Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3413 Mitglieder
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

*******ust2 Frau
405 Beiträge
chasse_spleen
wenn wenn..

WENN ich es mir aussuchen kann (und das kann ich in der Regel)
dann kommt ein vergebener Mann nicht in Frage.

Ganz einfach.

Und WENN... weissderteufelwasauchimmerpassierensollte.. dann entscheide ich neu..
wobei.. ich kanns mir echt nicht vorstellen *nixweiss*

Is trotzdem ok das andere Frauen das anders machen.
Ich glaub es kommt auch auf so vieles an.. wo Frau grade steht im Leben..
Und: womit vergleiche ich mich?
Wenn du an Gefängnispaare denkst.. gehts dir voll gut mit nem "nur" verheirateten Mann..

Wenn du den Traum einer eigenen Familie hast, vom Reichtum gemeinsamer Zeit..
dann ist ein gebundener Mann eben so richtig gar nicht attraktiv.. *nixweiss*
***va Frau
3.504 Beiträge
Und wenn man sich keine Beziehung wünscht, oder eine solche Konstellation sich ergäbe, die nicht konventionell festgeschrieben wäre, weil doch anderes überwöge?

Ich habe doch zwei Sätze weiter unten geschrieben, dass es genügend Frauen gibt die keine Beziehung möchten und für die gebundenen Männer in Frage kommen.
*********leen Frau
286 Beiträge
Nein nicht alle, doch jenen besonderen Gebundenen, zu dem das Liebesglück auch das Abwesenheits-Unglück in den Schatten stellte.
********e_82 Frau
1.594 Beiträge
Vergebene Männer sind nicht aus Prinzip für mich interessant.
Ich bemerke aber eine gewisse väterliche Ausstrahlung, wenn sie nicht nur vergeben sind, sondern auch schon Nachwuchs haben. Diese Ausstrahlung ist das interessante daran.
*********atan Paar
42 Beiträge
Vergebene Männer sollen erst mal ihre Beziehung klären
Ich hatte schon Dates mit Männern die in einer Beziehung sind.

Der eine hat nur von seiner Freundin geredet, gelaufen ist gar nichts, wollte ich auch nicht! Kaum war er zuhause hat er mich wieder angeschrieben, er bereut das er nicht mehr probiert hat.

Ein anderer lebt in einer offenen Beziehung, die Dates mit ihm gehören zu den schönsten die ich hier hatte.

Ich finde Lug und Trug unmöglich, deshalb immer mit offenen Karten spielen.
*********ibis Frau
1.521 Beiträge
Sind vergebene Männer für mich anziehend oder ein NoGo?

Nun ,die ersten 5 Jahre hier war ein gebundener/vergebene Mann,genau was ich wollte.
Sie wollten Sex..unkompliziert und ohne Verpflichtung.
Das war genau das was ich suchte.
Wenn es Zuhause offen geklärt war hatte ich damit keine Probleme...schöne Stunden..ich hatte keine Verpflichtung und kein schlechtes Gewissen.

Dennoch; es blieb immer ein bitterer Beigeschmack zurück..Leere danach...

Ich habe ich vieles erlebt..mich ausgelebt...Rückschläge gehabt,wie es wohl jedem mal passiert..tolle Erlebnisse genossen...Ja auch Lügen waren dabei
mich schwer verliebt..und gelitten wie ein Hund.

Daher hat sich meine Einstellung komplett gewandelt.
Heute ist und wäre ein gebundener Mann für mich ein absolutes NoGo!
Doch ich denke,dass es nicht am Mann lag sondern an Mir.Ich wollte nichts anderes.Keine Intensität...
Da ich immer längerfristiges hatte kam man sich einfach mental zu nahe..
Ich will und möchte mir heute die Option,dass sich mehr entwickeln kann nicht verschließen und nehmen lassen.

Meine Gedanken dazu; man sucht sich eine Konstellation nach seiner Situation aus..
Daher für mich jeder wie er/es für Ihn passt.
Solange Ehrlichkeit und Respekt dabei ist
Grüße Ibis
****nin Frau
610 Beiträge
Vergebene Männer sind für mich kein No-Go, aber sehr nah dran, eins zu sein.

Vergeben und die Partnerin weiß nichts davon: früher durchaus mal gehabt, aber dafür wäre ich mir mittlerweile zu schade, immer nur die Zeit zu kriegen, die bei seiner "richtigen Freundin" abfällt, man kriegt praktisch die Reste, darf Lücken füllen und Bedürfnisse erfüllen, für die die Hauptfreundin nicht tauglich ist, aber hat im Gegenzug extrem wenig Gestaltungsspielraum, weil zeitlich darf es nicht auffallen, in der Öffentlichkeit darf man nicht gesehen werden, es kann keine Rücksicht auf Vorlieben bei Parfum, Kleidung, Frisur, Bart etc. genommen werden, weil das ja die Freundin merken würde und nur sie darauf Einfluss nehmen kann,...

Ist nicht so, dass ich meinem Lover seine Frisur oder Pflegemittel diktieren würde. Aber wenn ich zu nem Ungebundenen sagen würde, dass ich denundden Duft mag oder nicht mag oder auf Dreitagebart stehe oder finde, seine Frisur sieht etwas rausgewachsen verwegener als frisch nach dem Friseur aus, hab ich ne reele Chance, dass er das berücksichtigt. Gerade, wenn ihm dieser Punkt vielleicht nicht so wichtig ist.
Ist er aber verpaart, hat die Frau meist großen Einfluss auf die genannten Punkte und wenn sie ihn z.B. glattrasiert liebt, kann bzw. wird er sich kaum einen Dreitagebart für mich stehen lassen, selbst wenn er vielleicht beides mag.

Das sind so viele Kleinigkeiten, wo man auch neben der großen Zeitthematik immer untergeordnet oder nachrangig ist und irgendwas vorgesetzt kriegt, statt ein Verhältnis auch abseits des reinen Sexgeschehens gestalten zu können.

Bei gebundenen Männern, wo die Partnerin einverstanden ist, stellt sich diese Problematik ähnlich, aber nicht ganz so krass dar, weil es je nach Konstellation vielleicht Möglichkeiten gäbe, eigene Präferenzen einzubringen, weil Mann ja nicht alles verheimlichen muss, sondern Rücksicht auf Präferenzen nehmen könnte, auch wenn sie der Partnerin auffallen.

Aber auch da ist es wahrscheinlich schlicht sehr viel einfacher, einen Singlemann zu daten, der halt überhaupt nicht auf ne Partnerin achten muss, sondern sein Leben außerhalb der Arbeit frei gestalten kann.
Probleme mit Anhänglichkeit kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung nicht bestätigen.
Eher, dass es mit den Gebundenen viel unentspannter war, weil die in der knappen Zeit viel schneller zu ihrem "Ziel" kommen wollten als wenn zwei Menschen in Ruhe ihren gemeinsamen Rhythmus finden können, sich näher zu kommen.

(Von der Unehrlichkeit und Feigheit ganz zu schweigen, wenn ein gebundener Mann heimlich fremdgeht. Das ist charakterlich sehr niedrig, macht aber an sich den Sex nicht schlechter, wenn es wirklich nur darum geht. Allerdings bevorzuge ich deutlich Menschen, die Rückgrat und Integrität nicht nur vom Hörensagen kennen...
Pech haben kann man dahingehend allerdings auch mit Ungebundenen.)
****nin Frau
610 Beiträge
Ps:
Ich empfinde ungebundene Männer oft auch als "frischer", weil sie in der Regel weniger familiäre und finanzielle Verantwortung tragen und auch oft nicht so erschöpft und verbraucht aussehen wie es mir insbesondere bei Vätern kleinerer Kinder schon mehrfach aufgefallen ist.
(Was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie anstrengend ein Kind sein kann.)

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht (und gibt da ja nicht umsonst einige Klischees), dass Männer in Beziehungen sich eher gehen lassen bzw. zunehmen etc. als Singles.

So diese körperlich sichtbare "Gemütlichkeit" finde ich auch total abturnend.
*******80th Paar
229 Beiträge
Vollkommen egal,
es sollte doch jeder selbst wissen was er tut.
*****_45 Frau
4.234 Beiträge
Für mich kommen nur vergeben Männer in Frage, warum???
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner. Dennoch möchte man auf nichts verzichten.
Der Nachteil ist halt das sie selten Zeit habe wenn ich Zeit habe und das man am Abend doch allein ausgehen muß.
Finde es aber angenehm das man kein Beziehungsstreß hat.
Manche verheiratete Männer kann man so viel geben was sie zu hause nicht mehr bekommen.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Mir ist es schon sehr oft passiert...
das ich eigentlich noch viel Zeit gehabt hätte, weil meine Frau ja weiß, das ich später komme... aber die Dame nach Hause musste, weil sie heimlich bei mir war und der Mann es nicht wissen durfte...
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *****_45:

Finde es aber angenehm das man kein Beziehungsstreß hat.

Weil Single-Männer so scharf darauf wären, unbedingt ne Beziehung zu führen? *gruebel*

Oder ist das eher so ein Kopf-Ding, dass sich einer mal unglücklich verliebt hat und frau deshalb nun überall Gefahr wittert...?

Zitat von *****_45:
Manche verheiratete Männer kann man so viel geben was sie zu hause nicht mehr bekommen.

Das klingt nach karitativem Zweck, bisschen wie bei der Armenspeisung, dass die bedauernswerten liebes- oder sexhungrigen Männer von fremden frauen gepäppelt werden müssten... *lach*
*********ibis Frau
1.521 Beiträge
@*********erker

Nun ich finde Heimlichkeiten auf beiden Seiten..schlichtweg zum k....!
Da man sich darauf eingelassen/einlässt...dann braucht man sich nicht zu beklagen;-)))
Nur ein Gedanke
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von *********ibis:
@*********erker

Nun ich finde Heimlichkeiten auf beiden Seiten..schlichtweg zum k....!
Da man sich darauf eingelassen/einlässt...dann braucht man sich nicht zu beklagen;-)))
Nur ein Gedanke

Bin ich jetzt hier der, der sich beklagt...? *lol*
*********nden Mann
25 Beiträge
Warum...
...scheint hier die Mehrzahl der Frauen davon auszugehen, dass gebundene Männer grundsätzlich ihre Frauen betrügen? Ich denke, es gibt hier viele Paare, die damit offen umgehen können, ohne sich gegenseitig zu betrügen. Nur weil sich das offensichtlich viele nicht einmal vorstellen können, heißt es ja nicht, dass das nicht geht.
Abgesehen davon sind natürlich Argumente wie "Zeitmangel der gebundenen Herren", etc. durchaus nachvollziehbare Gründe, es als No-Go zu empfinden. Am Ende ist es einfach nur ein weiteres Merkmal für's "Beuteschema". Ich will ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett (auch wenn der Beziehungsstatus bei mir keine Rolle spielt) 😁
Eine Medaille hat zwei Seiten
Wenn vergebene Männer mit anderen Frauen anbandeln, kann es heimlich sein. Es kann aber auch ganz ohne Geheimnistuerei sein...es muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist allerdings in meinen Augen, das man daheim ehrlich ist und einen gemeinsamen Weg geht... wir haben es daheim ausführlich besprochen und für uns ist es kein Problem, wenn wir mit anderen anbandeln. Andere dürfen eine Meinung haben, sollten allerdings nicht urteilen.

Zitat von *********ibis:
@*********erker

Nun ich finde Heimlichkeiten auf beiden Seiten..schlichtweg zum k....!
Da man sich darauf eingelassen/einlässt...dann braucht man sich nicht zu beklagen;-)))
Nur ein Gedanke

****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********nden:
Warum...
...scheint hier die Mehrzahl der Frauen davon auszugehen, dass gebundene Männer grundsätzlich ihre Frauen betrügen?

In einem Wort: Erfahrungswerte.

Etwas ausführlicher:
• Single-Mann-Profile, die sich als gebunden und heimlich auf der Suche herausstellen
• Männerprofile mit angeblich offener Beziehung, von deren Öffnung der weibliche Part aber nichts weiß
• Paarprofile, die sich als einzeln suchende Männer herausstellen (sogar schon mit Nutzung von Bildern der Freundin ohne deren Wissen)
...
Du scheinst ja richtig schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch (sicher nicht wenige) die es ehrlich meinen... 😉

Zitat von ****nin:
Zitat von *********nden:
Warum...
...scheint hier die Mehrzahl der Frauen davon auszugehen, dass gebundene Männer grundsätzlich ihre Frauen betrügen?

In einem Wort: Erfahrungswerte.

Etwas ausführlicher:
• Single-Mann-Profile, die sich als gebunden und heimlich auf der Suche herausstellen
• Männerprofile mit angeblich offener Beziehung, von deren Öffnung der weibliche Part aber nichts weiß
• Paarprofile, die sich als einzeln suchende Männer herausstellen (sogar schon mit Nutzung von Bildern der Freundin ohne deren Wissen)

*********ibis Frau
1.521 Beiträge
@****nin
*spitze*
Schön zusammengefasst.
ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können;-)
*g*
*********ibis Frau
1.521 Beiträge
Ich denke es sind "Erfahrungen"

die Man(n) und Frau mit der Zeit hier macht.
Natürlich betrifft es nicht jeden.Wir schreiben hier ja ..allgemein;-)

Ich persönlich kann von mir behaupten..da ich oft anschreibe und vor allem Single und ungebundene......stimmt die Erfahrung ganz oft.
****nin Frau
610 Beiträge
Ist nicht nur meine eigene Erfahrung, sondern hab auch einige weibliche Bekanntschaften, die hier bei Joy aktiv sind oder waren und denen es auch so ging.

Das macht die Erfahrung natürlich noch lange nicht repräsentativ, aber spricht dafür, dass es zumindest kein extremer Ausreißer nach unten ist...
*********mchen Frau
142 Beiträge
vergebene Männer, ja oder nein
also jetzt mal ehrlich.
Ich will doch keinen hier heiraten. Das bin ich ja schon. Einfach seine Sexualität ausleben, dass ist doch das, was die meisten hier im Joy wollen, oder sehe ich das irgendwie verkehrt?
Wenn zu Hause nichts mehr läuft, dann holt Mann oder Frau sich den Sex woanders. Oder einfach seine Fantasien ausleben, ob jetzt mit Partner oder ohne, spielt überhaupt keine Rolle. Und dann ist es doch völlig egal, mir jedenfalls,ob der Mann verheiratet ist oder nicht. Einfach eine schöne Zeit hier zu verbringen, mit viel Sex, das ist doch das, was die Meisten hier wollen.
Sollte ich mich allerdings, wider Erwarten, in einen verheirateten Mann verlieben, würde ich mich zurück ziehen und sofort auf Abstand gehen.
das war mein Beitrag zu diese Thema
Moni
*********nden Mann
25 Beiträge
Schöne Einstellung
Zitat von *********mchen:

... Einfach seine Sexualität ausleben, dass ist doch das, was die meisten hier im Joy wollen, oder sehe ich das irgendwie verkehrt?...
Das würde ich auf so einer Plattform wie Joy auch vermuten, aber es gibt wohl noch andere Motive warum man hier sein kann. Wenn man gegebenenfalls darauf aus ist , hier den Partner für's Leben zu finden, der sexuell aufgeschlossen ist, dann ist ja auch in Ordnung so. Aber dann wird so ein Merkmal eben wichtiger.
**********den63 Paar
220 Beiträge
es kommt doch immer darauf an, von welcher Situation aus man unterwegs ist. Wir suchen ab und an mal einen M für MMF und das ist mir (F) egal, ob der M in einer Beziehung lebt oder nicht.
*********nden Mann
25 Beiträge
Zitat von ****nin:

In einem Wort: Erfahrungswerte.

Etwas ausführlicher:
• Single-Mann-Profile, die sich als gebunden und heimlich auf der Suche herausstellen
• Männerprofile mit angeblich offener Beziehung, von deren Öffnung der weibliche Part aber nichts weiß
• Paarprofile, die sich als einzeln suchende Männer herausstellen (sogar schon mit Nutzung von Bildern der Freundin ohne deren Wissen)

Es liegt mir fern, Eure Erfahrungen hier in Frage zu stellen. Die sind leider sicherlich auch allzu real. Das hat aber nichts mit vergebenen Männern an sich zu tun, sondern damit dass viele in der Anonymität des Netzes lügen um sich Vorteile zu verschaffen.
Ich wehre mich lediglich, gegen die pauschale Aussage "vergebene Männer betrügen ihre Frauen..." Die Welt ist einfach nicht nur schwarz/weiß und auch keine Statistik. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.