Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequemlichkeit ist unsexy!

Bequemlichkeit ist unsexy!
Hallo,

wer kennt auch dieses Problem:
Man selbst ist IMMER die treibende Kraft, der Anzünder, der Kreative, der Einfallsreiche, der Aktive,...u.s.w. und hofft vergebens darauf, dass der Partner ebensolches ist.

Ich selbst liebe es den Partner zu verwöhnen, mir Gedanken über neue Stellungen, Orte, Verführungen, usw. zu machen. Es ist für mich keine Anstrengung. Es ist für mich Lust! Das Spiel mit der Lust, die Herausforderung den Partner immer wieder auf´s Neue zu überraschen.

Doch was, wenn der Partner sich immer nur "bedienen" lässt?
Immer nur auf die Verführung wartet.
Wenn der Partner sich auf Sexstellungen freut, bei denen er so wenig wie möglich "zu arbeiten" hat.

Da vergeht doch selbst jeden noch so aktiven Sexpartner die Lust an der Lust, oder?

Sex ist kein Leistungssport, aber ganz ohne Leistung geht´s halt auch nicht. Dabei sollte diese Art "Leistung" doch selbst Lust bereiten, oder liege ich da falsch?

Eine erschöpfte Verführerin. *heul2*
tja....
der Sex mit meinem Partner ist sehr schön.
Leider werde ich beinahe andauernd gefragt was ich möchte, wie ich es möchte.
Klar ist es einerseits schön, wenn der Partner darauf eingeht, aber andererseits setzt es einen auch etwas unter Druck, weil es ja so wie es ist scheinbar nicht reicht, bzw etwas anderes her soll...
Vorschläge von seiner Seite sind eher sie Seltenheit.
Ich habe ihn jetzt vor kurzem gebeten, dass er sich etwas ausdenkt, das er mit keinem anderen Mädel erlebt hat. Damit das etwas Besonderes ist...
Er sagte dann, dass er nicht allzu kreativ ist. Daraufhin sagte ich, dass es ja nicht morgen oder nächste Woche sein muss, aber dass er es ja im Hinterkopf behalten kann...
Ich bin mal gespannt, ob ein Vorschlag kommt.

LG!!!
*******day Frau
14.247 Beiträge
Liebes,
kann es vielleicht ... also nur unter Umständen *raeusper* ... vielleicht sein, dass Dein Spieltrieb etwas, also minimal und nur ein klitzekleines bißchen, überwältigend ist? So dass Dein Partner mit hängender Zunge hinterherhechelt, also von eigener Phantasie ganz zu schweigen ... *gruebel*

Also nur so als Idee, kannst die Theorie natürlich verwerfen *g*

Sylvie, manchmal sehr faul und das einfach sagend *zwinker*
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
also ich habe meine ex auch als eher faul im gedächtnis.

für sie war sex auch nie so wichtig. für mich war schon ein wochenende ohne sex hart, aber sie hat es nicht vermisst.
stress, fehlende fantasie, prägung durchs elternhaus, ...

die ursachen können vielfältig sein. ein therapeut würde da erst mal sexuelle enthaltsamkeit fordern. dann haben beide wieder mehr lust darauf und geben sich vielleicht auch wieder mehr mühe.

ich habe es mit spielzeugen und z.b. einem schönen abend versucht, aber das ergebnis war dann eher: ach herje, und nachher will er sex! *panik*
das hat eher noch mehr druck aufgebaut und mich frustiert, weil kein sex. *snief2*

ich habe auch probiert darüber zu reden: man könnte doch mal ...
ich habe schöne wäsche gekauft, meint ihr die wurde mir auch mal präsentiert?

mir wurde dann wieder gesagt, dass frauen sehr wohl auch MONATE ohne sex leben könnten. ich habe mich dann irgendwann gefragt, wozu man(n) dann eine beziehung führt? nicht das sex alles wäre, aber es gehört eben auch dazu. und zwar regelmäßig!
entweder das ist bei beiden gleich oder es sollte daran gearbeitet werden. im rahmen der beziehung und des gegenseitigen miteinanders.

manchmal weiß man erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat!
irgendwie komisch, aber scheinbar bewegen wir uns erst durch schmerzen, als durch appelle an die vernunft.
Nicht immer alles ganz und gar durch planen!! Das ist doch der reinste Leistungsstress und Lust, Gier und Vergnügen kommen doch gar nicht auf. Im Großen und Ganzen ergibt doch die Situation, der Ort die Gelegenheit. Nicht mit zuviel Kopf bitte.
Und dann hat auch mal der Partner die Gelegenheit seine Vorstellungen und Ideen einzubringen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich würd mal sagen
das DU dann ziemlich dominant bist !


bzw. er nicht nur stinkfaul....sondern eben nicht dominant ist.

Und wenn das wohl so ist, dann wirst Du Dich damit auseinandersetzen müssen, daß sich das vermutlich auch nicht ändern wird, denn Du wirst immer Ideen haben, Anstöße geben, Erwarten....eben DOMINANT sein....

Dann paßt der Gegenpart auf Dauer nicht...meine Meinung.


Krass wirds dann, wenn es Dir so "auf den Keks" geht, daß Du DIR dann für Dich einen dominanteren Mann NUR FÜR DICH als Dom suchst.

Ist bei vielen Frauen die logische Weiterentwicklung, weil ihnen das 08/15 zu wenig wird....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gut auf den Punkt gebracht @*******o555
mit wenigen Einschränkungen von meiner Seite..
warum soll man als dominant gelten, wenn man(Frau) sich immer ne Platte (mehr) macht als der Partner?Sollten da nicht beide am Strang ziehen?

ich denke , planen muss zum teil auch sein..denn so ganz unvorbereitet den Sex an Ort und Stelle/ mit Stellungen und Zubehör.. klappt wohl eher selten*zwinker*

ich mag auch keine die sich immer bedienen lassen
schön im Wechselspiel soll es sein*freu*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
klaro
ich schätze SIE auch nicht als "DOMINANT" uneingeschränkt ein.

Aber einfach wesentlich dominanter , als ihn....deshalb denke ich, wird es auf Dauer nicht funktionieren.

Ich für meinen Teil bin absolut der "Spielmacher" und ich geb Dir Recht, es hat schon etwas mit Vorausschau zu tun, will MANN alles Notwendige DANN bei sich haben.

DAs wird oft verkannt...denn es ist VORDENKEN....ein Spiel EINFÄDELN....SIE FÜHREN !

das IST Dominanz!

Und ich habe bisher noch keine lustvoll veranlagte und einfallsreiche Frau kennengelernt, die nicht GENAU das sucht.


Und hat sie es erkannt...dann WIRD sie immer vehementer DANACH suchen...*zwinker*
ich blas mal ins gleiche horn *zwinker*

weils bei mir ähnlich ist :
• ich bin nicht die, die gerne die initiative ergreift (vorher vielleicht schon eher)
• ich bin nicht die, die gerne das tempo vorgibt
• ich bin nicht die, die währendessen ständig nach ihren eigenen wünschen gefragt werden möchte

das macht mich aber noch nicht "bequem". ich lasse nicht machen... oder mich bedienen. sondern bin schon aktiv mit dabei.
aber diesen "ich hab die zügel in der hand" - part gebe ich gerne an den mann ab. den "spielmacher"part wie scirocco555 sagt.
der albtraum wäre jemand, der sagt : mach DU mal !

und ich hab mir da in jüngeren jahren öfter gedanken gemacht : mensch, ich müsste noch viel mehr selber bringen ! tja, aber das ist halt nunmal nicht meine sexuelle rolle - ich möchte im bett nicht die "spielmacherin" sein wie ansonsten im leben. und wenn man das dann so mal akzeptiert hat und der partner dazu passt, ists auch gut so :-).


also : mir gings ähnlich beim lesen, dass ich mir die frage gestellt habe, ob es deinem partner vielleicht genauso geht.

auf der anderen seite : es gibt natürlich auch absolut faule damen und kerle, die sich gerne bedienen lassen. das müsste man dann schon unterscheiden.

lg,
fishandchips
*******read Mann
447 Beiträge
Amen...-.-
Ich verstehe nur all zu gut wie sehr dich das nervt und ermüdet!
Okay, als Mann der eh sehr Dominant ist (oder hat sich die Dominanz erst durch die passivität meiner Partnerinnen entwickelt...) kann ich da viel kompensieren indem ich der Partnerin eben ein paar "Befehle" gebe und zur not auch Sage was sie machen soll... gut, ich habe festgestellt das die meisten Freuen viel mehr spaß haben wenn man ihnen die Verantwortung für das was getrieben wird abnimmt, wenn sie sich der Lust/Gier/Fantasie des Mannes hingeben müssen und wirklich "gneommen" werden, aber irgendwann ist das auch langweilig wenn man IMMER macht.

Mir ist klar das es oftmal mit unsicherheit, scham oder sonstigen Ängsten zu tun hat (imho der grund weswegen soviele Frauen darauf stehen "benutzt" zu werden, sie können ihrer Lust und geilheit einfach nciht entfliehen) aber ich denk mir auch, ich habe ja auch iiiirgendwann mal angefangen mit der Lust zu denken... was, wann, wo , wie kann ich mit der Frau die ich da vor mir habe anstellen um sie dazu zu bringen mit ihrer kleinen zu denken und sich einfach der Lust hinzugeben.
Gut, es macht schon spaß der aktive Part zu sein und und das Mädel in ein vor erschöpfung japsendes etwas zu verwandeln allerdings fehlt eben einfach was das einem Zeigt, in der Frau die man da hat steckt versaute "Schlampe" die nur noch ihre geilheit im Kopf hat und vor lauter gier gar nicht weiß was sie zuerst machen will, braucht usw.

Es ist ja schön zu sehen wenn man durch seine Ideen und Aktionen dafür sorgt das die Frau nur noch geil ist, allerdings versteh ich nicht wieso die "Schlampe" immer erst hervorgearbeitet werden muss.

Naja, ich könnte noch Ewigkeiten weiter schreiben aber der langen Rede kurzer Sinn... du liegst ganz und gar nicht falsch!
Ich LIEBE es zu verwöhnen und meine fantasie und kreativität Purzelbäume schlagen zu lassen aber meine Güte... Sex ist doch keine one-man-show, da soll man mit seiner Lust "denken" und sich nicht wegen bullshit hemmen lassen
@ sweety_I
Danke! Du sprichst mir aus der Seele!
@ LivingDread
Seh ich auch so! *prost*
@scirocco555
Nun, ja....ich hab mir auch schon des öfteren Gedanken darüber gemacht, ob ich mich als "dominant" bezeichnen würde, aber irgendwie passt das nicht.

Ich sehe mich eher als sehr aktiv, leidenschaftlich und phantasievoll.
Ich liebe es sowohl die Zügel in die Hand zu nehmen, wie auch mich hingebungsvoll vom Partner verwöhnen zu lassen.

Vielleicht bin ich einfach eine starke Frau, die einen ebensolchen starken Mann braucht, aber als dominant würde ich das nicht bezeichnen.

Was mir schon aufgefallen ist, ist, dass man immer irgendwie die Schwäche des Partners ausgleicht, indem man seine Stärke noch mehr zur Geltung bringt. Also mein Sexpartner ist ein relativ schüchtener Mann, somit muß ich offensiver sein, was auf Dauer aber einfach sehr anstrengend ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mal bequem ist voll O.K. immer ists ein downturner
Habe lange in einer Beziehung gelebt in der Sei total bequem war
ich - der Mann soll - "das" schon machen...

Ging mir total gegen den Strich, den Spieß habe ich umgedreht
(zugegebenermaßen habe ich doch etwas Zeit gebraucht drauf zu kommen)

Erst - "Grande Katastrophe" Gereizte Stimmung ............

Dann viel der Groschen und nun hatte ich mal die Bequeme und mal
nun nennen wir es eine RAUBKATZE
*******read Mann
447 Beiträge
"Ging mir total gegen den Strich, den Spieß habe ich umgedreht
(zugegebenermaßen habe ich doch etwas Zeit gebraucht drauf zu kommen)

Erst - "Grande Katastrophe" Gereizte Stimmung ............

Dann viel der Groschen und nun hatte ich mal die Bequeme und mal
nun nennen wir es eine RAUBKATZE"

Erstmal, Glückwunsch*smile*

Allerdings hattest du dann wohl auch Glück mit einer "lernfähigen" Partnerin, ich (und wohl auch viele andere) habe das auch schon versucht, ebenso wie bei Themen sexueller Natur es ins Gespäch einfliesen zu lassen usw., allerdings fehlte dann wohl der zündende Funke und es blieb bei gereizter Stimmung.^^°
Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, ob ich etz "befehle" das die Frau aktiv/gierig/fantasievoll/schlag-mich-tot-whatever sein soll oder sie durch Sturkopf spielen dazu zwinge, sehe ich keinen großen unterschied. Wenn es nicht ankommt und die Raubkatze nur dann zum spielen rauskommt wenn aktiver/passiver zwang dahinter ist geht mir schonwieder der wichtigste Faktor daran flöten, das es der andere einfach machen will und, genau wie ich, diesen unstillbaren inneren Drang verspührt es auch zu machen*zwinker*

Klar, man kann einen passiven dahingehnd "erziehen" aber mal ehrlich... wieso immer so unnötig kompliziert? An anettschka sieht man ja, es geht auch anders... die Frau muss eben nur wollen*g*
@ LivingDread
*huhu* So is es LivingDread!

Es gibt mir ja auch eine Art Feedback, ob der Partner mich überhaupt scharf findet. Wenn man um alles bitten und betteln muß, dann frage ich mich mit der Zeit, ob ich überhaupt reizvoll für meinen Partner bin.
habe offen mit Ihm darüber gesprochen
Ich habe gerade mit meinem "Lover" telefoniert und Ihm erklärt, dass mir zwei Mal Sex innerhalb von drei Tagen zu wenig ist. Schließlich sehen wir uns nur alle zwei-drei Wochen und da möchte ich die Zeit schon ausnutzen. Er hat mir dann erklärt, dass er nur einmal am Tag kann und - im Gegensatz zu früher - mehr auf Seine Bedürfnisse achten möchte.
Naja, kann ich verstehen, aber das ist mir dann für eine Sexbeziehung zu wenig.

Dann habe ich Ihm auch noch erklärt, dass ich jetzt auch ENDLICH mal von Ihm verführt werden möchte, aber scheinbar hat er das nicht drauf.
Er hat mir gesagt, dass er noch nie der Verführer war und sich sehr schwer damit tut. In einer festen Beziehung, wo man sich regelmäßig sieht, hätte ich ja die Zeit und Geduld dafür Ihn langsam und behutsam in die Welt der Verführung einzuweisen, aber bei einer Sexbeziehung, in der man sich im Monat so ca. sechs Tage lang sieht ist mir das zu mühsam. Da komme ich zu Ihm und will einfach nur heftig gevögelt, geleckt, gefingert, geküsst,........werden.
Ich will mal am Arsch gepackt werden und ins Bett geschliffen werden, dort mit purer Leidenschaft verwöhnt werden, dass ich das Gefühl habe als ob mir gleich der Kopf platzen würde. Ach,...es ist oft so "harmlos", nichts Wildes. :o(
Ich will mal am Arsch gepackt werden und ins Bett geschliffen werden, dort mit purer Leidenschaft verwöhnt werden, dass ich das Gefühl habe als ob mir gleich der Kopf platzen würde. Ach,...es ist oft so "harmlos", nichts Wildes. :o(



und da bestätigst du doch wieder, was weiter oben auch schonmal gesagt wurde.

vielleicht ist er dafür gar nicht der typ ! vielleicht hats nicht mal so viel mit bequemlichkeit zu tun, sondern es ist einfach nicht seine rolle ?!
so jemanden setzt es dann unter druck, wenn von ihm dinge gefordert werden, die er gar nicht umsetzen kann oder nur, wenn er völlig gegen seine richtung handelt.

was es für dich ja net besser macht *zwinker* ! aber gibt doch eh nur zwei möglichkeiten, wenn man damit net leben kann : nen kompromiss finden oder adieu sagen.


lg,
fishandchips
Wenn es eine reine Sex BEziehung ist such dir einen mit dem das besser "passt"
kenne ich nur zu gut!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, antworte also nur auf den Thread an sich...

...ich kenne das nur zu gut. Das Problem bei uns ist, dass meine Freundin noch nie zuvor eine Beziehung hatte, mit mir ihren ersten Sex.

Ich weiss irgendwie auch nicht mehr, was ich machen soll. Denn Sie redet mit mir ja auch nicht darüber, sagt immer, sie könne das halt nicht so schnell..naja, ein jahr ist in meinen augen dann nicht mehr "schnell" aber ja...

und auch sonst lasse ich mir immer alles mögliche einfallen...

...besonders beim sex, bin ich immer schon eher aktiv gewesen, was mich ansich ja auch nicht stört, nur wenn ich dann das gefühl hab, es ist ihr schon zu viel, mal die Hände huch zu heben, dann reichts mir auch mal...
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
Sexbeziehung?
Ich habe gerade mit meinem "Lover" telefoniert und Ihm erklärt, dass mir zwei Mal Sex innerhalb von drei Tagen zu wenig ist. Schließlich sehen wir uns nur alle zwei-drei Wochen und da möchte ich die Zeit schon ausnutzen.

also wenn ich deine Sexbeziehung wär, ...

sorry, aber ich glaube auch, dass da jemand anderes für dich besser wär. in einer beziehung ist sowas schon schwierig, aber wenn ihr euch eh so selten seht?

was würde er denn sagen, wenn du ihm eröffnest, dass dir das zu wenig ist? könnte er damit leben, dass du deinen "hunger" noch woanders stillst?
ich meine, dass wäre eine alternative und hier wäre auch die richtige plattform dafür. aber meistens sind die vorstellungen doch anders.
seine und auch deine.

warum eine beziehung fortführen, die sich nicht entwickelt und in der deine bedürfnisse ungehört bleiben?

die antwort weißt du nur alleine!
wenn es
nur für den sex ist, dann paßt es bei euch nicht
Kommt drauf an, wie wichtig dir der Typ ist... Wenn nicht so wichtig würd ich ihn fallenlassen. Wenn er dir am Herzen liegt akzeptier es oder lass ihn auch fallen, obwohl es schwerfällt. Er hat dir ja doch eine ziemlich klare Absage erteilt... Ich bin zwar auch eher der kreative Part in meiner Beziehung, aber wenn ich mir was wünsche, z.B. wilderen Sex und meinem Freund das sage, dass setzt er das so um, als wäre es auch seine Idee. Manchmal denke ich, dass er da wirklich nicht drauf kommt, aber sich sehr, sehr freut, wenn ich ihn darauf stoße. Er verbringt halt seine Zeit nicht hier im Forum *ggg* Aber wenn dieses Verhalten bei deinem Typ nicht vorhanden ist: lass es!
*******read Mann
447 Beiträge
wie schon gesagt wurde...
Wenn es wirklich nur eine rein sexuelle Bindung ist dann schieß ihn ab. In einer Beziehung ist das was anderes, da kann man Arbeiten und seinem Gegenpart Stück für Stück die Hemmungen nehmen (wobei ich das nach der x-ten beziehung auch recht ermündet finde immer und immer wieder den lehrer zu spielen^^°) aber wenn es nur um sex geht... wenn man es sich selber macht grabbelt man sich auch nicht erst am hals rum sondern kommt aufn Punkt und macht das was man braucht, bei einer Seybeziehung ist das nicht anders oder sollte zumindest nicht anders sein... man will bedürfnisse befriedigen und nicht ihnen nachgieren.

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, Frauen wie du sollten sich nicht mit solchen Stümpern "besetzen" wenn es wirklich nur um den Sex geht.
Wenn der Kerl nicht weiß wieviel spaß es macht die Frau am Arsch zu packen, hochzuheben, gegen die nächst beste wand zu drücken und den boden erst wieder unter ihre Füße kommen zu lassen wenn ihr der Kopf weggeflogen ist dann lohnt es sich nicht.
Ich habe auch aufgehört kleine Affären mit "unbeholfenen Fohlen" einzugehen, als dominanter kerl macht es zwar immer spaß aber auch als solcher will man einfach mal aufs bett geschuppst oder in die umkleidekabine gezerrt und "benutzt" werden.
Oder anders formuliert, wer sehr leidenschaftlich ist wird seine wünsche nicht erfüllt bekommen wenn er/sie bei Dilletanten bleibt*zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@anettschka ---- Auf einander eingehen
Es ist leicht über eine Beziehung zu urteilen - so mal eben - aus der Distanz, nur Bezugnehmend auf wenige Zeilen reduziert auf ein Thema.

Ich weiß nicht wie wichtig die Beziehung für Dich ist, kann darüber nicht urteilen, empfinde obenstehende Kommentare allerdings als zutreffend wobei andere Themen ausgeblendet bleiben.

Ich fand es in meiner Beziehung schwer Sie zu bewegen und das über Jahre, habe nicht locker gelassen und oft gedacht lohnt sich das.

Heute würde ich nicht mehr zögern meine Lust woanders zu stillen, und die Beziehung generell in Frage zu stellen wenn keine Bereitschaft da ist mir entgegenzukommen.

Doch die Relation "lohnt" es sich oder nicht - kannst nur du Beurteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.