Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche183
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?

Ich finde, es gehört zur guten Vorbereitung auf Analsex jedenfalls dazu..
Vorweg ... ich steh drauf und es macht mich wahnsinnig gierig auf die Frau.

Einigen Vorrednerinnen kann ich da nur zustimmen; die grösste Hürde für diese Vorliebe "Wie spreche ich es an" ... ich habe die Erfahrung gemacht, ein Aussprechen des Wunsches war nicht notwendig ... ich habe eine Freundin (für unsere einsamen Stunden und wenn wir Lust aufeinander haben) die fährt total auf anilingus ab, Sie hat mir das nicht gesagt doch es wurde schon sehr bald klar ...

• die Doggy Stellung war ihr Favorit
• dann brachte Sie eine Überraschung mit, Ihren Anal-Plug
• danach folgte ausgiebiger und wunderschöner Analverkehr
• und da ich gerne die 69 Stellung und FaceSitting geniesse, war der Weg von ihrer Perle bis zu ihrem Anus nicht weit und ihre Geilheit hat mich nur noch mehr angespornt und noch wilder gemacht.

Manchmal spürt man eben was geht und was nicht *zwinker*

Blonder
Wie wahr...
Zitat von *********dorf:
Vorweg ... ich steh drauf und es macht mich wahnsinnig gierig auf die Frau.

Einigen Vorrednerinnen kann ich da nur zustimmen; die grösste Hürde für diese Vorliebe "Wie spreche ich es an" ... ich habe die Erfahrung gemacht, ein Aussprechen des Wunsches war nicht notwendig ... ich habe eine Freundin (für unsere einsamen Stunden und wenn wir Lust aufeinander haben) die fährt total auf anilingus ab, Sie hat mir das nicht gesagt doch es wurde schon sehr bald klar ...

• die Doggy Stellung war ihr Favorit
• dann brachte Sie eine Überraschung mit, Ihren Anal-Plug
• danach folgte ausgiebiger und wunderschöner Analverkehr
• und da ich gerne die 69 Stellung und FaceSitting geniesse, war der Weg von ihrer Perle bis zu ihrem Anus nicht weit und ihre Geilheit hat mich nur noch mehr angespornt und noch wilder gemacht.

Manchmal spürt man eben was geht und was nicht *zwinker*

Blonder

Man kann die Lust auch totquatschen, das schlimmste sind unsichere Männer, die statt einfach mal zu machen lieber 1000x fragen. Wenn Frau dies oder das nicht anmacht, wird er es ja wohl merken und wenn es sie anmacht, erst Recht.
Die Klopapier- Industrie fürchtet bereits um ihren Umsatz, da scheinbar Alternativen diskutiert werden ....
*zaunpfahl*
Also...ich geb's ja zu, sexuell nicht immer von dieser Welt zu sein, aber das hier möchte ich gar nicht ausprobieren, weder passiv noch aktiv.

Ist aber trotzdem interessant zu lesen.
********tete Frau
7.422 Beiträge
@****241

dann dürfte doch bei aller papierenen Belesenheit klar sein, daß Po vor solchen Aktionen immer nur gereinigt in den Einsatz geht...
**********npaar Paar
102 Beiträge
Also wir mögen es beide sehr.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Hätte man mich vor drei Jahren gefragt, hätt' ich wahrscheinlich jeden der mich darauf angesprochen hätte ob ich das mitmache zum Teufel gejagt *tuete*

Bis....ich dann meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt habe und er mir die Vorzüge des Rimming näher gebracht hat. *love*
Passiv gehört es für mich mittlerweile zum festen Bestandteil und ich genieße es total. Für mich ist es eine sehr intime Spielart, die nur meinem Partner und mir gehört.
Ich muss aber ganz klar sagen: Darauf müssen wirklich beide stehen. Ansonsten kann man sich wie bei jeder anderen sexuellen Vorliebe einfach nicht entspannen.

Gruß, Mrs Kralla
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Zitat von ****l2:
*schleck* Einfach geil

Bei einem Paar fände ich es immer gut, wenn dazugeschrieben wird, WER den Beitrag verfasst hat.
Denn es macht schon einen Unterschied, ob der Mann oder die Frau das geil findet.



***********t6874:
Wer mir mit "muss man ausprobieren" kommt, und das ist mir im Leben häufig begegnet, dem mache ich sehr gerne den Vorschlag in Vorleistung zu gehen. Ich habe da so einige Dinge im Repertoire, die mich kicken, die keine gesundheitliche Gefährdung darstellen und wo 99% der Vanillamänner das Rennen kriegen.

Da hast du aber Glück gehabt, dass keiner der Männer gesagt hat:
"Aber gerne doch."
*ggg*
Ob ichs mag?

*ja*, ich mag's auch dort! Und zwar in vielen Variationen, allerdings ist das für mich nichts, dass man mit unbedingt jedem Sexpartner bzw in jeder Situation macht.
Aber noch reizvoller als IM finde ich AM.
**BB Mann
932 Beiträge
@****jer
Klasse Antwort
Respekt
Ich finde das ein Anilingus etwas sehr schönes ist und bestimmt tut er der Seele sehr gut.
Am besten sollte man den Anilingus nach einem Vollbad genießen und der /die leckende verwendet auch ein Lecktuch
******015 Mann
1.456 Beiträge
Lecktuch! Wenn ich das schon wieder lese, da kann sie (er) ja auch gleich die Unterhose anlassen.
Wenn ich lecke, dann aus Freude und verlangen, da will ich meine (n) Leckpartner blank und natura spüren.
Sonst kann ich ja auch gleich bleiben lassen.
Ich möchte mich gerne mal lecken lassen
*****iro Paar
2.083 Beiträge
ER:

Zum Thema Lecktuch: wie immer sollte gelten, dass jeder entscheiden soll wie es ihm/ihr gefällt. Unter dem Gesichtspunkt safer sex etc ist es eh die bessere Option!

Für mich (aktiv) allerdings nur ohne Tuch reizvoll, schön und jederzeit erlebenswert und sehr intim! Will es auf keinen Fall missen.

Wenn es aber nicht gefällt - völlig nachvollziehbar und jeder soll machen wie er/sie mag 😉
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ist ja toll, dass nun alle wissen, welcher Mann sich nun lecken lassen will.
Nur war das gar nicht die Frage. *nein*
Die war:
Frauen, stimuliert euch Die Zunge im Po?
*********8_74 Paar
165 Beiträge
Hier gibt es ein klares Ja dazu.
Jeder so, wie er mag .
****_on Mann
125 Beiträge
Wir haben das grundsätzlich,,,,das heißt allerdings meine Sub macht es bei mir,,,, muß es machen,,,
Ganz simpel: Nein, gar nicht
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ganz simpel: Ja, sehr sogar
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Auch hier kommt es für mich auf das wie und wer an .

Dazu brauche ich das Vertrauen zu meinem gegenüber .
Auch die Art wie er in Summe leckt ist da für mich entscheident .

Ist das lecken meines Partners im allgemeinen lustvoll für mich dann mag ich es auch am Po.

Ist es mehr wie lustvoll dann mag ich es auch im Po.
*********rerin Frau
702 Beiträge
Klares Ja! Ich genieße Rimming passiv sehr.
*******018 Mann
118 Beiträge
Wenn sie dabei "abhebt" und sauber ist, warum nicht *top*
Ich bekomme wunderschöne Kopf-Orgasmen, wenn mich ein Mann (oder eine Frau) mit der Zunge ausgiebig an der Rosette verwöhnt.
********tete Frau
7.422 Beiträge
ja Tatjana, so geht´s mir auch....
Die Kombination macht es aus. Ausgiebige und zärtliche Pomassagen sind sehr prickelnd. Wenn dann zusätzlich die Zunge ( oder eben der Finger) hinzu kommt, ist's eine Steigerung des Empfindens und das *love3* anregend bzw erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.