Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?417
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie?232
Vagina, Perle, Muschi,... von pornografisch vulgär bis verniedlichend…
Schritt für Schritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?

****e74 Mann
7.163 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich nenne meinen den " kleinen Prinzen "
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Schwanz, Wedelbeinchen, Riemen oder Fotze...
****74 Mann
149 Beiträge
Ganz profan Schwanz und Muschi. *g*
Muschi, Schnecke, Loch, Penis Schwanz Piller oder Pillermann
*********ntanz Paar
21 Beiträge
vor über zwanzig Jahren hab ich (Yoran) mal die Pussy meiner damaligen Freundin "Fräulein Lustig" genannt … aber heut zutage ist das eher Pussy, Muschi oder beim wilden Sex Votze (ich schreibs mit V) … oder Hurenloch...

Mein Schwanz, ist mein bester Freund...… und ich mag es nicht wenn sie von ihren "Titten" redet, da mag ich einfach Brüste oder Boobs … hinten ist der Arsch, oder Po …….

und ich hasse das Wort "Schlüppi" für Höschen/Slips … und Unterhose ist total abtörnend!
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Ich lieeeebe das Wort Schlüppi

*knicks*
****74 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******ust2:
Ich lieeeebe das Wort Schlüppi
*top2*
******_92 Mann
1.187 Beiträge
jetzt weiß ich warum es mit vierundsechzig so schwer ist eine passende schnecke für ein date zu finden
pussy, muschi, muschy, fotze, votze, geile spalte ,und und und : schwanz , kleiner, freudespender und und und .
das richtige Weib ohne solch vorurteile ausdruck gramattick gibt es nicht mehr.
begegnen bespielen lecken blasen geilheit ausleben ein Unding in der heutigen gesellschaft .
Ich würde Lustgrotte und Fleischpeitsche bevorzugen
*********ndom Paar
43 Beiträge
Ich nenne ihn Fickpipi
******NNE Paar
182 Beiträge
....wir mögen es vulgär...Votze und Schwanz oder Fickloch.....
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Muschi ist niedlich und einfach Schwanz...oder Patengeschenk klingt auch süss.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Patengeschenk?

Was bedeutet das?

*frage*
Das mit dem Patengeschenk würde mich auch interessieren...

1. Penis und Vagina gehen gar nicht.

2. Ich richte mich nach den Vorlieben meiner Partnerin, weil schlechter Dirty Talk auch ne Menge kaputt machen kann.

3. Bei mir ist es abhängig vom Grad der Erregung. Das was beim Vorspiel ein Schlitzchen war, wird bei unermesslicher Gier zur Fotze, zum Fickloch und zur Möse und mein Schwanz zum Riemen, Kolben, Fickstock oder zur steil stehenden, pulsierenden Fickspritze.
*****_s1 Frau
6 Beiträge
Meine Oma sagte immer ( Schwäbin) Kachel bei einer älteren Frau/ Kächele bei einer Jungen Frau. Oder Zwetschge. *rotfl*
********chen Frau
584 Beiträge
Schnecke ❤️
Meine nenne ich entweder Schnecke / Schnecki oder Muschi...

Den Penis nenne ich auch so...

Ich bin bei den Begriffen eher für die "niedlichen" / schönen Bezeichnungen *love*

Die eher vulgären Ausdrücke mag ich diesbezüglich nicht so gerne 🤷‍♀️...
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Wenn wir die Fragestellung richtig deuten, geht es weniger um Dirty Talk, als um sie alltägliche Bezeichnung primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale. Dann sind das bei uns Hintern, Brüste, Schwanz und Möse.....
***Ik Mann
23 Beiträge
....vagina: punze, punnany, mumu oder natürlich muschi(hätte gern ne katze dich ich so nennen würde, find katzen nur kacke 😂)
penis:penis, der kleene, ihmchen, klein erik, gemächt...heinz harald...
*****iro Mann
16 Beiträge
„Möppels“ für den weiblichen Busen klingt etwas freundlicher als „Möpse“.
“Vagina” lässt mich immer an Austin Powers denken! 😬
Ach und: Schwanz und Pussy
***is Mann
1.419 Beiträge
Hmmm, ich als Verteter der eher härteren Schiene, finde all die blumigen Umschreibungen (Schatzkästlein, Lustspalte, MuMu, Lustschwert, etc.) eher dazu angetan bei mir oder meiner gegenüber einen Lachflash zu provozieren.

Penis und Vagina benutze ich beim Artbesuch, oder bei anderen asexuellen Beschreibungen z.B. bei Gesprächen zum Thema Aufklärung.

Im sexuellen Kontext:

Ein Schwanz ist ein Schwanz, ist ein Schwanz und keine "einäugige Schlage der Lust"...

Eine Fotze ist eine Fotze, ist eine Fotze...
Laut Hazel Brugger sagt man in der Schweiz zum Penis auch Schnäbi *g*
****jra Paar
307 Beiträge
Hallo heut mal einen Beitrag vom Weiberl😉. Meine Muschi, meine gierige Fotze wenn sie hungrig ist... , meine Vagina, meine Grotte, meine Lusthöhle. Sein Schwanz, sein Jadestab, sein Prügel *rotwerd* , einmal gabs auch einen Schniedelwutz und einem Dideldum.... Spatzi und Fiffi hieß es in meiner Kindheit.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mir vergeht alles bei Fotze, Fickloch, Lustloch, Fickspalte. *panik*
*danke* mir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.