Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und der Herr sprach

Und der Herr sprach
Ein Bild das ganz unterschiedliche Reaktionen auslösen wird.
Wer seine Meinung dazu schreiben möchte, der ist gerne gesehen.

Ich habe allerdings eine Bitte.
Wen Ihr einen Komentar schreiben möchtet dann macht hier bitte nur einen ganz neutralen Vermerk wie: CM unterwegs, Komentar abgegegben o.ä. und schickt mir eure Kommentare als CM.


Ich werde die Kommentare am Ende veröffentlichen.

Warum?
Für mich wäre es interessant zu lesen was Ihr darüber denkt ohne dabei die Meinung der Anderen zu berücksichtigen.

LG Haller
Ok........ erledigt
jeppp ....
ich auch - und bin gespannt auf das Ergebnis.
leider nur wir drei... hoffe es sind noch mehr comments per CM eingegangen.... erhöht die spannung........................................
Ja wo sind denn all die 438 000 Mitglieder .... sind wirklich ganz wenige die immer Schreiben ...

Was machen denn die andern hier ?
Ich würde ja schreiben, kann aber nicht... wenn du mir eine CM schreibst, geb ich dir meine Gedanken zurück *zwinker*
dann mach doch ein EchtheitsCheck .. ist ja soooo einfach .
Nummer auf ein Blatt klippseln , ein Foto mit dir , vom Gesicht ; Angezogen , und wegsenden .... und schon kannst du hier auch CMs senden ... so einfach .... oder was hindert dich daran .... ??
Ich möchte nicht mein Gesicht versenden, aber das habe ich schon oft jetzt geschrieben, irgendwo in den tausenden Kommentaren von mir steht das schon ein paar Mal.

Ich schätze einfach meine Privatsphäre, nenn mich paranoid oder was auch immer. Ich möchte nicht.
ups .... !!!! sieht NUR die JOY ... sonst niiiiiiiiiiemand hier .....

Und wenn das dir zu wenig ist , Verstehe ic hnicht warum du überhaupt schreibst .... !!! *panik*

es weiss ja selten wer hier , wie die andern Aussehen .... !!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Habe ich gemacht.
LG Miss Lan
********gics Mann
467 Beiträge
Echt gelungen!
Mehr kann man dazu nicht sagen ... *bravo*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *undwech*
Haller calls
vielen Dank für die ganz unterschiedlichen Kommentare zu dem Bild.
Ich hoffe aber, dass noch ein paar dazu kommen.
Derzeit sind es sechs.
Ich möchte es ganz gerne noch bis Anfang nächster Woche so laufen lassen, bevor ich, wie versprochen, alle hier veröffentliche und meine
Gedanken dazu schreibe.
LG Haller
Ich bedanke mich bei Euch, für Eure ehrlichen Meinungen zu dem Bild.

Wenn in einer D/S Beziehung der Herr spricht - muss sich der/die andere fallen lassen können.

Das Bild ist der Schutzumschlag zu einem sehr privaten Bildband 2 Exemplare.


Als Umschlag ist dann dies Bild zu sehen, ohne den Schriftzug und ohne den Balken (der musste leider)
Es ist der Moment wo du fliegst.
Und wenn man sich den Balken wegdenken kann, dann kann man es vielleicht erkennen, wenn man will.
LG Haller
Eure Kommentare
Bergloewe69
24.02.2009 um 07:59 Uhr
Hallo HerrHaller,

zu dem Bild, dass Du unter dem genannten Titel veröffentlicht hast,
gehen mir spontan verschiedene Assoziationen durch den Kopf.
Die haben viel mit den Berichten ehemaliger Klientinnen über
ihre Gewalterfahrungen zu tun...

Von daher finde ich das Bild ambivalent.
Es könnte sehr wohl Teil einer Kampagne gegen Gewalt
Familien/Partnerschaften sein.
Es könnte aber genauso gut als Bagatellisierung rüber kommen.

Nur mal als ein kurzes feedback von einem Foto-Laien,
der technische Belange nicht beurteilen kann und will,

Grüße
Berglöwe

goodnogood
24.02.2009 um 09:57 Uhr
• ich schreibe häufig, ohne mich um meine Vorredner zu scheren.
• als erstes ist mir der Schreibfehler aufgefallen.
• als zweites, dass ich keine Furcht im Bild sehe
Der Schriftzug ist sehr dominant

Bin gespannt auf die "unterschiedlichen Reaktionen"


my_eroticart 24.02.2009 um 11:14 Uhr
würde mir aber ohne den schriftzug wesentlich besser gefallen .... den hätte ich lediglich als bildtitel gewählt, aber nicht mit aufs bild genommen............

24.02.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Herr Haller,
ich finde das Bild beängstigend und nicht erotisch.
Eher abschreckend.
Natürlich nur meine sehr subjektive Meinung.

LG
pero

nikilana 27.02.2009 um 19:12 Uhr
Ich finde Dein Bild "und der Herr sprach" einfach gruselig!
Auch etwas abstossend, allerdings ist das vielleicht eh auf meine eigene Geschichte zurück zu führen. *sorry*, aber ich möchte es nicht noch einmal sehen.
LG Miss Lan


inaara 28.02.2009 um 01:07 Uhr
> Ich nehme an, du möchtest eine ehrliche Meinung, darum machst du das mit den CMs.
>
> Mir gefällt das Bild nicht wirklich. Es schockiert mich nicht oder so, aber ich finde einfach die Unschärfe nicht so angenehm, anzusehen. Das Motiv finde ich passend, abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, was der Gürtel am Kinn zu bedeuten hat. Ist vielleicht einfach nur Unwissenheit meinerseits.
>
> Wäre das Bild scharf (abgesehen vom Gürtel, den ich nicht einordnen kann), denke ich, würde ich es gut finden.

totos_pix 01.03.2009 um 18:28 Uhr
> Ok....ich hab mir das Bild jetzt ne ganze Weile angesehen. Es einwirken lassen.
>
> Zunächst einmal würd ich sagen, daß dieses Bild ein prima Buchcover wäre.
>
> So und nun ein paar andere Gedanken:
>
> Das Bild kann man aus zwei Perspektiven sehen:
>
> 1. Dort wird eine Frau gezeigt, die unfreiwillig dort hängt.
> Diese Frau müsste grad panische Angst haben und wie es im Leben so ist, erinnert sich Mensch in solchen Situationen gern wieder an Gott.
> "Und der Herr sprach: Fürchtet euch nicht", dieser Satz könnte der Frau ein kleiner heilsamer Tropfen sein, um dem, was ihr bevorsteht entgegen treten zu können. Und daß das nicht grade Schokolade zum Frühstück sein wird, kann man nicht nur an ihrer misslichen Lage erkennen, sondern auch an der roten (Warnfarbe) Schrift, die trotz ihrer Aufforderung, bedrohlich wirkt.
>
> 2. Dort wird eine Frau gezeigt, die freiwillig dort hängt.
> Das "Gottvertrauen" dieser Sub bezieht sich auf ihren Herrn. Auch sie wird Angst haben und dennoch wissen, daß das, was nun noch kommen mag, aus Liebe geschieht.
> "Und der Herr sprach: Fürchte (et euch) nicht" . Nun wirkt die Schrift nicht mehr bedrohlich und das Rot sieht man weniger als Warn- , sonder mehr als Liebessymbol.
>
>
> Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen?

TickArt BDSM künstlerisch: Warum seid ihr hier?
ein matschiges foto das einem Herrn Haller nicht würdig ist & eine grafische schlechte umsetzung mit fragwürdiger Typo die Herr Haller selbst seinem Praktikant um die Ohren gehauen hätte!
das ding geht nicht mal als provokante gotteslästerung durch . . . kann gern im forum fürs allgemeine volk bleiben;)
(nur meine offene Meinung - kein persönlicher Angriff!)



Vielen Dank
LG Haller
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich ein Bild auf Menschen wirken kann.

Die Idee mit den Interpretationen per CM fand ich echt gut!

LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.