spaß macht.

Was ich sagen will: manchmal geht probieren übet studieren um eine Sache bewerten zu können.
Fakt ist: für viele Frauen und Männer ist die Rosette eine sehr erogene Zone! Traut euch euch selbst zu erkunden und entscheidet dann für euch selbst! Aber richtig ist auch, dass man nicht alles probiert haben muss. Überwiegt der Ekel der Neugier!? Dann ist es etwas was man nicht probieren muss.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nur, du kannst mir glauben, ich liebe AV, anale Spiele, Prostatamassagen, aber eben kein anales Lecken.

Ich bin erwachsen, und kann das für mich ausschließen.
Da ich mich also schon mehr als sechs Jahre mit AV befasse, kann ich wohl sagen :
DAS ist nicht meins.

Und ich bekomme Nackenstehhaare, immer dann,

wenn ein Mann daher kommt und sagt:
Vieles muss erst gelernt werden bevor man Freude daran hat

Ja so hat jeder seine Meinung
Nicht meins.

Wesentlich aus hygienischen Gründen, die so oft ignoriert werden von Vielen. Was mich ehrlich gesagt mehr verwirrt als erregt. Also nein, Zunge am Mors ist mr schietegal, brauche ich nicht, schon gar keine Infektionen. Bedenke: Urin ist immerhin steril, was aus dem Po kommt ist es definitiv nicht, da hängt eine ganze Flora und Fauna dran. Muss man mögen und vertragen. Ich empfinde dabei kein Prickeln und ich vertrage es nicht. @*****ern hat es gut beschrieben, gerade Harnwegs- und Blaseninfekte sind eine Bitch, die sehr gerne Zuhause bleiben darf. Und auf einen Pilz im Mundraum habe ich auch so gar keinen Bock.

Was ich sagen will: manchmal geht probieren übet studieren um eine Sache bewerten zu können.
Fakt ist: für viele Frauen und Männer ist die Rosette eine sehr erogene Zone! Traut euch euch selbst zu erkunden und entscheidet dann für euch selbst! Aber richtig ist auch, dass man nicht alles probiert haben muss. Überwiegt der Ekel der Neugier!? Dann ist es etwas was man nicht probieren muss.

Leider verstehen sehr viele Männer nicht, dass es nicht um Ekel geht, sondern Frauen ein 200 fach erhöhtes Risiko haben, bedingt durch die Anatomie, sich was wegzuholen. Ich habe so gar kein Problem mit aktiven Spielen rund um AV bei ihm, das geht immer und ausnahmslos safe vonstatten. Sprich - ich brauche nur einen klaren Verstand, der toppt den möglicher Weise vorhandenen Ekel spielend. Dann kann ich entscheiden, ob ich wo mitmachen will oder lieber nicht. Mein Körper ist mein Heiligtum und der wird geehrt und gut behandelt. Praktiken, durch die ich ihn unnötlig belaste, die mir auch nichts bringen, höchstens eine Pilzinfektion, lasse ich sein.

Wer mir mit "muss man ausprobieren" kommt, und das ist mir im Leben häufig begegnet, dem mache ich sehr gerne den Vorschlag in Vorleistung zu gehen. Ich habe da so einige Dinge im Repertoire, die mich kicken, die keine gesundheitliche Gefährdung darstellen und wo 99% der Vanillamänner das Rennen kriegen. Oh, warum das denn, es ekelt dich ja noch nicht einmal und Du willst es nicht ausprobieren, wie das? Nun stell dich da mal nicht so an, einmal ausprobieren muss schon sein, wie willst Du sonst beurteilen, ob das was für dich ist? *lol* Du würdest mir einen Vogel zeigen und das zu Recht.

Sie
Ich mag es auch *mrgreen*
Passiv und auch aktiv, natürlich ist das eine Praktik für die ich als aktiver Part überzeugt davon sein muss dass der Empfänger “sauber“
ist. Bei langjährigen Bekannten und Freunden ist das gar kein Problem *zwinker*
**BB Mann
934 Beiträge
@******gen
Sehr richtig!
Sauber muss sein!!!
@*********t6874

Leider verstehen sehr viele Männer nicht, dass es nicht um Ekel geht, sondern Frauen ein 200 fach erhöhtes Risiko haben, bedingt durch die Anatomie, sich was wegzuholen.

Ich (M) verstehe das sehrwohl! Und ich dränge niemanden zu irgend einer Praktik. Das liegt mir ganz fern.... ich hatte aber auch versucht das differenziert zu betrachten und zu argumentieren.

Jede Analpraktik die ich jemals mit einer Frau ausgelebt habe, habe ich zuvor an mir selbst erprobt (ok... selbst am Arsch lecken kann ich mich nicht) und sage immer: jeder Mann der ne Frau in den Arsch ficken will, soll sich vorher einen Dildo in der eigenen Schwanzgröße mal in den Arsch stecken - um zu verstehen wie das ganze funktioniert.
*****iro Paar
2.084 Beiträge
Sie schreibt: i Love it!!!

Allerdings kann ich aus medizinisch-hyginscher Sicht heraus sagen, dass vaginal wie auch anal verschiedene Bakterien und Pilze ihren Weg finden und beide Varianten ihre Tücken haben.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Also, bei einer Zunge ala Gene Simmons, ja.
Ansonsten finde ich eine "normale" Zunge schlichtweg zu klein, einen Krampf in der Zunge (beim Kerl) nicht wirklich spaßig und eher das drumherum spannend.
Zunge drin....nein.
Der gaze Rest...ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.