Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?

Für mich ist das eine Grenze - was nicht geht, finde es ekel erregend.
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *****r94:
Für mich ist das eine Grenze - was nicht geht, finde es ekel erregend.
Vielleicht sind Dental Dam/Lecktücher etwas für dich? Ich habe letztens aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread welche gekauft und mit meiner Partnerin ausprobiert. Für solche Situationen sind sie ideal. Sie war der Meinung, es würde sich genauso anfühlen, wie ohne Lecktuch und du wärest "safe".
Zitat von *********BShy:
Zitat von *****r94:
Für mich ist das eine Grenze - was nicht geht, finde es ekel erregend.
Vielleicht sind Dental Dam/Lecktücher etwas für dich? Ich habe letztens aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread welche gekauft und mit meiner Partnerin ausprobiert. Für solche Situationen sind sie ideal. Sie war der Meinung, es würde sich genauso anfühlen, wie ohne Lecktuch und du wärest "safe".
Danke für deinen Vorschlag. *top*
stimuliert euch die Zunge im/am Po
klaren NEIN
Fühlen sich jetzt alle Männer, die geantwortet haben, als Frau?
Zitat von ****IBK:
Fühlen sich jetzt alle Männer, die geantwortet haben, als Frau?

Nö aber manche Fragen werden "geschlechterfeindlich" formuliert - jeder mag seinen senf dazugeben aus verschiedenen Perspektiven.

Hatte ich vor kurzem noch im Vorlesungssaal nannte sich meine ich Diversity *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Fühlen sich jetzt alle Männer, die geantwortet haben, als Frau?

Das sind die, die plötzlich eine Geschlechtsumwandlung hatten *lol*
@*****r94. Hast du dir die Eingangsfrage durchgelesen? Sie richtet sich explizit an Frau. Dazu in der Rubrik Frauen. Nur mal so am Rande bemerkt *zwinker*
*******80th Paar
229 Beiträge
Ja ...
Es gibt nichts intimeres.
LG
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******80th:
Es gibt nichts intimeres.

Dem schließe ich mich an.
Und ich mag es total gerne, um die Eingangsfrage zu beantworten. Oder besser gesagt, ich liebe es. *g*
*******018 Mann
119 Beiträge
Bis auf eine meiner bisherigen Partnerinnen haben es abgelehnt. Für mich kein Problem, solange ich die Frau und ihre Hygiene kenne. Sofern sie sich gehen lassen kann, die Krönung des Leckens!
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: ganz klares NEIN
*******elle Frau
33.358 Beiträge
AV unbedingt, Finger, Dildo, Schwanz, sehr gerne.
Zunge noch nie dran gedacht.
Ist glaube nicht meins.
**********yesOo Frau
3 Beiträge
Ein klares Ja 😊
Passiv und aktiv.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ein klares Nein *nono*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Mh ich hatte bisher nur 1 Mal eine Zunge am Po, gefält mir wie Analsex auch nicht. Brauch ich daher nicht ein weiteres Mal *nein*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nein,
definitiv nicht. Da ist dann auch jegliche Erregung futsch.
Mhnmn
Kann so wunderschön und vertraut sein....
Klares ja...
*****_sh Frau
1 Beitrag
I LOVE it too !!! 😍
******am3
9 Beiträge
mir ist nur selten eine Frau untergekommen, die nicht drauf stand... am ehesten natürlich direkt nach der Dusche...
Sie steht total drauf, Er macht es gerne bei ihr (Analdusche/Einlauf direkt vor dem Spiel vorausgesetzt).
****sg Mann
168 Beiträge
ein traum
also ich liebe es eine frau am und rund um den po auch mit leichtem eindringen der Zunge es ist einfach für michetwas sehr intimes aber zugleich traumhaft schön.
leider hatte ich bis jetzt erst 2 Partnerinnen die das voll ausgekostet haben
liebe grüsse aus titol alois
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Nee. .
..auch ein Nein.
Löst bei mir nichts aus!

Aktiv würde ich es nur mit einem Lecktuch machen. 👍
*******018 Mann
119 Beiträge
Bei Lecktuch kommt doch keine Stimmung auf! Es gibt doch zahlreiche Mittel, die Region keimfrei zu putzen. Fast jede(r) der/die eine Muschi leckt, kommt ohnehin auch mit dem Poloch in Kontakt.
Zu guter letzt, müsste man es zukleben (Späßle) *freu2*
Also Mädels, genießt es, wenn ihr dort eine Zunge fühlen dürft. Der Orgi wird bestimmt Hammer....
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn es der Frau aber doch unangenehm ist, wird sie es kaum geniessen. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.