Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequemlichkeit ist unsexy!

@ fishandchips
Du hast es auf den Punkt gebracht. *spitze*

Ich habe heute ein offenes Gespräch mit Ihm geführt und er hat genau das gesagt. Wenn ich ab und zu eine Macho im Bett brauche, dann bringt er das nicht, weil er das einfach nicht ist.

Ich erkenne mittlerweile immer mehr, dass man nicht alles von einer Person haben kann.

Von Ihm bekommen ich sanfte Zärtlichkeiten, den Rest muß ich wohl von wo anders holen.
Ich werde Ihn nicht abschießen, wenn es keine bessere Alternative gibt.

Wir wissen beide, dass wir nicht für einander geschaffen sind, weder beziehungstechnisch, noch sexuell, aber ich habe lieber relativ guten braven Sex, als gar keinen.

Ich zieh nicht durch die Gassen und checke mir meinen nächsten Sexpartner. Das passiert und etwas es klappt, oder eben nicht.

Die Geschichte mit der Suche habe ich schon des öfteren probiert, aber wurde auch nur enttäuscht. Meistens waren das dann doch nur Egoisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.