Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?

Ganz eindeutig *ja*. Sowohl als auch aber nicht bei meinem bekannten Partner/Ehemann.
Wahnsinn das es soviele gibt die es tun. Ich habe darin null Erfahrung und es hat auch noch kein Mann versucht. Andersherum kam mir auch noch nie die Idee es beim Mann zu tun
Andersherum kam mir auch noch nie die Idee es beim Mann zu tun

Selbst dann nicht, wenn er Dich in einer Streitsituation dazu aufgefordert hat?
(Sie schreibt...)

Für mich ist das etwas wirklich sehr intimes und braucht für mich wirklich viel Vertrautheit... (heißt im klartext: mit meinem Partner ja, anderen nein...)

Aber was soll ich sagen... ja, ich mags echt gern *top* wenn er das ei mir macht.
Andersrum tasten wir uns ran...
Zitat von ****241:
Andersherum kam mir auch noch nie die Idee es beim Mann zu tun

Selbst dann nicht, wenn er Dich in einer Streitsituation dazu aufgefordert hat?

Da blieb es bis jetzt bei der Aufforderung.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte noch vor wenigen Wochen ein heisses Date mit einer Frau und die hat mir bei der Stellung 69 auch ihre Zunge anal eingeführt, ich habe ihr Zungenspiel sehr genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.