Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde euch das gefallen

*******1_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Würde euch das gefallen
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel plötzlich die Hände mit einem Tuch fesselt und den Körper anschließend mit Mund und Händen verwöhnt, dabei aber noch das beste Stück auslässt und dann irgendwann doch kurz einen Kuss auf die Eichel gibt und dann aber wieder wo anders weiter macht usw... Ich nehme an, dass das Spiel geil werden kann - nur wie schaffe ich es, dass es nicht auf einmal langweilig wird? Wenn man einen Mann immer auf der Spitze der Erregung halten will und ihn gleichzeitig zappeln lassen will - wie würde euch das gefallen? und was muss ich als Frau dabei beachten??? DANKE
*********r_by Mann
13 Beiträge
Das Klischee nicht vergessen!
Hallo Sarah,
also fesseln ist eine tolle Idee. Ich mag generell gerne in der von Dir geschilderten Art liebkost und in Stimmung gebracht werden, aber mein kleiner Freund ist dabei quasi das Zentrum, sollte also in kurzen Abständen wie auch immer mit stimmuliert werden. Allerdings bringt mich dann das Andeuten eines Eindringens in den Mund und dann nicht durchziehen in den Wahnsinn, also den Schafft küssen oder streicheln, auch die Eichel und dann nur das Andeuten eines schönen Handjobs oder Blowjobs, dann kommt von allein ein "BITTTTTTE"... Hilft Dir das weiter???
Liebe Grüße
Der Spielende
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@sarah111
das nenne ich jetzt mal ein

*top* Thema!!!!*knuddel*

.....Jungs,bitte macht mit!

....Hilfestellungen für unsere Schmusis,

Mich interessieren auch andere "das macht mich verrückt" Ideen!


@*******der,..du verstehst, was ich will!!*frechgrins*
*********r_by Mann
13 Beiträge
Ein kleines Add-On
Hallo Sarah!
Vielleicht hat Dein Schatz ja auch etwas, was ihn zusätzlich in Stimmung bring. Bei mir ist das z. B. wenn meine Süsse etwas aus Seide oder Lack an hat....anschauen...fühlen... oder mir etwas 'unanständiges' ins Ohr flüstert, was Sie jetzt gerne mit mir machen möchte... Oder mir sagt was Sie nach meiner Freilassung von mir möchte. Meine Kleine hat da Erfahrung und Fantasie *g*
Je mehr ich nachdenke, fällt mir das eine oder andere ein. Vielleicht schrieb ich nochmal etwas. Aber hier gibts ja auch noch andere Genießer!
Danke für den Thread, tolles Thema!
Der Spielende
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@spielender...
...he,..jetzt aber nicht schwächeln!!

wenn wir dich jetzt hier haben,..wollen wir mehr von dir,..bitte bitte!! *hotlady2*
*********r_by Mann
13 Beiträge
@Sarah
Welch ein Mann läßt sich nicht gerne so bitten... *roll*
Ich muss DICH jetzt aber zappeln lassen, aber ich komme wieder keine Frage!
Ganz liebe Grüße
Der Spielende
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich bin nicht Sarah,..aber lieb sein und lieb fragen kann ich auch,..
mein Name ist Programm!!*zungerausstreck*.

Wir warten gern auf dich!!
*********r_by Mann
13 Beiträge
@Sunny
Ich bitte Dich meine Entschuldigung anzunehmen (tiefer Hof-Knicks).
Ich hoffe ich kann es mal wieder gut machen *zwinker*
Also bis voraussichtlich nächste Woche!
Der Spielende
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
komm hoch,..ist ja gut.
wenn du mich nächste woche "entschädigst"..musst du dir deine kniechen nicht putt machen*hochhelf*!

bis dann!!
Also ich finde zu sehen was man momentan nicht bekommen kann enorm wichtig, damit dieses Spiel richtig auf die Spitze getrieben wird.
Dreh dich dabei ruhig mal in die 69 Stellung, während du seinen Körper z.B. mit der Zunge verwöhnst und zeig ihm so deine ganze "Pracht".
Ich glaube das steigert das Verlangen ins Unermessliche.
Was meint ihr?
*********er76 Mann
8 Beiträge
Mann einmal hilflos und nicht dominant
Hi,

einfach mal "leicht" fesseln lassen, die Augen verbinden lassen und genießen ! *ggg*

Mann kann den Partner (m/w) mit den verschiedensten Gegenständen verwöhnen.

Nehmt z.B. Federn, Tücher, usw.

Oder Eure Hände, Öle steigern das ganze.

Möchte an dieser Stelle auch auf das Tantra verweisen.


Probiert es mal aus.


LG,

fireshooter76
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe es auch schon mal ...
ausführlich genossen. Klar war es toll - keine Frage!

Ich bin aber nunmal DOMINANT, kann nicht switchen.
d.h. es macht mir vor allem dann Spaß, wenn ich es
bei jemandem anderen machen kann.

Die sadistischen Anlagen sind bei mir eher schwach.
Aber da ... mmmhhh ... kann ich teuflisch "sadistisch"
sein und "mein Opfer" lange "leiden" lassen ...

Fesseln ist bei solchen Spielen natürlich wichtig.
Aber ob die Augen dabei verbunden werden sollten,
hängt von der Situation ab - und auch davon, wie
stark das "Kopfkino" ausgebildet ist.

Meine Erfahrung: Männer wollen es lieber optisch
genießen - Frauen (die sich trauen) haben gerne die
Augen verbunden ... mmmhhh [b]schwärm[/b]
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*grins* es wird doch...
..immer brav weiter,unsere männer freuen sich!
knutschi @ all!!
********ft73 Mann
14 Beiträge
Ich steh drauf...allerdings mit offenen Augen. So kann ich meine Kleine beobachten, sehe ihre Brüste wippen und die Vorfreude zwischen den Schenkeln. Um die "Standfestigkeit" zu gewährleisten macht sich ein Cockring ganz prima
*********balu Paar
24 Beiträge
Wundervolle Idee
Mir gefällt deine Idee sehr sehr gut. Ich finde es schön, mich mal fallen lassen zu können und meiner Partner die Initiative/Kontrolle zu geben.
Das Gefühl nicht sehen zu können, was der Partner vor hat und sich ganz den anderen Sinnen hinzugeben ist wunderbar. Es macht mich dabei wahnsinnig, wenn sie meinen Körper liebkost und dabei meinen Kleinen nicht berührt. Er steht dabei steinhart, aber eine Erlösung kommt und kommt nicht.

Du kannst natürlich die Sache noch etwas steigern und ihn dabei bitten, dich oral zu verwöhnen (Facesitting oder 69). Dabei kannst du genau steuern wo und wie intensiv du es willst und er muss dich einfach lecken, denn sonst gibt es keine Erlösung.

Alternativ kannst du ja Zwischendrin ein bisschen Reiten und dann wieder aufhören und mit dem Küssen des restlichen Körpers fortfahren.

Viel Spaß Euch beiden dabei!
Mich würde bei diesem Thema ganz konkret interessieren, wie lange Frau dieses Spiel treiben darf, bevor es ihm die Lust wieder nimmt... von meiner Seite betrachtet gibt es da nämlich eine Grenze, wie lange er mich 'hinhalten' darf, bevor meine Lust abflacht oder sich sogar ganz verflüchtigt, wenn sie nicht befriedigt wird...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach dem Fesseln...
würde mich es anmachenwenn sie zwischendurch immer
mal wieder ihren Finger in die Muschi steckt und ihren Saft
auf ihre Möpse verstreicht und mir diese dann gelegentlich
vor Mund und Nase hält um den frischen geilen Duft zu
riechen und zu schmecken, auch sollte Sie mir den Muschifinger
ab und an genau so präsentieren und ihn mich ablecken lassen.

Das ist nur eine Variante, die Geilheit eine längere Zeit bei mir
aufrecht zu erhalten.

Eine süße Qual kommt Luststeigernd hinzu wenn Sie sich vor
meinen Augen auch noch gelegentlich selbstbefriedigt, ohne
das ich eingreifen kann, was definitiv eine verstärkte Auswirkung
haben dürfte.

Kommt dann noch eine gelegentlich manuelle Stimulation durch
Mundverkehr und sporadisches Anwichsen dazu, kann sich dieses
Spielchen auch schon mal bis zu zwei Stunden hinausziehen.

Zwischendurch immer mal wieder eine Prise anheizender Dirty Talk.......
dann wären absolut alle Sinne auf Hochspannung, was gibt es
schöneres.


*bussi* vom Frenchlover
********ivre Paar
116 Beiträge
Hallo Sarah,

also das Fesseln ist eine tolle Variante. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Wenn sie nur ab und zu meinen Penis und meine Brustwarzen berührt, flacht meine Erregung auch nicht so schnell ab. Es gibt ja zwischendurch auch genug andere Möglichkeiten einen Mann zu verwöhnen und anzuheizen. frenchlover und sunshine_balu haben schon einige genannt.
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich finde die Idee auch echt Super. Eine tolle Variante Farbe ins Liebesspiel zu bringen.

VG Andy
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ein "abflachen" der Lust ...
passiert (egal ob bei der Frau oder beim Mann)
nur dann, wenn der Reiz gleichbleibend ist.

Solange die Frau als aktiver Partner einfühlsam
genug ist, die "Langeweile" zu erspüren
(außerdem kreativ-erfinderisch agiert) ...
und im passenden Moment neue (überraschende)
Reize setzt ... kann das Spielchen sicher
über viele Stunden hin durchgezogen werden.

Eine Frau die gelernt hat, mit dem "JEN-MO" des
Mannes richtig umzugehen ... kann ihn sogar
zum Orgasmus bringen - ohne dass er abspritzt
und er trotzdem weiter steif bleibt.
na klar ist das sehr antörnend wenn man gefesselt wird und selber nix machen kann. Und dann auch nur ansatzweise das beste stück mit einbezogen wird, und immer nur ganz "unabsichtlich" berührt wird.

das ist schon seeeehr geil... *fiesgrins*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Jepp,
das sind genau die Spielchen, die ich liebe!!!
Es sind ja schon einige tolle Sachen genannt worden, wobei immer genug Spielraum für eigene Phantasien bleibt. Wichtig für die Aufrechterhaltung der Lust (auf beiden Seiten) ist allerdings, dass die "Berg- und Talfahrt" bei ihm nicht immer auf dem gleichen Hügel seinen Umkehrpunkt findet. Man sollte schon darauf achten, immer ein kleines Stückchen weiter zu gehen. Damit gibst du ihm als Frau das Gefühl, das zu bekommen, was er sich sehnlichst wünscht, um es ihm dann doch (noch) zu verwehren.
Gefesselt ist natürlich wichtig (die wenigsten sind wirklich diszipliniert *zwinker* ), ob mit verbundenen Augen oder nicht ist sicher eine Typfrage. Die meisten mögen es, den Körper der Frau zu sehen. Je nachdem, welche Spielchen man gerade treibt und welche Sinne man stimulieren möchte, kommt eine Augenbinde zwischendurch auch mal ganz gut, z.b. wenn es um das Riechen, Fühlen und Schmecken geht. Legt frau selbst Hand an sich, sollte die Augenbinde wegbleiben. Aber selbst "mit" kann man über das Hören das Kopfkino seines Süßen ordentlich am Laufen halten.
Lass es nicht beim Streicheln und Küssen seines Körpers und seiner sensibelsten Zonen. Die Stimulation seines besten Stückes ist zwar wichtig, aber gib ihm hin und wieder auch ein Stück von dir. Lass seine Lippen kurz deine Nippel spüren, seine Finger die Feuchte zwischen deinen Beinen. Wie zufällig kann deine Möse über sein Gesicht rutschen (kurz innehalten und genießen, während er sich nach dir verzehrt *zwinker* ). Wende ihm deinen Rücken zu und lass seinen Schwanz vorsichtig zwischen deine Beine oder Pobacken gleiten... !!!
Wie lange du solche Spielchen laufen lässt, musst du allerdings selbst herausfinden. Beobachte ihn und seine Reaktionen, du kennst deinen Partner doch am besten. An manchen Tagen "erträgt" er mehr an anderen weniger. Wenn du aber siehst, wie er sich windet und sein Becken rotiert, dann hast du deine wahre Freude und erträgst die sich steigernde Lust wahrscheinlich selbst nicht mehr lange.
Wenn du aber siehst, wie er sich windet und sein Becken rotiert, dann hast du deine wahre Freude und erträgst die sich steigernde Lust wahrscheinlich selbst nicht mehr lange.

*lol* Genau das ist oft das "Problem".
Zwei Stunden - wie jemand schrieb - würde ich das nicht durchhalten.

Solche Spielchen sind in der Tat ab und zu mal ganz schön.

Lara
*****ier Mann
980 Beiträge
auch wenn ich eher der dominantere part bin, kann so ein ausgeliefert sein über längere zeit schon sehr geil sein.
die augenbinde würde ich aber nur zu beginn verwenden (um den effekt des ungewissen zu verstärken) und sie nach einiger zeit abnehmen, da die meisten männer doch sehr "optikfixiert" sind. wie lange frau das ganze spielchen treiben kann hängt vom jeweiligen mann und nicht zuletzt auch von seiner tagesform ab. wenn sie merkt, dass das spiel für ihn seinen reiz verliert und seine lust endgültig abzuflachen droht, würd ich ihn evtl. losbinden, damit er sich endlich "nehmen kann", wonach er sich die ganze zeit verzehrte. das dürfte seinen kleinen freund schnell wieder auf touren bringen *fiesgrins*
nix Da!!!
Also der Gedanke , das mich einmal eine Frau verwoehnt, nur um mich zu verwoehnen und weil es ihr unheimlich viel Spass macht gefaellt mir sehr..


ans Bett gefesselt zu werden , ist eher nicht mein Din, da ich damnn doch liber das durchsetzungsvermoegen meiner Partnerin spueren wuerde.. also Haende festhalten oder einfach mal gesagt bekommen das man jetzt liegen zu bleiben hat. sonst hoert Sie auf....

und um ehrlich zu sein , kann bei mir aus dauer erregung auch langeweile werden .
also ein wenig Qual ist schoen aber uebertreibt es nicht *zwinker*


*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.