Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
911 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel370
Empfindest ihr das auch als Geil? Fällt das schon unter Sm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

@sex_schwan_
........
Wir sind so geil aufeinander, daß wir nicht über Stunden sondern eher Stund um Stund Vorspiele machen.
*g*
schrieb ich doch in meinem letzten Beitrag *zwinker*


Mein Vorspiel beginnt, wenn ich meinen Amigo nur (an)sehe *herz2* .......


SIE
****boy Mann
1.052 Beiträge
mmmmmmmhhhhhhhhhh
ein schönes langes vorspiel gehört dazu...........ist mega geil..............und macht spass.........alles zuerkunden .....sie zu streicheln ....lecken ............küssen..............geil
bei uns
ist es mitlerweile schon so, dass wir kaum noch was anderes brauchen ^^ ...
natürlich kommt alles andere auch nicht zu kurz aber Vorspiel dauert MINDESTENS eine stunde, wenns nicht nur ein Quickie sein soll
mal lange, mal gar keins....je nachdem
Vorspiel !!!
Hallo ,ich finde es sehr schön ,wenn es schön lange ist ! Um so mehr emfinde ich hinterher!! *kuss* Engel
****ing Mann
27 Beiträge
kann nicht zu lange genug dauern!
ich meine, dass das vorspiel nicht lange genug dauern kannn. es ist aber bstimmt von mann zu mann unterschiedlich. ich liebe ein langes vorspiel und liebe es! je länger, desdo besser! der höhepunkt ist beim mann doch ganz schnell vorbei.
Vorspiel ist für mich lernen meinen Körper und seine Regungen , seine Impulse, seine Grenzen kennen, und spüren jedem Ablauf nach...
Das Spiel mit den Ohren kann für mich sehr erregend sein. Hauchen... das Ohrläppchen berühren, zart daran knabbern. Anscheinend gibt es e
ine direkte Nachrichtenleitung von dort in die Vagina..
Vorspiel kann ja nicht lang genug sein, je länger desto besser.. Aber man braucht dazu viel Zeit, um ausgiebig spielen, reizen, küssen, streichen, um den Kopf auszuschalten. Entspannung ist der erste Schritt zu grossen Lust.
Ich denke auch das ist immer unterschiedlich, aber wirklich lange dauerts bei uns nie bis wir zum Hauptteil kommen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vorspiel, lang oder kurz??

je nach Stimmung von beiden !!
kommt darauf an will wild wir auf einander sind!
ohne vorspiel und vorheriges heiß machen,
würde uns etwas fehlen!!
es gehört bei uns viel zeit für den anderen dazu!!
Je länger
umso besser..habs niemals eilig *g*
Vorspiel... ja, spielen find ich toll! Leider haben es die meisten Männer oft viel zu eilig und wissen gar nicht, was ihnen dadurch an Lust entgeht...
****988 Paar
7 Beiträge
Bei uns kommt es immer auf die Situation an. Wir können ein sehr langes Vorspiel haben und mal haben wir überhaupt keins. Kommt wirklich immer auf die Stimmung drauf an.

Wir haben beides gerne.

Gruß J.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vorspiel... ja, spielen find ich toll! Leider haben es die meisten Männer oft viel zu eilig und wissen gar nicht, was ihnen dadurch an Lust entgeht...

denke auch das die "normale" Zärtlichkeit die nicht unbedingt im Beischlaf enden muss bei vielen Männern "abgeschafft" wurde oder einfach nur zu kurz kommt, habe ich oft von Frauen gehört.

weiss auch nicht so recht warum viele meiner Artgenossen das abgeschafft haben.
vielleicht, weil sie wissen (zumindest in festeren Beziehungen), dass die Investition nicht nötig ist, weil sie in der Regel auch so zum Ziel kommen??
Tja es kommt immer drauf an was die Zeit her gibt.
Nix gegen schnellen Sex ,einfach mal so ohne großes Vorspiel weils grad passt.. doch ansonsten gehört ein vorspiel dazu .
Es gibt Männer die denken mal kurz rankuscheln und dann bißchen fummeln zwischen den Beinen das ist schon Vorspiel genug .. wie gesagt ab und zu okay .
Wenn die Liebe jung und frisch ist dann geben sich die Männer noch viel mühe, denn der Körper ist neu und muß erforscht werden, leider läßt es meißt nach ner weile nach, denn sie bekommen ja auch ohne viel mühe was sie wollen .
Für mich ist ein ausgedehntes Vorspiel ist schon FAST schöner als der Sex selber .. aber nur fast ..
kommt drauf an wenn schnell gehen muss bleibt natürlich keine zeit für ein ausgedehntes vorspiel. aber ansonsten ausgiebig !
Nartürlich bin ich nicht immer in der Stimmung für ein ausgiebiges Liebesspiel, und gegen einen gelegentlichen Quickie haben wir absolut nichts einzuwenden, auch wenn ich dabei nicht unbedingt zum Höhepunkt komme. Eine schnelle Nummer am Morgen, bevor man zur Arbeit hetzt, kann so manchen tristen Morgen retten...
Wer immer auf ain langes Vorspiel pocht, der bringt sich um manch vergnügliche , aufregende Minute...
Das Vorspiel darf auch gerne mal knapp ausfallen. Manchmal muß es eben schnell gehen. *rotwerd*
Das finde ich auch aufregend.
Ein Blick und ein intensiver Kuss können ausreichen....

Das Hauptmenü egal in welcher Form dann aber bitte ausgiebig.

Okay, auch mal ohne Kuss..... *lach*
Mad_and_Lucky
Ein Kuss oder ein schgneller Blick reichen. Wow! Na hoffentlich sehen wir uns mal zufälig auf einen kurzen Blick! *mrgreen*
Ich küsse keine Fremden..... *lach*

Nur den Einen.
Nicht küssen, nur blicken. *haumichwech*
*******usse Frau
96 Beiträge
irgendwo
stand "reden ist vorspiel"""
ja das gehört definitiv dazu.....
und
warum in vorspiel und nachspiel trennen....
machen lesben dann nur vorspiel
*zwinker*
Schön...
lange!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.