Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

wenns schnell gehen muss ganz ohne vorspiel. zu hause wos etwas länger dauern darf gerne mit langem geilen vorspiel eventuell mit zwischenspiel zum den schwanz entsaften oder die muschi beben lassen.
Kommt auf die Situation an. Manchmal geht es auch ohne langes Vorspiel bzw. ohne.
**********uster Mann
4 Beiträge
das ist eigendlich unterschiedlich, mal nur ganz kurz aber manchmal dauerts au schon mal ne halbe bis stunen
Wir...
Kommt darauf an.Es kann sehr aufregend sein wenn ein Vorspiel lange andauert. *schleck*
ich frage mich immer wieder....
wer sich diese intelligenten Fragen aussucht?!?

wieso muss man immer alles im voraus steuern ? wieso muss man sich vorher gedanken machen ?

es kommt doch so wie es kommt...die situation entscheidet

oder esst ihr jeden tag das gleiche ?
So wies kommt...
so kommts. Mal kurz, mal lang. Je nach Situation und Bedürfniss.
ich bin auch gegen Sex nach Stundenplan oder mit der Uhr dabei**jesses man sollte dann doch ales um sich rum vergessen**
Passives und aktives Vorspiel
Also ich glaub Sex ohne Vorspiel ist doch so gut wie unmöglich, denn schon das eigene Kopfkino und lustvollen Phantasien sind für jeden Körper eine Form von Vorspiel.

Da reicht eine kleine, zweideutige Bemerkung beim gewünschten Partner für ein Quicke und das Vorspiel ist doch schon voll im gange..

z.B.: Eine halbe Stunde vor besagtem Quicki, kurz beim Partner anrufen/ sich bemerkbar machen, lustvolle Gedanken austauschen, etwas stöhnen, das tun was halt geil macht und schon flutscht auch bei einem Quicki einiges.

Alternativ kann ich nur sagen, manchmal spricht unsere Körpersprache das aus, was wir denken und uns wünschen. Unterbewusst und ohne das wir es selber merken, wenn man das überprüfen will, sollte man mal seine Freunde fragen, ob ihnen etwas am eigenen verhalten auffällt wenn man mit einer Person spricht die man anziehend findet.

Und dann wirds kompliziert... wann fängt das Vorspiel überhaupt an?
Aber im Grunde egal, sobald man Lust empfindet und 'es' will oder?
Lang oder kurz das ist mir egal hauptsache es ist schön und schön erregend
wann fängt das Vorspiel überhaupt an?

Je früher fängt es an, desto besser..zumindest für mich
*******use0 Mann
375 Beiträge
mal kurz, mal lang
das vorspiel für ein erotisches liebesspiel steigert die lust ins unermessliche und ist wie ein aperitif. *lolli*

Ich finde, es ist wie mit allem, die abwechslung macht den reiz und die lust aus. *sabber*
mann oder frau isst auch nicht jeden tag fast food oder ein 5 gänge menü. Je nach lust, geilheit und auch zeit.

Es kann nicht sein, dass auf die stopuhr geschaut wird und sagt, nun ist ne halbe stunde rumm, nun sind wir geil aufeinander und können poppen. *nono*

Die abwechslung macht ein geiles vorspiel aus *top* , mal reicht ein blick und mal fängt es mit einem entspannten bad an und geht über stunden bis man die geilheit nicht mehr halten kann und übereinander herfällt. *kissenschlacht* *popp*

viel spass beim vorspiel

lg mickey *wolke7*
*******884 Paar
118 Beiträge
Also wir haben noch nie auf die Uhr geschaut wenns ums Vorspiel ging...

Ob langes oder eben kurzes Vorspiel ist Situations- und vor allem Stimmungsabhängig...

Klar gibt es Tage, an denen das Vorspiel kürzer ausfällt...
Ein Beispiel: wenn er zur Tür rein kommt, mich ohne ein Wort zu Boden knutscht und wir dann ganz verrückt aufeinander sind, dass wir es gar nicht länger aushalten, dann muss das Vorspiel nicht so lang sein...
das find ich aus der Situation heraus dann total scharf und kann gar nicht anders als ihn gleich zu vernaschen...

Ansonsten dann eher ein langes Vorspiel*gg*
Wir lieben es, wenn wir uns gegenseitig so richtig heiß machen können und bei nem langen Vorspiel sich die Lust so immer mehr steigert, bis wir irgendwann nur noch übereinander herfallen *popp*

und ich liebe das...*wolke7*

Sie vom couple8884
Es dauert so lange wie es Spass macht, ist doch auch immer unterschiedlich. Mal mit Spielzeug, mal oral oder mit Kerzenwachs, Handschellen und Augenbinde.
Auf die Länge kommt es dabei wenig an, eher auf die Hingabe.
Ich liebe es sie zu lecken. Dies nicht einfach mal so, sondern mit der ganzen Hingabe. So kann es sein, dass dabei kommt, dass liebe ich.
Dabei ist die Zeit ganz und gar unwichtig. Ebenso ist es unwichtig, ob ich dabei komme. Es ist eben die Hingabe, die ihr ermöglicht sich ganz und gar fallen zu lassen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
liebe eigentlich lange Vorspiele und Nachspiele

aber auch kürzere haben ihren Reiz

kommt ganz auf die Situation an
Manchm,al wird dann aus einem Nachspiel ein Zwischenspiel!
Muss das sein
ein Vorspiel? nee brauch ich nicht, gleich Volles Rohr...
Verschieden, mal so mal so. Ein regelmäßiger Ablauf wäre doch langweilig!

Manchmal wird aus der Vorspeise der Hauptgang oder der Nachtisch zur Vorspeise für ein neues Gericht.
Die Zutaten sind das Wichtigste, dann schmeckt es auch!
Je nach Stimmung und Zeit ganz verschieden, vom Quickie bis zum stundenlangen Vorspiel ist alles möglich..
Ich stehe auf stundenlangem Vorspiel in Fetischkleidung.......

Sich dabei gegenseitig bis zur Extase hochzubringen und dann der krönenede Abschluss.........

Danach dann gleich in die nächste Runde ......

LG, Plastikmanni
Es kommt ja auch drauf an wo und was man macht man kann ja nicht z.B im Wald ein 3 Stunde vorspiel haben
Es kommt auf die Situation an. Manchmal muß es schnell gehen, dann hat man wieder Zeit für ein ausgedehntes Vorspiel.
*******ons Paar
88 Beiträge
super..
eine Stunde ist auf gar keinen Fall zu lange. Bei uns läuft es genau wie bei Euch ab.Es kann auch geil sein, sich den ganzen Tag über immer wieder mal heiß zu machen.Ohne zum Orgasmus zu kommen. Und dann abends einen Quickie..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.